6

139 19 12
                                    

Die Tage verflogen nach ihrem Treffen förmlich. Jungkook hatte kaum noch Zeit, um Taehyung zu schreiben, er ertrank in Hausarbeiten und Lernstress. Na ja, zumindest, bis er am folgenden Sonntag wieder im Waschsalon ankam.

Der Ältere lächelte ihn bereits breit von seinem Platz aus an. „Meine Güte, das Lernmonster ist von den Toten erwacht", neckte er ihn und Jungkook lief rot an. „Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab", entschuldigte er sich schnell, das schlechte Gewissen fraß ihn schon längst auf, aber Taehyung winkte nur ab. „Ist doch kein Problem, ich versteh' das. Na komm', ich komme hier nicht weiter."

Schnell stellte Jungkook seine Wäsche an und flitzte zu dem Älteren auf die Bank, um ihm über sie Schulter zu gucken. „Was brauchst du denn?"

„Unter der Haut befindlich", murmelte der Ältere und deutete auf das freie Feld. „Subkutan", schoss es aus Jungkook heraus und Taehyung lachte leise. „Wow, du hast ja nur darauf gewartet, hm?"

„Hab vorhin noch was drüber gelesen", nuschelte er leise. Der Duft von Taehyungs Parfüm stieg ihm in die Nase, als dieser sich etwas näher zu ihm lehnte und Jungkook spürte schon, wie er mal wieder ein bisschen rot wurde. Peinlich, wie oft das in Taehyungs Gegenwart passierte.

„Du solltest dir mehr Pausen gönnen, Jungkookie. Ich weiß, es ist im Moment super stressig, aber du bist gut dabei, ja? Du lernst so viel, du musst zwischendurch auch mal abschalten", sprach der Ältere dann leise, seine tiefe Stimme schickte Gänsehaut über Jungkooks Rücken.

Fast beiläufig legte Taehyung seine Hand auf Jungkooks Knie ab; der junge Student konnte sich kaum auf seine Worte konzentrieren. „O-okay. Ich versuche es", stotterte er notdürftig, erleichtert darüber, überhaupt einen zusammenhängenden Satz zustande gebracht zu haben.

„Zur Not zwinge ich dich, verstanden?"

༉‧₊˚✧

ok aber wo bleibt mein waschsalon crush </3

𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt