Schockiert starrte ich auf die Zeitung. Man konnte mein Gesicht erkennen. Sogar verdammt gut! Auf dem Bild fütterte ich Zayn gerade mit dem Kuchen. Die Überschrift lautete verdammt kreativ: "Hat Zayn etwas schon eine neue?". Sofort schlug ich die richtige Seite auf und las mir den Artikel über uns durch. Auf mein Frühstück vergaß ich komplett.
Im Artikel wurde darüber spekuliert, ob ich seine neue Freundin wäre und außerdem das mysteriöse Mädchen mit dem er in letzter Zeit so oft zusammen gesehen wurde. Außerdem gab man mir die Schuld am Beziehungsaus zwischen Zayn und Perrie. Ha, wenn die nur wüssten!
Ehrlich gesagt schockierte mich der Artikel nicht einmal so stark wie ich vermutet hatte. Es waren alles nur Spekulationen und wer diesen Blödsinn glaubt war selber Schuld.
Der Einzige um den ich mir Sorgen machte war Zayn. Ich hoffte es war kein Problem für ihn, dass ich jetzt als seine Freundin betrachtet wurde und den ganzen anderen Blödsinn.
Vorsichtig fragte ich ihn: "Und was machen wir jetzt?"
"Erstmal frühstücken wir zu Ende und dann suche ich mir schnellstmöglich eine Plattenfirma mit einem guten PR-Agenten der uns aus dieser Scheiße wieder herausholt, okay?"
"Okay."
Gesagt, getan. Nach dem Essen zogen wir beide los um einen Job zu bekomme. Bei mir stellte es sich schwieriger als erwartet heraus. Alle hatten die Schlafzeilen gelesen und keiner wollte etwas mit mir zu tun haben.
Nach dem ich alle bekannten Radiosenden abgeklappert hatte, ging ich nach einer Woche zum einzigen Radiosender der noch übrig geblieben war. Es war ein sehr kleiner Radiosender mit Einschaltquoten die sehr zu wünschen übrig ließen, da er keine Mainstreamlieder auflegte.
Mrs. Bones die Chefin nahm mich sofort mit geöffneten Armen auf und als ich sie fragte, ob ihr die schlechten Schlagzeilen über mich nichts ausmachten, fragte sie nur:" Welche Schlagzeilen?"
Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Ich konnte sogar schon am nächsten Morgen anfangen.
Mein Körper hatte sich zwar noch nicht so richtig an die neue Zeitzone gewöhnt, da ich bis jetzt auch noch keinen wirklichen Tagesablauf gehabt hatte. Mein Körper wusste daher noch nicht so wirklich, wann Zeit zu schlafen war und wann nicht. Ich hoffte Zayn wusste irgendeinen Trick, was mir halb einzuschlafen, wo er doch so lange um die ganze Welt gereist ist.
Ich musste lange im Hotel warten bis Zayn endlich ins Zimmer kam und er sah genauso erschöpft aus wie ich mich fühlte.
"Es war gar nicht so einfach den Manager davon zu überzeugen, dass ich ihm nicht nur Skandale einbringe. Aber schlussendlich habe ich es doch noch geschafft. Frage mich aber nicht wie, ich weiß es nämlich auch nicht." Er lachte kurz ein wenig frustriert. "Aber alle die ich kenne und bei ihm beschäftigt sind oder waren, sprechen in den höchsten Tönen von ihm, also war es die Mühe wert. Bei meinem alten Management war es sehr schwer jemanden zu finden, der gut davon sprach."
Wir saßen auf der Terrasse und erzählten uns von unserem Tag, während wir darauf warteten, dass die Schlaftablette wirkte. Wir haben beide mehrere Wecker gestellt, sodass wir am nächsten Morgen bestimmt nicht verschlafen würden. Hoffentlich.
Das erste Monat in LA verlief sehr gut. Mir gefällt meine Arbeit sehr gut, meine Kollegen sind unheimlich freundlich und ich kann das erste Mal Musik auflegen, die mir auch wirklich gefällt. Nach der Arbeit besichtigten Zayn und ich immer noch Wohnungen, doch eigentlich hatten wir beide schon unseren Favoriten.
Unser Favorit ist aber die erste Wohnung welche wir besichtigt hatten und deswegen wollten wir uns sicherheitshalber noch mehrere ansehen, bevor wir vorschnell entscheiden. Aber heute würden wir endlich den Mietvertrag unterschreiben. Ich freue mich schon unglaublich darauf endlich aus dem Hotel auszuziehen.
Es war zwar wirklich praktisch in einem Hotel zu wohnen - ich sag nur Zimmerservice und Restaurant im Untergeschoss- aber eine eigene Wohnung bevorzuge ich trotzdem.
Zayn ist bald mit seinem ersten selber geschriebenen Lied fertig, wie er mir jeden Tag stolz erzählt. Wir haben schon mit meinem Radiosender ein Exklusiv-Interview mit ihm vereinbart, sobald er es veröffentlich. Ich bin schon gespannt auf das Lied, da ich es bis jetzt nicht hören durfte.
DU LIEST GERADE
Old Friends (Liam Payne FF)
FanfictionEmmi war in ihrer Schulzeit mit Liam befreundet. Als er berühmt wurde verloren sich die beiden aus den Augen. Einige Jahre später trifft Emmi durch einen Zufall einen von Liams Bandkollegen...