Sie rannte quer über den großen Hof des roten Backsteingebäudes. Zu spät, sie war eindeutig zu spät dran. Keuchend hetzte sie die Treppe zum Haupteingang hinauf.
Das lange blonde Haar wehte ihr um den Kopf und die Schultern. Ihre Tasche hielt sie fest umklammert und ihren Parka hatte sie sich über den anderen Arm geworfen.Mit ihrem Fuß stieß sie die Tür des Haupteingangs mit Schwung auf. Leise lief sie die langen Gänge der Schule entlang und suchte nach der richtigen Raumnummer. 13B!
Da war es ja.
Noch einmal tief Luft holend griff sie nach der Türklinke. Vorsichtig drückte sie diese hinunter und trat in den cremefarbenen Raum. Ein Seufzer entwich sich ihrem Mund. Gott sei Dank! Es war noch niemand hier.
Deutlich beruhigder trat die blonde junge Frau an den Lehrertisch und stellte ihre Tasche ab. Ihren Parka hing sie über den Stuhl und ließ sich nun wieder ganz die Ruhe in Person darauf nieder.
Nach einer Weile, in der sie in Gedanken versunken war, begann sie ihre Unterlagen auszupacken und sie ordentlich auf dem Tisch zuverteilen.
Heute war ihr erster Tag mit ihrer neuen Klasse und sie wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Unsicher was sie noch tun konnte, lief sie hinaus in den Flur und sah sich um. Er war komplett leer.
Stirnrunzelnd sah sie auf ihre Armbanduhr und riss erschrocken die Augen auf. Anstatt eine Stunde zu spät zu kommen, war sie eine Stunde zu früh gekommen. Frustriert seufzte sie auf.
"Alles okay bei ihnen?"
Eine wunderschöne rauchige Stimme riss sie aus ihrem Selbstmitleid und ließ sie aufblicken. Ihr Atem stockte und ihr Herz setzte einen Schlag aus.Ein verdammt attraktiver junger Mann stand vor ihr und sah sie mit einem besorgten Blick, aus seinen olivgrünen Augen an. Erst jetzt registrierte die Blondine die Frage, die er ihr gestellt hatte. "Ähm... Mir gehts gut... Ich bin nur etwas zu früh dran..."
"Sie sind neu oder?" Ein Grinsen bildete sich in seinem Gesicht, als er ihr die nächste Frage stellte. Langsam nickte sie und betrachtete nebenbei das wunderschöne Lächeln des Mannes.
"Keine Sorge, man gewöhnt sich schnell an den Tagesablauf. Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten! Ach wie unhöflich von mir..."
Gelassen streckte er ihr die Hand entgegen. "Ich bin Natsu!" Zögernd ergriff sie seine Hand und schüttelte sie leicht. Ein kleines Lächeln umspielte ihren Mundwinkel. "Lucy!"
Lucy quickte erschrocken auf als er sie aufeinmal mit einem Ruck an seinen sehr durchtrainierten Oberkörper zog. "Das nächste Mal wenn wir uns begegnen, solltest du nicht so süß lächeln, ansonsten kann ich für nichts garantieren!" Seine Worte jagten einen Schauer durch ihren Körper. Gleichzeitig war sie auch empört, als er ihr einen neckenden Kuss unterhalb des Ohres verpasste.
"Ich muss sie doch bitten! Wir kennen uns noch nicht mal!" Langsam versuchte sie sich von ihm zu lösen. Zum einen hatte sich sein Körper an ihrem richtig angefühlt, aber sie war kein Betthäschen, was mit dem erst besten schlief, das ihr über den Weg lief. "Dann sollten wir uns wohl bald besser kennen lernen!"
Seine lockere Antwort ließ eine leichte Wut in ihr aufsteigen. Wie konnte er sich so etwas erlauben!
"Tja, ich glaube sie sollten sich lieber jemand anderes suchen, mit dem sie auf einem Schulflur rummachen können, weil mich bekommen sie ganz sicher nicht dazu!"
"War das eine Herausforderung?" Das hatte er doch nicht ersthaft gerade gefragt.
"Nein, das war nur eine Feststellung!" Doch er hörte Lucy garnicht mehr zu. Natsu ging langsam rückwärts und schaute sie durchdringend an. "Ich nehme die Herausforderung an! Möge der bessere gewinnen!" Und mit einer lächerlichen Verbeugung verschwand er im Lehrerzimmer der Fiore High.
Und mit solchen Leuten sollte sie abnun zusammen arbeiten? Das würde eine schwere Zeit werden, dass ahnte Lucy jetzt schon und mit einem letzen Seufzer lief sie wieder zurück in ihr Klassenzimmer und wartete bis ihre Schüler endlich kamen.
*********************************
Hallo Leute!Da ich mich ja bei meiner ersten Geschichte mit Fantasy befasse, habe ich mir gedacht, ich könnte auch mal etwas aus dem Real-Life probieren.
Ich hoffe es gefällt euch, aber ich entschuldige mich nicht falls es euch doch nicht gefällt! ^^
LG euer Füchschen ;*
DU LIEST GERADE
Teach Me Fairy Tail
FanfictionLucy wird neue Lehrerin an der Fiore High! Dort lernt sie den Lehrer und Womanizer Natsu lernen und aus einen Zufall fordert sie ihn herau! Außerdem hat sie aller Hand mit ihrer neuen Klasse zutun. Trotzalledem findet sie auch Freunde und Feinde unt...