Wenig später kam Lucy mit Akira bei den Mädchentoiletten an. Alle ihre Schülerinnen standen vor einer der Kabinen und schienen auf jemanden im Inneren einzureden.
Leicht aus der Puste stellte Lucy sich neben sie und sah sie fragend an. "Sie sitzt schon, seit sie aus dem Klassemraum gelaufen ist dadrin. Ich glaube sie schämt sich. Anscheinend denkt sie, dass sie dich vergrault hat." Dankend warf Lucy Kyra einen freundlichen Blick zu.
Dann wande sie sich der Toilettentür zu. "Hey! Isida bist du da drin?" Eigentlich eine sinnlose Frage, doch Lucy wollte erst mal vorsichtig vorgehen.
Ein Schniefen bestätigte ihre Frage und Lucy sagte lächeln: "Dein Nicken kann ich von hier leider nicht sehen."
Das Schniefen wurde kurz unterbrochen und eine leise Stimme drang durch die Tür. "Woher weißt du das?"
Lucy musste leicht Lachen. "Ich bin eine Frau und außerdem war ich auch mal auf der Highschool. Wir hatten genau so ein schüchternes Mädchen in unser Klasse. Sie hat fast nie etwas gesagt, nur meistens genickt oder mit dem Kopf geschüttelt."
Das brachte alle in der Toiletten zum Grinsen und Lucy spürte, dass auch Isida ihr Lächeln nicht unterdrücken konnte.
Auf einmal quickten alle ihre Schülerinnen hinter ihr auf und sie drehte sich mit erhobener Augenbraue um. "Du weißt schon, dass das hier die Mädchentoilette ist, oder?"
"Aber nachdem du so plötzlich aus dem Lehrerzimmer gestürmt bist, musste ich doch nach schauen ob alles in Ordnung ist!"Natsu grinste sie an, doch Lucy verdrehte nur die Augen und wendete sich wieder der Toilettentür zu.
"Isida es ist doch nichts dabei! Du musst dich nicht in der Kabine verstecken!"
"Doch! Du hälst mich bestimmt für krank oder verrückt! Ich kann nichts dafür, es ist zu einer Angewohnheit geworden!"
Lucy versuchte ruhig zu bleiben. So würden sie nicht weiter kommen.
Schließlich seuftzte sie. Die Blondine wusste zwar etwas, wie sie Isida da raus holen könnte, doch das wollte sie jetzt nicht unbedingt vor dem Pinkhaarigen neben ihr machen. Sie bezweifelte, dass er jetzt einfach so gehen würde, also seuftzte sie nocheinmal und zog sie in einer fließenden Bewegung ihre Bluse über den Kopf.Sie hörte, wie Natsu scharf die Luft einzog und ihre Schülerinnen erschrocken quickten. Jetzt stand sie an ihrem ersten Arbeitstag nur in BH und Jeans vor einem ihrer Kollegen und ihren Schülerinnen in der Mädchentoilette, das würde sie auf ewig verfolgen.
Mit etwas Schwung warf sie ihre Bluse über die Kabinentür zu Isida und hörte sie leise aufschreien.
"Siehst du es ist nicht schlimm, wenn man sich mal einfach so das Oberteil auszieht! Ich habs auch gemacht! Aber es wäre vielleicht nett wenn du jetzt wieder rauskommen und sie mir zurück geben könntest, ich möchte nicht unbedingt noch länger entblößt vor Mr. Dragneel stehen."Sofort sprang die Tür auf und ein grünhaariges Mädchen mit feuerrotem Kopf schlüpfte endlich aus der Kabine. Schüchtern hielt sie Lucy die Bluse hin, doch die Blondine lächelte ihr freundlich zu und nahm dankend ihr Oberteil wieder an sich.
Als sie endlich wieder voll bekleidet war, drehte sie sich zu Natsu um, der immer noch mit offenem Mund da stand. Leicht amüsierd über seinen irgendwie süßen Gesichtsausdruck, lächelte sie ihn an.
"Nur weil ich nicht mit einem wildfremden Lehrer im Schulflur rumknutsche, heißt das noch lange nicht das ich prüde bin!"Sein unverschämtes Grinsen stahl sich zurück auf seine Lippen und er trat einen Schritt näher an sie heran.
"Ich habe nie behauptet das du prüde bist, ich hätte nur nicht erwartet, dass du dich gleich am ersten Tag für mich ausziehst!"
Lucy hob ihre rechte Hand und tätschelte ihm die Wange. "Denk bloß nicht, das du je mehr sehen wirst!"
Sie biss sich auf ihre Unterlippe als sie merkte wie weich seine verdammte Haut war. Am liebsten hätte sie im einmal über sie Wange gestreichelt, doch schnell zog sie ihre Hand wieder weg.
Was dachte sie da eigentlich!
Sie wollte diesen Mann los werden, nicht noch näher an sich heran lassen.
Ein schrilles Klingeln bellte durch die Toilette und Lucy zuckte kurz zusammen. Verdammt sie musste sich mehr konzentrieren!
Mit einem etwas zerstreuten Gesichtsausdruck drehte sich die Blondine wieder zu ihren Schülerinnen und klatschte in die Hände.
"Alle in den Klassenraum!"
Während die Mädchen langsam aus der Toilette verschwanden ging Lucy im Gedächtnis schon mal das durch, was sie für die nächsten Stunden brauchte.Sie musste noch über das Theaterstück reden, was jede elfte Klasse vorführen musste. Ihre Klasse würde dafür mit den anderen elften zusammenarbeiten.
Lucy wollte gerade auch im Klassenraum verschwinden, als eine Hand auf ihrem Unterarm sie aufhielt. Leicht verwirrt blickte sie in olivgrüne Augen.
"Du weißt schon, dass ich dich ab heute wahrscheinlich solange nerven werde, bis du mir einen Kuss schenkst!"
Lucy lächelte Natsu siegessicher an, trat näher an ihn heran, bis sie sich fast berührten und führte ihren Mund direkt neben sein Ohr.
"Na dann! Viel Glück dabei!"Mit diesen Worten befreite sie sich aus seinem Griff um ihren Arm und verschwand mit einem kleinen Knall der Tür in ihrem Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Teach Me Fairy Tail
FanfictionLucy wird neue Lehrerin an der Fiore High! Dort lernt sie den Lehrer und Womanizer Natsu lernen und aus einen Zufall fordert sie ihn herau! Außerdem hat sie aller Hand mit ihrer neuen Klasse zutun. Trotzalledem findet sie auch Freunde und Feinde unt...