Mädelsabend

1.1K 100 2
                                    

Es war schon spät, als Lucy in ihren roten Mini stieg und von dem Schulparkplatz fuhr. In der letzten Stunde hatten sich nochmal alle elften Klassen versammelt, um über das Theaterstück zu sprechen. Die meisten wollten eigentlich kein Theaterstück machen, also hatte Lucy vorgeschlagen ein Musical zu veranstalten. Es gab bestimmt Leute die eine gute Stimme hatten und wer wirklich gar nicht auf die Bühne wollte konnte ja hinter den Kulissen arbeiten. Viele fanden die Idee klasse und auch die Schüler der 11a hatten zugestimmt.

Zu ihrem Glück musste ja der Klassenlehrer von der 11a ausgerechnet Natsu sein. Allein an ihrem ersten Tag hatte sie ihn schon herausgefordert und sich vor ihm ausgezogen. Was sollte denn noch kommen?

Seufzend bog sie in die kleine Auffahrt ein. Das Haus, was dahinter stand, war im schlichten Weiß gehalten und besaß rechts einen kleinen Garten. Lucy musste immer schmunzeln wenn sie es sah. Sie hatte es sich zusammen mit ihrer besten Freundin Levy ausgesucht.

Beide hatten sich sofort in das Haus verliebt. Es gab genau zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küche und ein großes Wohnzimmer. Das reichte für sie und sollte Levy in nächster Zeit zu Gajeel ziehen, würde Lucy auch nicht das Gefühl haben, alleine in einer riesigen Villa zu leben.

Ihr Autoschlüssel klimperte, als sie ihn in die kleine Schale neben der Tür zum Wohnzimmer fallen ließ. Langsam trat sie in den in orangetönen gestrichenen Raum und ließ sich auf das riesige Sofa nieder. Ihre Mitbewohnerin gesellte sich fröhlich summend zu ihr.

In letzter Zeit summte Levy öfter. Genauer gesagt, seit sie mit Gajeel ausging. Lucy freute sich über das gefundene Glück ihrer Freundin, war manchmal aber auch etwas eifersüchtig. Bis jetzt hatte die Blondine nur einen festen Freund gehabt und der war ein riesiges Arschloch gewesen. Sie hatte ihn sogar mit einer anderen erwischt. Die beiden hatten es gerade in ihrem Bett getrieben.

Ja, sie war sauer gewesen. Sie meinte, wer betrügt seinen Partner schon im Bett desjenigen? Lucy konnte einen halben Monat nicht mehr darin schlafen, bis sie den Schmerz um ihr geliebtes Bett überwunden hatte.

„Und wie war der erste Tag?", die zarte Stimme ihrer Freundin riss sie aus der Erinnerung. „Naja... Ich habe einen Womanizer herausgefordert, der gleichzeitig der Klassenlehrer der Parallelklasse ist. Ich habe einen Strip Teas in der Mädchentoilette vor genau diesem Lehrer veranstaltet. Und zu meiner Klasse... Ich habe einen meiner Schüler eine Klage angedroht und habe einem Mädchen geholfen, dass einen kleinen Ausziehtick hat. Dann habe mit meiner Klasse beschlossen ein Musical aufzuführen, bei dem du mir natürlich helfen wirst. Ach ja und ich habe erfahren das dein werter Herr Freund in meiner Klasse Unterricht hat."

Zufrieden mit ihrer Zusammenfassung drehte sich Lucy auf ihren Bauch und schaute Levy nun direkt an. Diese versuchte verzweifelt ihr Lachen zu unterdrücken, doch irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und Levy kugelte sich auf dem Sofa hin und her, während sie sich den Bauch hielt. „So was kann auch nur dir passieren!", das war das einzige was die Blauhaarige zwischen zwei Lachkrämpfen herausbrachte.

„Ja, ja, lach du nur! Aber hast du wenigstens gehört, dass du mir bei dem Musical helfen sollst?" Levy wischte sich noch die restlichen Lachtränen aus den Augenwinkeln, während sie sich aufrecht hinsetzte und Lucy aufmerksam ansah. „Wobei soll ich dir denn da helfen? Ihr habt doch Songs und alles, außerdem bist du die Musiklehrerin!"

„Genau das ist es ja! Wir haben eben keine Songs, weil wir beschlossen aus Dornrösschen ein Musical haben zumachen. Und da du ja so eine großartige Freundin und Komponistin bist, kannst du uns doch sicherlich helfen!"

Levy überlegte kurz, bis sie schließlich aufgab und nickend zustimmte. Lucy schlang vor Freude ihre Arme um den Hals ihrer Freundin und drückte sie fest an sich.

„Hey, ich mache das nur, weil du meine beste Freundin bist und weil ich unbedingt diesen Lehrer kennenlernen will."

Beide Frauen fingen an zu kichern und kugelten sich auf dem Sofa hin und her.

Als sie sich wieder beruhigt hatten, legten sie sich noch einen Film ein, quatschten aber mehr, als das sie ihn wirklich anschauten. Lucy machte noch etwas Popcorn und irgendwann fingen sie an genau dieses Popcorn auf die Schauspieler zu werfen. Am Ende gewann Levy mit zwei Treffern Vorsprung.

Teach Me Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt