Die Villa, in der die Party statt finden sollte, lag nur drei Straßen enfernt von Lilia's Haus und so hatten sie beschlossen zu laufen. Schon von weitem hörte man das dröhnen der Bässe. Die Straße war voller Autos schon ganz zu geparkt und Lichter erhellten das riesige Gebäude. Die Bezeichnung Villa wurde diesem Gebilde reinster Luxuriösität nicht gerecht.
Das Monstrum hatte mindestens drei Stockwerke, eine riesige Einfahrt und einen wundervollen Garten der sich von der Einfahrt hinter das Haus schlängelte.
Lucy blieb vor Staunen die Spucke weg. Wenn das allein nur die Vorderseite war, wie sah es dann hinter dem Haus aus? Ihre Schüllerinnen bemerkten ihre staunenden Blicke und fingen an zu kichern."Die Villa gehört Loki. Er spendet oft Geld an die Schule und unterstützt Klassenfahrten und Projekte. Außerdem stellt er seit ein paar Jahren seine Villa den Zwölftklässlern zur Verfügung."
Nina's Erklärung ließ die Klassenlehrerin nur seufzen. Loki also. Das würde auf jeden Fall ein interessantes Wiedersehen.
Doch Lucy kehrte schnell aus ihren Gedanken zurück. Sie musste sich um ihre Mädchen kümmern. Und was wäre sie für eine Lehrerin, wenn sie nicht ein paar Regeln im Peto hatte.
"Also!" Mit einem ernsten Blick sah Lucy ihren Schülerinnen in die Augen. "Natürlich habe ich ein paar Regeln für den heutigen Abend! Wenn auch nur einer dagegen verstößt, lasse ich die ganze Party platzen! Und ihr wollt doch nicht, dass die Zwölfer euch hassen, oder?"
Alle nickten einverstanden und Lucy sah sogar, dass Akira und Isida schwer schluckten. Ein zufriedenes Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.
"1. Ich will keinen sehen der mehr als 1,2 Promille im Blut hat und glaubt mir ich habe ein Gerät dabei mit dem ich das nachmessen kann!"
Das unterdrückte Lachen von Levy riss die Blondine aus ihrer Rede und sie sah ihre Freundin beleidigt an. "Du brauchst gar nicht so zu lachen! Schließlich warst du damals auch dabei, als wir dem Polizisten das Messgerät geklaut haben!"
Triumphierend hielt Lucy ihren Zeigefinger nach oben, doch als sie die ensetzten Blicke von Gajeel und ihren Schülerinnen sah, hob sie beschwichtigend die Hände.
"Das ist eine lange Geschichte und sie ist auch sehr lange her. Wir waren damals betrunken und sind mit dem Auto nach Hause gefahren. Die Polizei hat uns angehalten, wollt mit diesem komischen Messgerät unsere Promille messen, ich habe ihm das Ding aus der Hand geklaut, Levy hat die ganze Zeit geskichert und wir sind auf unseren Stöckelschuhen weg gelaufen. Daraufhin ist uns die Polizei nach gerannt und wir durften den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Mehr ist nun auch wieder nicht passiert und jetzt schaut doch nicht so schockiert! Ach und macht so was bloß ja nicht. Diese Zellen sind nicht gerade hygienisch!"
Levy musste nun laut Lachen und auch die Mädchen könnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Nur Gajeel war während ihrer Geschichte immer blasser geworden. "Du trinkst heute keinen Alkohol! Nie wieder! Wie kommt man bitte auf solche Ideen?"
Streng blickte er seine Freundin an, doch diese blähte nur ihre Wangen auf und pickste mit ihrem Finger auf seiner Brust herum.
"Ich trinke sehr wohl etwas! Das kannst du mir nicht verbieten und wir waren nun mal betrunken gewesen! Wem ist so etwas denn nicht schon mal passiert?"
Während Gajeel und Levy sich weiter eine hitzige Diskussion lieferten, wandte Lucy sich wieder ihren Schülerinnen zu. Sie war noch lange nicht fertig mit ihren Regeln.
"Weiter geht's! 2. Meinetwegen knutscht auf der Party rum mit wem ihr wollt. Ihr könnt so ziemlich alles tun und lassen was ihr wollt, doch möchte ich euch bitten, wer noch Jungfrau ist, sollte es möglichst morgen auch noch sein."
DU LIEST GERADE
Teach Me Fairy Tail
FanfictionLucy wird neue Lehrerin an der Fiore High! Dort lernt sie den Lehrer und Womanizer Natsu lernen und aus einen Zufall fordert sie ihn herau! Außerdem hat sie aller Hand mit ihrer neuen Klasse zutun. Trotzalledem findet sie auch Freunde und Feinde unt...