Die Party 2.

1K 90 12
                                    

Lucy brauchte einen Moment, bevor sie ihren Blick endlich von Natsu abwand und Darren anschaute.

Ein dankbares Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und nickte zustimmend. "Aber natürlich! Lass uns die anderen auch noch Fragen!"

Der Blonde vor ihr sah sie zuerst prüfend an. Es war als hätte er gemerkt, dass sie von irgendetwas abgelenkt war. Dann glitt sein Blick hinüber zu Natsu, der weiter auf Lucy zu lief und ein wissendes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.

Mit einem unguten Gefühl in der Magengegend, sah sie zu wie Darrens blauen Augen sich wieder auf sie richteten. 
"Ich garantiere ihnen, dass es ein sehr unterhaltsames Spiel wird!"

Etwas verwirrt und beunruhigt von dem Unterton der in seiner Stimme mitschwang, blickte sie sich kurz um. Lucy schaute hinüber zu Mirajane, doch diese schüttelte nur sanft mit dem Kopf. Anscheinend hatte sie das Gespräch mit angehört. 

Die Weißhaarige wollte schon einmal nicht mitmachen, blieben noch alle anderen. "Okay! Du übernimmst alle männlichen Lehrer und Klassenkameraden. Ich mache die Lehrerinnen und unsere Mädels!" 

Darren nickte nur zustimmend und verschwand gleich in Richtung Natsu. Mit einem Seufzer ließ Lucy die Luft aus ihren Lungen entweichen. Sie musste sich vorerst keine Sorgen um ihren Verstand machen, doch spätestens wenn Natsu mitspielen sollte, würde die Tortur wieder anfangen.

Lucy drehte sich mit Schwung ein letztes Mal zu dem Tresen hinter ihr um und kippte den Gin, denn sie sich vorher noch bestellt hatte, in einem Zug hinunter. Der Alkohol brannte ihre Kehle hinab und beruhigte sie ein wenig. Schließlich machte sie sich auf den Weg zu der Sitzecke, in der Erza immer noch ihren Kuchen verspeiste und Juvia sich noch immer mit Gray unterhielt. 

Wenig später erklärte sie ihnen die Idee und Juvia und Erza strahlten sie aus funkelnden Augen an, während Gray nur ein Seufzer übrig hatte. Durch Juvias Bemühungen, sie drohte ihm tatsächlich an nie wieder mit ihm zu reden, überzeugten sie den Schwarzhaarigen doch noch.

Juvia quietschte vor Freude auf und warf sich ihm um den Hals. Zwar war Gray überrascht von ihrem Ausbruch, doch er erwiderte ihre Umarmung und lächelte leicht.

Lucy hatte die Szene mit neugierigem Blick beobachtet. Ein 'Oh wie süß!' konnte sie dann aber doch nicht unterdrücken. Gray rollte nur mit den Augen, doch Juvia strahlte sie an, als hätte Lucy ihr gerade eine Villa geschenkt. Dass die Blauhaarige in Gray verknallt war, konnte sie nun eindeutig nicht mehr abstreiten.

Erza schluckte noch das letzte Stück ihres Erdbeerkuchens hinunter und erhob sich dann, nur um Lucy mit gerunzelter Stirn anzuschauen.

„Sind alle deine Schüler heute da?“ Sofort verstand die Blonde was ihre Vorgesetzte damit meinte und schüttelte kräftig ihren Kopf.

„Mitsuki ist zu Hause! Ich hätte sie nicht gelassen, doch anscheinend wollte sie auch gar nicht. Auch Hikaru ist nicht da! Er hat sich bei mir gemeldet und gesagt er wolle nicht das alle feiern gehen und Mitsuki nicht. Er hat sie zu sich zum Lernen eingeladen.“ 

Lucys Mund verzog sich zu einem Lächeln. Auch Erzas Miene hellte sich augenblicklich auf und zusammen mit Gray und Juvia liefen sie zu dem monströsen Pool. Cana, Sting und Rouge hatten sich an den Rand treiben lassen und auch viele Schüler der elften Klassenstufe hatten sich um den Pool versammelt.

Anscheinend wurde der Pool das Zentrum.
Lucy entdeckte alle ihre Schüler, bis auf Isida und sowohl Natsu als auch Lucys Lieblingskollegin Jenny hatten sich um den Pool gesetzt. Zweifelnd hob Lucy eine Augenbraue. Auch wenn es nur ihre Klasse und die Lehrer waren, waren sie ziemlich viele. Außerdem machte sie sich Sorgen um Isida.

Teach Me Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt