Kiko
Wir sitzen weiter hier und ich esse still.,,Du siehst fertig aus" sagt Cedric.
Ich nicke und seufze.,,Willst du drüber reden? "fragt er, steht auf und sucht etwas an einem Schrank.,,Ich war vor ein paar Tagen noch in einer anderen Stadt. Als das alles angefangen hat war ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns zusammen durchgeschlagen" sage ich und esse noch was.Er kniet sich vor mich und wischt mir das Blut vom Evan aus dem Gesicht.,,Und weiter? "fragt Cedric ruhig.
,,Auf dem Weg hier her wurde er gebissen. Er wollte nicht werden wie diese Monster da draußen also hat er sich erschossen..". Cedric sieht mich an und wischt meine Tränen weg.,,Du hättest das selbe getan oder? Niemand will wie sie werden". Ich nicke und er setzt sich wieder.,,Was ist deine Geschichte? ". Er lacht und lehnt sich an die Wand.,,Ich denke nicht das du die hören willst.".
Ich sehe ihn ernst an und er seufzt.,,Ich komme aus Louisiana. Als das ganze Desaster angefangen hat war ich bei meiner Familie. Mein Vater war einer der Leute die als erstes infiziert wurden, er hat meine Familie angesteckt. Um zu überleben habe ich sie alle umgebracht. Auf dem Weg hier her habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie wurde nach zwei Tagen gefressen ".Ich sehe ihn schockiert an und sehe auf meine Hände.,,Das tut mir leid für dich. Louisiana.. Es ist schön dort". Er nickt und legt sich hin.,,Wo geht es hin? "frage ich ihn und er sieht zu mir.,,Canada. Es gibt dort ein Labor. Es versucht Gegenmittel zu entwickeln und nimmt überlebende auf. Ich will dort hin". Ich nicke und sehe raus.
,,Und du? ". Ich lache und schließe die Augen.,,Keine Ahnung.."~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included