Kiko
Ich atme erschöpft durch aber sehe nur ein grinsen in Cedrics Gesicht. Er ist noch lange nicht fertig.,,Ich will mehr ~ gib mir mehr ~bis ich nichts mehr aufnehmen kann" stöhne ich girig. Sofort dreht er mich auf den Boden. Cedric stößt kräftig in mich und ich kann hören wie alles aus mir gedrückt wird.
Cedric zittert vor Lust und wird schneller.,,Aghh mghh Shit ~ fick mich ~ mehr bitte " wimmere ich girig. Er sieht mich überrascht an aber erfüllt meinen Wunsch. Kurz danach kommt er auch wieder. Ich zucke und liege danach schwer atmend da. Cedric zittert am ganzen Körper.
,,Das war heftig" sage ich. Sofort stimmt er zu.Ich ziehe mir was an und setze mich neben ihn. Er streichelt über meinen Oberschenkel und ich muss lächeln.,,Danke. Ich habe mich lange nicht so gut gefühlt " sage ich.
,,Ja in dieser Zeit -" fängt Cedric an und ich Stolpe ihn.
,,Nein. Auch davor schon ".Ich sehe auf seine Hand und lege meine dazu.,,Aber wieso? Du hattest einen Partner, du bist so glücklich und -". Ich lache und schüttel den Kopf.
,,Ich war zwar ein glückliches Kind und auch meine Jugend war eigentlich echt toll aber mein Ex Freund. Er hat mich gestalkt und das Jahre lang. Irgendwann hat er ich gekiddnapt und eingesperrt. Ich bin dem Stockholm Syndrom verfallen und habe mich verliebt. Blind vor Liebe habe ich nicht gemerkt das er mir komplett das Hirn gewaschen hat. Jetzt.. Knapp 4 Jahre später merke ich erst was er getan hat. Ich war nie glücklich mit ihm. Das war alles nur sein Erzeugnis " erzähle ich.
Cedric atmet tief durch.,, Gut das der kranke Idiot Tod ist" knurrt er und ich nicke etwas.,,Ja tatsächlich denke ich mittlerweile auch so. Irgendwann wenn alles mal wieder normal ist und ich noch lebe dann will ich meine Eltern suchen. Ich hoffe sie leben noch "
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included