Kiko
Mittlerweile sind wir schon 3 Tage unterwegs und auch recht schnell.,,Wir sind fast da. Dort drüben ist die Klinik. Ladet eure Waffen " sagt Leila und ich tue es.
Wachsam und nervös gehe ich weiter.Wir betreten die Klinik und ich muss würgen. Es riecht abscheulich hier. Vorsichtig gehen wir weiter.,, Ich höre Stimmen" sage ich leise und gehe in die Richtung wo sie her kommen. Unsicher sehe ich in einen Raum. In ihm sind um sie 20 Leute und dort ist Cedric. Er ist kaum bei Bewusstsein.
,,Sie sind zu viele " sagt Leik, einer aus der Gruppe.,,Nein. Ich muss Cedric da raus holen" sage ich sicher, atme durch und gehe in den Raum. Sie bekommen mich nicht mit und das nutze ich. Leise bringe ich 4 von Ihnen mit einem sauberen Schnitt durch die Kehle um.,, Hey!! " schreit einer. Sie sehen zu mir. Scheiße...
Sofort gehen die Waffen hoch. Ich erschieße schnell 5 von ihnen und weiche immer wieder Schüssen aus. Meine Waffe ist fast leer. Schnell ziehe ich meine Machete und atme ein.
Flink bring ich 8 weitere um. Sie alle liegen zitternd und blutend am Boden. Überall sind Pfützen aus Blut. 3 von ihnen sind noch übrig.,,Schluss! Du bist ja gestört!" schreit einer von ihnen und drückt Cedric eine Waffe an die Kehle.
Ich lache und lade die Waffe.
,,Bye Bye" kicher ich, drücke drei mal gezielt ab und laufe dann zu Cedric. Er hebt den Kopf leicht und ich bekomme einen Schock. Er hat einen tiefen Schnitt über das Auge.Vorsichtig löse ich seine Fesseln,hebe ihn noch und trage ihn raus.,,Kommt. Wir müssen ein Lager aufschlagen und ihn versorgen ". Sie nicken und wir gehen raus. Cedric ist bewusstlos. Ein Stück weg von der Klinik, in einem Parkhaus schlagen wir unser Lager auf. Ich lege Cedric ab und sehe mir seine Wunden an.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanficTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included