Kiko
Cedric und ich fahren jetzt seit 4 Wochen durhh die Gegend. Als das erste Auto leer war haben wir ein neues gesucht und auch gefunden.,,Cedric wie hast du es geschafft dich solange hier über Wasser zu halten?" frage ich und sehe zu ihm. Wir sitzen auf dem Dach des Autos und genießen die Sonne etwas. Es hat Tage nur geregnet.
,,Ich war 3 Jahre obdachlos. Kurz vor dem Desaster hier habe ich meine Eltern das erste Mal gesehen. Ich hatte nur zu meinem bruder Kontakt. Er hat mich etwas über Wasser gehalten in der Zeit " sagt er. Ich atme durch und nehme seine Hand vorsichtig.,,Du hast echt viel hinter dir und das tut mir leid für dich" sage ich ruhig. Er lacht kurz und zieht seine Hand weg.
,,Ja und ich brauche keine anderen Leute und auch keine Nähe. Liebe und Aufmerksamkeit machen nur Probleme " sagt er sauer und ich drehe sein Gesicht zu mir.,,Das ist Blödsinn und das ist dir auch klar". Vorsichtig streichel ich ihm über die Wange. Er beruhigt sich und lehnt sich mehr an meine Hand. Vorsichtig gebe ich ihm einen Kuss, auch wenn er eine Maske auf hat.
,,Jeder brauch Nähe und jeder hat sie verdient egal was er getan hat, wie er aussieht oder wie er drauf ist". Langsam löse ich seine Maske und er dreht sich schnell weg.,,Tue das nicht verdammt.. " sagt er und ich atme durch.
,,Cedric. Wir hängen schon einen Monat zusammen rum und werden es noch länger. Ich merke das es dir schwer fällt zu schlafen und du hast kaum gegessen".Er dreht sich wieder nach vorne und sieht auf die Wiese vor uns. Vorsichtig wische ich ihm die Haare weg und drehe ihn zu mir.
Er hat zwei starke Narben dort wo er die Maske hatte. Eine an der Wange und die andere über die Lippe.~Ace
Wie findet ihr es bis jetzt?
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanficTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included