Kiko
Ich sehe Cedric an und wische ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Cedric sieht weg und murrt.,,Tue das nicht. Mein Gesicht ist echt ein grauen ". Ich drehe ihn zu mir und küsse ihn zärtlich. Er erstarrt und ich lächel ihn an. Er läuft rot an und ich lache etwas.
,,Mich ekelt dein Gesicht nicht an, es ist mir nicht unangenehm und ich finde dich wunderschön" sage ich lächelnd. Cedric küsst mich innig und ich schließe die Augen langsam. Vorsichtig erwiedere ich und greife ihm in die Haare. Der Kuss wird leidenschaftlicher und ich seufze zufrieden.
Langsam ziehe ich ihm das Shirt aus und er öffnet mir die Hose. Ich sehe ihn an und treffe auf seinen verschleierten Blick.
,,Sag mir was du willst Cedric " sage ich leise gegen seine Lippen.
,,Dich Kiko. Deinen Körper nah an meinem. Ich brauche das doch. Nähe und Zuneigung. Sex und Liebe und das auch in dieser gottlosen Zeit".Ich ziehe meine Hose aus und seine gleich mit. Langsam setze ich mich wieder und küsse seinen Hals. Cedric krallt sich in meine Hüfte und bewegt mich etwas. Mein Glied reibt leicht an seinem aber es lässt trotzdem meinen ganzen Körper kribbeln.
,,Hah~" stöhne ich in sein Ohr. Vorsichtig bewege ich mich mehr und kratze ihn leicht. Cedric's Erektion wird immer härter und ich muss grinsen.Langsam ziehe ich seine Boxershorts aus und meine auch. Er setzt an und dringt Stück für Stück ein. Dieses Gefühl habe ich so sehr vermisst.
,,Nghh~" stöhnen wir zusammen. Ich sinke ganz runter und bewege mich langsam.,,Ahh Hmpf ~" stöhne ich etwas lauter.Cedric bewegt sich selbest und das sofort etwas schneller. Ich kralle mich an ihn und stöhne.
,,D.. Das fühlt sich so gut an. Du füllst mich komplett aus und b..bist so tief in mir ahh~ I..ich will mehr. Ich will nur noch ein wrack sein " stöhne ich in sein Ohr. Sofort wird er schneller und kräftiger. Ich merke wie meine Knie aufschürfen durch den Boden.,,Fuck tut das gut endlich wieder jemanden und etwas fühlen zu können. Shit bist du eng" keucht Cedric. Etwas erstaunt sehe ich ihn an. Sofort dringt er noch etwas tiefer ein.,,Naghhahh! ~" platzt es aus mir heraus. Ungewollt komme ich jetzt schon.
Cedric würgt mich etwas und drückt mich kräftig runter. Er ist komplett in mir und fuck tut das gut. Er ist so groß und dick.
,,Aghh hah nghh. Ja ah~" stöhne ich als er in mich kommt. Ich kann spüren wie es aus mir läuft.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included