Kiko
Nervös gehe ich mit Leila. Mir geht es besser und sie hat ihr Versprechen gehalten. Wir betreten die Fabrik und ich gehe mir durch die Haare. Es ist riesig hier.
,,Pass auf. Wir teilen uns auf. Sobald du was hast Schrei meinen Namen. Ich tue das gleiche. Hier sind keine der Viecher. Die kommen hier nicht rein" sagt Leila.Sofort renne ich los und suche.,,Cedric!! " rufe ich immer wieder aber bekomme keine antwort. Stunden lang suche ich aber ohne Erfolg. Irgendwie treffe ich auf Leila. Sie hält mir eine Jacke hin und ich merke das mir die Tränen kommen.
,,Die gehört Cedric.." sage ich leise. Sie ist voller Blut.
,,Neben ihr lag ein Zettel und -" fängt Leila an und schluckt schwer.,,Und ein paar Haut fetzen. Warscheinlich haben sie ihn gefoltert um Infos zu bekommen ".
Ich lese den Zettel zitternd.Zettel.
Wer auch immer das findet. Hilfe!
Sie bringen mich in den Norden. Warscheinlich nach Ressvill. Dort gibt es eine verlassene Klinik. Irgendwas mit L am Anfang.Er gibt noch eine Beschreibung zu sich ab und ich gebe den Zettel Leila.,,Ja. Die Lexton Klinik. Das ist ein 5 Tage marsch von hier. Dem Blut zu Folge sind sie warscheinlich schon 3 Tage unterwegs. Ich gebe den anderen Bescheid. Wir helfen dir. Heute brechen wir auf und gehen dort hin ". Ich umarme sie fest und atme durch. Cedric..
Ich hoffe er lebt noch...~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included