Kiko
Ich atme ruhig und merke wie Cedric tief und fest neben mir schläft. Langsam setze ich mich auf und sehe mir das Haus an. Es ist so schön hier. Vorsichtig sehe ich mir ein paar der Bilder an und lächel. Eine kleine Familie und sie waren so glücklich. Ich frage mich was mit ihnen passiert ist.
Langsam gehe ich zurück und lege mich zu ihm. Cedric murrt, dreht sich zu mir und kuschelt sich an mich. Ich sehe ihn perplex an aber lächel. Vorsichtig streichel ich ihn durch die Haare. Es wird auch langsam wieder hell draußen.
Nach ein paar weiteren Stunden wird Cedric wach und gähnt. Etwas verlegen setzt er sich auf und zieht sein Shirt an. Ich muss etwas kichern und mache etwas kleines zu essen.,,Heute weiter? " frage ich und er schüttelt den Kopf.,, Nein. Wir brauchen Ruhe und ein Tag ist okay" sagt er. Ich nicke und esse was.
,,Cedric. Hast du immer in Louisiana gelebt? " frage ich. Er nickt sofort. Ich überlege etwas und atme durch.,,Middleton High? Frau Tila?" frage ich. Er sieht mich langsam an. Ich muss lächeln und lache dann.,,Ich bin früher dort zur Schule gegangen. Mir kam dein Gesicht bekannt vor. Wir haben früher mal zusammen mit den Jungs am See gesessen. Ich hab dich aufgemuntert" sage ich.
Cedric lächelt schüchtern.,,Das war ein toller Tag. Ich erinnere mich noch an das was Abends auf dem Strand Konzert passiert ist" sagt Cedric. Er erinnert sich ja wirklich.
,,Ich auch. Der Kuss.. Es war mein erster und auch wenn es betrunken in einer Kabine war, war es wirklich schön " sage ich leise.Wir lachen los und ich trinke was.,,Schön jemanden zu haben den man eigentlich kennt. Ich habe mich immer gefragt was passiert ist. Du warst weg und die Polizei hat überall gefragt. Warum hat dich niemand gefunden? Dein Name ist so bekannt geworden ". Ich schlucke runter.,,Evan hat meinen Namen geändert, mir die Haare gefärbt und ich habe Kontaktlinsen getragen".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included