~ Nachwort ~

1K 57 19
                                    

Hello ^^

Ich habe diese Fanfiktion hier vor über zwei Jahren (2019) geschrieben, aber ich glaube, ich habe mich noch nie so richtig bedankt.

Deswegen möchte ich das hier jetzt noch nachholen.

Es ist einfach nur krass für mich, wie viele Leute diese Geschichte schon gelesen und ihre Freude daran gefunden haben.
Es gibt nichts Schöneres, als auch nach zwei Jahren noch zu lesen, dass ich jemanden mit dieser Geschichte berühren kann, ihn zum Lachen und Weinen (fr sorry für Letzteres haha xD) bringe und ich liebe jeden einzelnen Kommentar.

Ich liebe es, wie ihr euch in die Chataktere reinversetzen könnt, wie ihr Mitleid mit ihnen habt, wie ihr ihre Freude, Trauer, Ängste und glücklichen Momente mit ihnen teilt. Ich liebe jede neue Beleidigung und Morddrohung an Sirius, jede virtuelle Umarmung für Remus, aber am meisten freut es mich, wenn ich sehe, wie Leser untereinander in den Kommentaren connecten, wie die Geschichte sie verbindet.

Denn das ist der Grund, weshalb ich angefangen habe mit dem Schreiben und auch nicht aufgehört habe.

Einfach danke❤

Ich weiß, dass viele von euch auf noch ein Kapitel oder zumindest einen Prolog gewartet haben, da das Ende zugegebenermaßen sehr offen war.

Allerdings hab ich schon vor zwei Jahren nach einigem Überlegen beschlossen, es dabei zu belassen. Manchmal sind offene Enden gar nicht so schlecht ^^

Falls aber dennoch noch Interesse besteht: ich habe auf meinem Profil eine zweite Wolfstar FF geschrieben namens "Beautiful Lies". Sie ist ein wenig anders als diese hier, da ich in der Zwischenzeit viel beim Schreiben dazulernen konnte, aber vielleicht gefällt sie euch ja :)

Darum soll es hier in dem Nachwort aber auch eigentlich nicht gehen, ich wollte nur endlich mal ein fettes Dankeschön loslassen!

Danke für euren Support!❤

Eure Foxy🦊

Ein Werwolf darf nicht lieben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt