Ich hasse die deutsche Bahn! Ich sitze jetzt erst im Zug (7 Uhr), weil drei Sbahnen hintereinander ausgefallen sind oder Verspätung hatten. Aber natürlich komm ich nur 5 Minuten zu spät zum Unterricht und nicht mehr... ._.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kapitel,L.G. Fox
P.S. Kapitelbild ist wieder von viria13 auf DeviantArt.
Link:
https://www.deviantart.com/viria13/art/Sirius-199969744
------------------------------------------------------"Dann erklär es mir."
Lily? Was sollte er erklären?
Remus wollte die Augen öffnen, doch er schaffte es nicht.
"Ich weiß es doch auch nicht.", antwortete eine männliche und rauchige Stimme, an die die Forderung wohl gerichtet war,
"Ich hab Remus immer anders als James oder Peter gemocht, aber ich konnte es nicht benennen. Ich glaube, ich wollte mir selber beweisen, dass das nichts bedeutet und hab deswegen mit sämtlichen Mädchen rumgeknutscht. Aber ich hab dabei nie was gefühlt. Als Remus mir dann gesagt hat, dass er schwul-"
"Bi.", wurde die Stimme unterbrochen.
"Was?"
"Er ist bi."
"Wie auch immer. Als er mir sagte, dass er in mich verliebt ist, da... Ich war verwirrt und wollte mir meiner Gefühle erstmal klar werden."
Verliebt? Das war Sirius. Er sprach über Remus. Sirius sprach über ihn!
"Mir ist klar geworden, dass ich ebenfalls etwas für ihn empfinde."
Remus Herz machte einen Sprung. Er wollte aufspringen und Sirius umarmen und küssen, doch er konnte sich nicht bewegen.
Vielleicht war er ja auch tot? Oder starb gerade erst und bildete sich deshalb Stimmen ein?
"Wieso bist du dann so ausgetickt? Sirius, du hast ihn regelrecht verprügelt.",kam es wieder von Lily. Sie klang fassungslos.
"Ich- Ich hatte Angst.", schluchzte Sirius leise.
Er weinte? Aber Sirius weinte nie.
"Meine Familie hasst mich doch sowieso schon. Wenn ich jetzt auch noch schwul bin..."
"Du kannst doch auch bei James wohnen.", beruhigte Lily ihn.
"Meinst du echt?", fragte Black und schniefte.
"Natürlich. Vertrau mir!", tröstete Lily ihn. Erleichtert schluchzte Sirius auf.
"Niee", kam ein komisches Geräusch von Remus.
Erschrocken verstummte das Schluchzen.
"Remus?', fragte Lily vorsichtig.
Verdammt, wieso versagte sein Körper gerade so?
"NieNitNicht. Nicht wäinen. Weinen. Nicht weinen.", krächzte er bemüht und mit aller Kraft schlug er die Augen auf.
"Remus! Remchen! Mein Remilein! Du bist wach! Oh zum Glück, du bist wach!", schrie Sirius und heulte nun richtig los.
Remus setzte sich auf und Sirius ließ sich in seine Arme fallen.
"Es tut mir so leid! Das wollte ich nie! Bitte verzeih mir! Ich hatte nur so Angst! Ich-", heulte er.
Remus wiegte ihn hin und her. "Es ist alles gut, Siri. Ich hab alles gehört.", beruhigte er ihn.
Mit vor Tränen glitzernden Augen blickte der Schwarzhaarige ihn an.
"Ich liebe dich, Remus.", hauchte er.
Remus lächelte.
"Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Ein Werwolf darf nicht lieben.
Fanfiction[Abgeschlossen, noch nicht überarbeitet, geschrieben Oktober 2019] Ihr kennt die Rumtreiber. James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Remus Lupin. Vier beste Freunde, die füreinander alles tun würden. Doch was, wenn plötzlich mehr als Freunds...