Pansmione

409 22 21
                                    

M:„Und da sind wir schon wieder alle!"

Alle:*stöhnen*

M:„Also diesmal mach ich's kurz und schmerzlos: wir reden heut über Pansmione. Ich war inspiriert von @LoriNoriGilmore."

Hermine:„Das ist nicht schmerzlos sondern schmerzhaft."

Pansy:„Du meinst wohl eher absolut krank, Granger."

Ron:„Wer ist so verrückt und shippt das?"

M:„Oh, in der Shippingwelt kommt das sogar mit am häufigsten vor. Gleich nach Drarry und Wolfstar."

Sirius:„Warte mal kurz...Remus und ich sind das beliebteste Shippingpaar?!"

M:„Ja, definitiv."

Remus:„Wow..."

Sirius:„Hab auch nichts anderes erwartet wenn Remus mit so einer Perfektion wie mir geshippt wird."

James:*lacht*

Sirius:„Klappe, Potter. Ich hab die schöneren Haare. Komm endlich damit klar, Kumpel."

James:„Wie du meinst.."

M:„Aber zurück zum Thema-wie ist eure Meinung zu dem Ship?"

Pansy:„Absolut unvorstellbar! Wieso sind nicht Draco und ich die Nummer 1?"

Draco:*stöhnt*„Wie waren nie ein Paar! Und ich kann nur hoffen dass Dransy nie drankommt."

Pansy:„Ich schon. Dann würde mal etwas Stil in diesen Podcast kommen. Granger hatte ja noch nie welchen."

Ron:*murmelt*„Blöde Kuh..."

Pansy:„ Das hab ich gehört, Weasley."

Ron:„Gut."

M:„Also Ron ist schon mal dagegen nehm ich an. Harry, was sagst du dazu?"

Harry:„Das ist genauso schräg wie Malfoy und ich. Die beiden waren auch nicht grade die dicksten Freundinnen. Eher im Gegenteil."

Draco:„Kann ich auch nur bestätigen. Du konntest Hermine echt nicht leiden, weil sie besser war als du."

Pansy:*Pfft*

Ginny:„Und hübscher."

Pansy:„Was sagst du da, du Kröte?!"

Ginny:*grinst diabolisch*„Das sie auch hübscher war als du."

Pansy:„Lächerlich. Wie ein buschiges Eichhörnchen mit übergroßen Zähnen, ist sie rumgelaufen."

Ginny;„Du hast wohl vergessen wie du zum Weihnachtsball geguckt hast als Hermine mit Viktor da aufgetaucht ist. Und nicht nur du hast so gekuckt."

Ron:*bekommt rote Ohren*

Viktor:„Und Herminne ist viel netter als du. Nicht so eine ekelhafte Personne."

Pansy:„Niemand fragt dich, Krumnase."

M:„Also noch wer?"

Luna:„Viktor hat Recht. Hermine ist wirklich nett. Sie ist meine Freundin."

M:„Also bist du auch dagegen?"

Luna:„Ja. Pansy hat sich oft über mich lustig gemacht. Und Hermine nicht. Sie passen einfach nicht zusammen."

M:„Wusstest du dass es euer Ship auch gibt?"

Pansy:„Mich und die durchgeknallte Loony? Da fasse ich lieber unverdünnten Bubotublereiter an."

Ron:„Macht dich im besten Fall nur hübscher."

Pansy:„Ich verhex dich gleich, Weasley!"

M:„Gehext wird hier nicht."

Luna:„Ich weiß nicht, Pansy hat bestimmt auch gute Seite aber die kommen hier grad nicht zum Vorschein. Vielleicht muss man bei dir einfach nur tief graben."

Harry:„Sehr tief."

Draco:„Seit mal nicht so unfreundlich. Sie kann auch anders. Manchmal."

Pansy:„Danke, Draco."

Draco:„Jaja.."

M:„Neville? Was hältst du denn davon?"

Neville:„Von Hermine und Pansy? Eigentlich nicht sehr viel. Ich seh das so wie Harry. Man verliebt sich nicht in seinen Peiniger."

M:„Verstehe, das wär ja so als würde man dich und Bellatrix auch noch shippen.."

Neville:„Oh Gott...sowas gibts?!"

M:„Ich glaub nicht. Hab's noch nie gelesen. "

Neville:„Zum Glück."

M:„So noch wer der was sagen will? Mr. Und Mrs. Granger?"

Mrs. Granger:„Also eigentlich find ich unseren jetzigen Schwiegersohn ganz in Ordnung. Unsere Hermine hat ja wirklich viel von Ronald erzählt. Wie er sie aufregt und dann wieder so süß sein konnte-"

Hermine:„Mum!"

Mrs.Granger:„Entschuldige, Liebes. Was ich sagen wollte über dieses Mädchen aus Slytherin haben wir nur gemeine Sachen gehört. Was hast du dich doch aufgeregt im 4. Jahr wegen dieser Artikel im Klitterer. Und das sie dieses Mädchen immer wieder vorgelesen hat."

Mr.Granger:*nickt zustimmend*

Rita:„ Also die kleine Miss Neunmalklug und das beliebteste Mädchen aus Slytherin. Das wär ja mal ne Klatschmeldung geworden.."

Harry:„Eher gutes Feuerholz.."

Mr.Granger:„nickt zustimmend*

Rita:„Gibts du mir ein Exklusivinterview, Harry? Über deine geheime Mission vor dem Hogwartskrieg? Die Leser warten immer noch auf Antworten.."

Harry:„Nein. Hören sie endlich auf zu fragen."

Arthur:„Da sie ja jetzt schon mal hier sind..Wie funktioniert Klebeband?"

Molly:„Nicht jetzt, Arthur!"

Arthur:„Ja, Liebling."

M:„Okay, Gut. Was haltet ihr denn davon?

Molly:„Unmöglich!"

Arthur:„Ja, nicht wirklich passend."

M:„Okay, die Mehrheit ist also dagegen. Ist jemand dafür?"

*Stille*

M:„...gut, fahren wir doch mit dem nächsten Ship fort."

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt