Drarry

1.2K 56 75
                                    

M:„ Ihr habt es ja so gewollt...Da wir das ja grade schon erwähnt haben, widmen wir uns jetzt endlich:Drarry. Ich muss erwähnen dass ich in gewisser Weise fasziniert bin von diesem Ship. Weiß der Geier wieso."

Harry:„Ich will meine Meinung ändern. Lasst uns weiter über Dramione reden."

Ron:„Hey, Hermine hat genug gelitten. Jetzt bist du dran."

Draco:„Und was ist mit mir? Ich werde hier doch mit allen geschippt."

M:„Dabei ist Drarry noch nicht mal das schlimmste Shipping was man dir angetan hat."

Draco:„Bezweifle ich irgendwie."

M:*grinst heimtückisch*„Man shippt dich auch mit einem Apfel. Also Drapple."

Harry:„Nicht im Ernst?"

Draco:„Da ist mir Drarry ja schon fast lieber. Wer denkt sich so einen abgedrehten Schwachsinn nur aus?"

M:*zuckt mit den Schultern*Wer weiß das schon. Und jetzt eure Meinungen zu Drarry."

Pansy:„Noch unglaublicher als Draco und Granger. Wer will schon mit dem Narbengesicht zusammen sein?"

Ginny:„Ich!"

Pansy:*hustet Blutsverräter*

M:„Das hab ich gehört."

Ron:*schaut Pansy böse an ehe er antwortet* „ Also ich seh das irgendwie auch nicht. Ich mein, die Situation jetzt ist ja irgendwie entspannter als zu Schulzeiten aber..."

M:„Du kannst es dir einfach nicht vorstellen?"

*Genicke*

M:„Wer ist noch dieser Meinung?"

Blaise:„Ich, also Draco hat ja schon echt viel von Potter geredet aber das dann welche drauf kommen, das er verknallt ist.."

M:„Du hast also viel von Harry geredet, Draco?" *ein hoffnungsvolles Funkeln in den Augen*

Draco:*ein leichter rosa Schimmer
erscheint auf seinen Wangen*„Mhh, ja schon. Aber Harry ist..ich war zu Schulzeiten einfach nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen."

Harry:„Ich ja auch nicht irgendwie."

M:„Also wisst ihr viele Drarry-Fanfictions fangen im 5. oder 6. Jahr an. Obwohl ich hier auch ein paar gelesen hab, die danach spielen..Also nach dem Hogwartskrieg."

Draco:„Im 6.Jahr, wirklich? Da hätt ich keine Zeit oder eher den Nerv gehabt überhaupt eine Beziehung einzugehen."

M:*grinst*„Klar, wissen wir was du so im 6. zu tun ha-"

Ron:„Mhhh, er hat die Todesser ins Schloss gelassen und sollte nebenbei Dumbledore abmurksen, damit alle super viel Spaß haben wenn sie sterben."

Draco:*schaut schuldbewusst*:Ich wollte das nicht. Ein Todesser sein mein ich."

M:„Wissen wir, denk ich alle mittlerweile. Aber bevor ich so unhöflich unterbrochen wurde*Seitenblick auf Ron* wollte ich sagen, dass Harry im 6. etwas besessen von dir war. Wegen der Todessersache, aber dann stellt sich heraus er ist verliebt in Draco. In einer Ff war das zumindestens mal so."

Ginny:„Ich würd jetzt gern den abmurksen, der sich dieses Shipping ausgedacht hat."

Draco:„Ganz deiner Meinung, Weasley."

M:„Schade, gibt es hier niemanden der dieses Shipping gut findet?"

Bellatrix:„Dieses Shipping ist genauso passend wie das vom Anfang. Dracolein, mein heißgeliebter charakterschwacher Neffe und Potter, der Vollversager. Das wär doch mal was." *lacht höhnisch*

Lucius:„Bellatrix, ich warne dich."

Bellatrix:„Leere Drohungen, Lucius, leere Drohungen."

M:„Okaayy..also Severus wieso sagst du nicht mal was?"

Severus:„Ich glaube lieber, würd ich mich übergeben."

Sirius:„Geht mir bei deinem Anblick immer so.."

Severus:*funkelt ihn grimmig an*

M:„Und du Sirius? Wie siehst du Drarry?"

Sirius:„Ähhhhmm..."

James:„Mir ist es egal. Selbst wenn mein Sohn mit einem Kobold gehen würde, wär das noch in Ordnung. Obwohl ich ja zugeben muss, ich bin mit meiner jetzigen Schwiegertochter recht zufrieden."

Ginny:*wird verlegen*

Hermine:„Um ehrlich zu sein, wundert es mich nicht dass einige sich wünschen Drarry wär real."

M:*begeistertes umdrehen zu Hermine* Heißt das etwa wir haben hier eine Drarry-Shipperin???"

Hermine:„Das hab ich jetzt nicht gesagt.."

M:*ist enttäuscht*

Pansy:„Wieso wundert dich das nicht, Granger?"

Hermine:*seufzt*„Na, weil die beiden ständig aneinander geraten sind und Harry hat wirklich viel im 6. Schuljahr von Malfoy geredet."

Harry:*Seitenblick auf Malfoy*„Nun, weil ich wusste dass er ein Todesser ist. Ihr wolltet mir nur nicht glauben."

M:„Okay, gut. Also haben wir hier nicht wirklich jemanden der Drarry shippt. Bis auf Bellatrix und die Autorin. Was für eine grandiose Kombination."

Bellatrix:„Die Autorin verschwendet meine Zeit im Jenseits. Ich könnt jetzt viel unterhaltsamere Dinge machen wie den Longbottoms nochmal einen Besuch abzustatten, vielleicht."*gehässiger Blick zu Neville*

Neville:„Wenn du noch am Leben wärst, würd ich dich gleich nochmal umbringen!"

Harry:„Stell dich hinten an!"

Bellatrix:*gleichgültig und arrogant blickt sie die beiden an*„So viele Fans von mir hier..."

M:„Bevor das hier in gegenseitigem Morddrohungen ausartet, schalt ich mich jetzt mal ein und schlag vor, dass wir mit dem nächsten Ship fortfahren."

*zustimmendes Gemurmel*

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt