M:„Unser nächster Ship ist:Dramione.-"*laute WAS?!-Rufe*
M:„Ich denke, dass ist selbsterklärend. Diskutiert nun! Ron, was hälst du davon?"
Ron:„Meine Fresse,...meine Fresse...So was shippt man?!"
Harry:*wirkt leicht überrascht*
M:„Nun,...manche denken, Draco würde viel besser zu Hermine passen."
Draco:*ungläubig*„Ach, ja?"
Lucius:„Als ob mein Sohn, sich mit so einer einlassen würde."
Narzissa:*verzieht ihr Gesicht als würde sie etwas mieses riechen als sie Hermine ansieht*
Pansy:„Genau, Granger hat absolut keinen Stil! Da 'hilft' sie schon mal die Zaubereigemeinschaft zu retten und kriegt nur das Wiesel ab!-"
Ron:*Ohren werden scharlachrot*
Pansy:„-Und ihre Haare erst! Machst den Eichhörnchen immer noch Konkurrenz, Granger?"
M:„Ich will keine Beleidigungen hören, Pansy!"
Pansy:„Von wegen Beleidigungen! Sowas würd ich auch unter Veritaserum zugeben. Ist nämlich die Wahrheit! Draco und ich passen viel besser zusammen!"
Draco:„Wie oft noch? Zwischen uns war nie was und zwischen uns wird auch nie etwas sein!"
Harry:„Echt nicht? Ich dachte immer ihr wärt mal zusammen gewesen. Im 6. Jahr sah es ganz danach aus."
M:„Leute, es geht grad um Dramione und nicht um Dransy."
Pansy:„Zumindestens gibt es auch welche die Geschmack haben."
Hermine:„Und wieso denkt man wir würden gut zusammen passen?"
M:„Mmmhhh...lasst mich kurz überlegen...Nun, viele sind der Meinung du und Ron hätten nie wirklich zusammengepasst, dass ihr mehr Freunde als Lover seid. Und es da halt einfach eine zu große Bruder-Schwester-Verbindung gibt."
Ron:„Bruder und Schwester?!"
Hermine:„Für Harry empfinde ich so...aber doch nicht für Ron...wir sind schon immer irgendwie anders miteinander umgegangen..."
Ron:„Und wieso denkt man nun Malfoy würde zu Hermine passen?"
Draco:„Würde mich auch interessieren."
M:„Nun, zum einen sind beide äußert intelligent."
Ron:*Ohren laufen wieder rot an*
Hermine:„Ron mag in einigen Fächern zum Beispiel Zaubertränke nicht so begabt gewesen sein wie Malfoy, doch er hat ein gutes Herz."
M:„Das hat Draco auch. Viele Dramione-Shipper sehen in Draco keinen 'Badboy'. Sondern jemanden der durch seine Erziehung so gehandelt hat. Wenn man von klein auf eingeredet bekommt, dass man aufgrund seines Blutes besser ist, glaubt man es irgendwann von allein. Ich will auch nicht verleugnen, dass Draco keine schlechten Seiten hat. In den ersten Bücher ist er oft arrogant, doch für viele ist klar, dass Draco nie einer von 'den Bösen' war."
Harry:„Da hast du recht."
Ron&Hermine:*blicken ihn leicht überrascht & abwartend an*
Harry:„Naja, zum Beispiel damals auf dem Astronomieturm als die Todesser in Hogwarts einfielen, konnte Malfoy Dumbledore nicht töten. Oder auf Malfoy Manor bin ich mir sicher, dass Malfoy mich erkannt, aber nicht verraten hat."
M:„Eben, er hat ein gutes Herz. Dramione-Shipper sind der Meinung, dass ihr zwei großes Potenzial für eine Liebesgeschichte habt. Dass, ihr zwei verkörpert, dass es halt nicht nur 'schwarz&weiß' 'gut&böse' gibt. Und man einfach hinter die Fassade schauen muss. Und um noch mal auf das mit der Intelligenz zurück zukommen, in Teil 6 repariert Draco ja auch das Verschwindekabinett was sicherlich nicht einfach war."
Harry:„Intelligenz ist aber auch nicht alles."
M:„Ja, klar doch auf dieser Ebene könnten Hermine und Draco vielleicht angeregtere Gespräche führen."
Hermine:„Das kann ich auch mit Ron."*verschränkt ihre Hand mit seiner*
M:„ Das bestreitet ja auch keiner. In gewisser Weise sind Draco und Hermine sich sogar ein bisschen ähnlich."
Hermine:„Inwiefern sind wir uns ähnlich? Ich wüsste nicht worin."
Draco:„Da muss ich Granger zustimmen. Ich seh auch keine Gemeinsamkeiten."
M:„Ihr könnt beide sehr ehrgeizig, besserwisserisch, herrisch und stur sein. Dennoch habt ihr ein gutes Herz und wollt die Euren einfach nur beschützen, wenn's drauf ankommt steht ihr zu euren Freunde oder in Draco's Fall zu seiner Familie."
Ron:„Du kannst manchmal echt ein bisschen besserwisserisch sein..."
*kratz sich verlegen im Nacken*Hermine:„Ron!"
Harry:*schmunzelt*
Ginny:„Wie würde Dramione denn vielleicht ablaufen?"
M:„Gute Frage. Viele gehen davon
aus zu mindestens in FanFictions, dass ihr euer Jahr in Hogwarts nachholt, Draco sich einsam zurück zieht und Hermine irgendwann durch ein 'schicksalhaftes' Ereignis etwas gutes in ihm siehst. Ihr euch näher kennenlernt und ineinander verliebt..."Draco:„Hhmmm, interessant. Spielen alle Fanfictions im 7. Jahr?"
M:„ So genau weiß ich das nicht. Aber es gibt viele Drarry-Fanfictions die im 6. oder 5. Jahr anfangen."
Pansy:„Es geht also noch schlimmer
als Draco und Granger..."M:„Oh, nicht nur das. Es gibt auch einige seeeehr interessante Ships mit dir, Pansy.."
*räuspert sich*„Noch irgendwelche letzten Kommentare? Sonst würden wir nämlich zum nächsten Ship kommen."Pansy:„Ich ahne schlimmes.."
Hermine:„Von mir aus können wir fortfahren."
Harry:„Ich bin auch dafür."
M:*grinst diabolisch*„Okay,machen wir weiter."
-------------
Hey, ihr (wer auch immer ihr seid) bei diesem Kapitel hat mir Captain_B_ sehr viele Anregungen geliefert wie ich das hier verfasse als sie mir-Nullckeckerin bezüglich Dramione- erklärt hat warum sie das Shipping überhaupt shippt. Oder generell irgendwer. Davor fand ich das leicht verstörend-ich Unwissende. Aber, sagen wir mal ich bin nicht mehr sooooo abgeneigt ab und zu mal was von Dramione zu lesen. Und hier muss ich jetzt mal erwähnen, dass Captain_B_ eine echt fesselnde Dramione-Story hat.Okay, also ich denke das wars mir den nervigen letzten Worten der Autorin.
Bleibt senkrecht, eure Lilienorchester
DU LIEST GERADE
Harry Potter Shippings
FanfictionJa, ich weiß: es gibt unendliche viele die das schon gemacht haben...Wie reagieren die HP-Charaktere auf ihre Shippings? Doch ganz ehrlich? Die waren mir viel zu kurz! Ron war die ganze Zeit am fressen, James bat Lily immer um ein Date und wurde abg...