M:„Wen lassen wir als nächstes Leiden? Ich hab noch so ein paar echt schöne Shippings im Petto.."
James:„Also, wenn ich mich jetzt mal wieder zu Wort melden darf..."*streckt die Arme und gähnt ein mal*
M:*grinst charmant*„Nur zu, James."
James:*zwinkert*„Ich würde meine Schwiegertochter vorschlagen."
Harry:*funkelt ihn mit zusammen gekniffenen Augen an*
Ginny:„Warum nicht? Du musstest da ja auch durch."
M:*klatscht enthusiastisch in die Hände*„Fantastisch! Dann haben wir ja ein Shipping gefunden: ich sage nur...Cedinny."
Hermine:„Ginny..und Cedric?"
Harry:*schaut schockiert, offener Mund*
Ginny:„Das...das haben ich jetzt irgendwie nicht kommen sehen..."
Bellatrix:„Ich wette jetzt bekommt die Moderatorin ein paar Morddrohungen an den Kopf geworfen." *grinst gehässig*
Ron:„Das ist echt unter die Gürtellinie."*flüstert er zu Hermine gewandt*
M:*räuspert sich verlegen*„Nun, eure Meinungen zu dem Ship?"
Harry:„Im Ernst jetzt?!"
Ginny:„Beruhig dich, Liebling. Obwohl ich auch nicht wirklich begeistert davon bin."
Draco:„Ich glaub da müsst ihr jetzt durch."
Sirius:„Denk ich auch."
M:„Nun, schonmal zwei Stimmen die wollen das wir fortfahren. Ich mach dann mal weiter. Also ich hab einen OneShot über dieses Shipping gelesen und dachte mir dann, ich bau das mal in dieses Buch hier ein."
Harry:„Ich wünsch mir grad irgendwie du wärst Analphabetin.."
Ron:*grinst*
M:„Tja, nur leider ist das nicht so."
Harry:„Ja, leider. Also ich denke, ich brauch meine Meinung dazu nicht wirklich erläutern."
M:„Da könntest du schon Recht haben. Aber sehen wir's mal so...Du wolltest im 4. Jahr was von Cho. Und im 5. habt ihr euch sogar geküsst. Dementsprechend kann man doch auch auf Cedinny kommen."
Ginny:„Da hat sie irgendwie Recht."
Harry:„Das ist irgendwie nicht die Sache die mich daran stört.."
Cedric:„Harry, du konntest nichts dafür, dass ich gestorben bin."
Harry:„Es fühlt sich aber immer noch so an.."
Cedric:„Du-weißt-schon-wer ist daran Schuld gewesen."
Amos:„Er hat so viele Zauberer umgebracht. Das ist nicht deine Schuld."
M:„Okay, so rührend das ja jetzt auch ist aber es geht ums Shipping und nicht um Cedrics tragisches Ableben."
Harry:„Du bist grausam."
M:„Vorsicht, sonst lass ich dich im nächsten Kapitel mit einem Shipping leiden."
Harry:*kneift die Lippen missbilligend zusammen*
Ginny:„Alsooo, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen."
Cedric:„Ich auch nicht. Jetzt beruhigt, Harry?"*schaut zu Cho*
DU LIEST GERADE
Harry Potter Shippings
Fiksi PenggemarJa, ich weiß: es gibt unendliche viele die das schon gemacht haben...Wie reagieren die HP-Charaktere auf ihre Shippings? Doch ganz ehrlich? Die waren mir viel zu kurz! Ron war die ganze Zeit am fressen, James bat Lily immer um ein Date und wurde abg...