Rarry

531 22 10
                                    

M:„Okay, komm wir nun zu einem wirklichen Leckerbissen. Um ehrlich zu sein dieser Ship verstört mich rein gar nicht. Bellamione oder Charry ist viel schlimmer. Gut, also dann fangt an zu diskutieren über: Rarry."

Ron:*ungläubig*„Harry und...Ich?"

Harry:„Wie kommt man denn bitte auf sowas?!"

M:„Weiß ich nicht, aber im Fandom gibt es wirklich alles was das Shipperherz begehrt. Und jetzt sag uns doch mal was du davon hältst."

Harry:„Ich...nein. Ich kann mir das nicht vorstellen. Und auch nicht verstehen."

M:„Aha, und wieso?"

Harry:„Na, Ron ist mein bester Freund. Der erste wohl gemerkt den ich je hatte. Der erste mit dem ich etwas teilen konnte. Und er ist wie ein Bruder."

Ron:„Das seh ich genauso. Ich mein ich hab zwar Brüder die ich mir nicht aussuchen konnte. Aber hätte ich sowas gekonnt wär Harry mit dabei gewesen."

Molly:„Harry gehört ja auch zur Familie. Wir waren ja so glücklich dass Ron sich im ersten Jahr zu ihm ins Abteil gesetzt hat. Er bedeutet uns allen etwas. Vor allem da ein paar von uns ihm das Leben verdanken. *blickt zu Ginny und Arthur*

Harry:*stumm vor Rührung*

Ginny:„Wär das nicht sehr schräg gewesen? Ich mein ich war ja sehr lange in Harry verliebt bevor er gemerkt hat wie toll ich eigentlich bin und dann hätt ihn einfach mein Bruder vor meiner Nase weggeschnappt..."

Hermine:„Das wär schräg.."

Ron:„Ja, aber mein Herz schlägt nun mal nur für dich.-"*verliebter Blick zu Hermine*
„-Harry ist einfach mein bester Freund."

Fred:„Wenn ich mal was sagen darf?-"

M:„-Oja, sehr gern sogar!"

Fred:„-Weißt du also dafür dass, du es hasst unterbrochen zu werden, tust du das selbst ziemlich oft."

M:*kleinlaut*„Entschuldige...liebster Fred. Und jetzt red bitte weiter."

Fred:*grinst*„Okay, also ich seh das genauso. Die zwei, das würde nicht passen. Obwohl wir Ron dann bestimmt super hätten aufziehen können."

George:„Stimm ich zu."

Percy:„Wieso seit ihr nicht dafür? Aber bei mir schon?"

Fred:„Ganz einfach, bei dir und Wood-"

George:„-stimmt einfach die Chemie."

Oliver:„Das hatten wir schon. Wir haben genug gelitten."

Bill:„Percy soll aber nicht allein mit seinen Büchern sterben."

George:„Wir könnten ja Hermine um einen Amortentia bitten"

Percy:„Wenn du das tust, erschlag ich dich mit meinem alten Trankbuch!"

M:„Also so schön diese Idee auch wäre, Percy und Oliver haben Recht. Hier wird grad Rarry diskutiert. Also wer will als Nächstes sein Senf dazu geben?"

Luna:*große Glubschaugen machend*„Was ist Senf???"

M:„Etwas was man auf seine Würstchen macht. Bring ich dir das nächste Mal mit. Und jetzt teile uns doch bitte deine Meinung zu dem Ship mit."

Luna:„Okay, aber nicht vergessen, ja? Nun ich finde auch dass die zwei nicht zusammen passen. Wenn die zwei während der Schulzeit zusammen gewesen wären, wären sie vermutlich durchgefallen. In jedem Kurs."

Hermine:„Da könnte was dran sein. Ich frag mich immer noch wie ihr Professor Trelawneys Schabernackkurs bestehen konnten wo ihr euch doch alles ausgedacht habt."

Sibyll:„Das können sie nicht verstehen, Ms. Granger. Sie haben nicht das innere Auge. Sie konnten noch nie sehen."

Hermine:„Mrs. Weasley, wenn ich bitten darf. Und ich brauchte kein inneres Auge um zu sehen, das Wahrsagerei zu nichts nütze ist."

Sibyll:„Unverschämtheit!"

M:„Naja, man muss aber bedenken, dass allein eine Prophezeiung zu alldem geführt hat. Und jetzt weiter bitte im Kontext."

Sibyll:„Was für eine Prophezeiung hat wozu geführt?"

*alle Augen richten sich auf die Moderatorin*

M:„Ach, ist nicht so wichtig. Was hältst du denn von Rarry, Sibyll?"

Sibyll:„Ich? Mmmh, nein. Die zwei haben sich in meinem Unterricht nie romantisch verhalten. Und ich bin mir sicher dass zwischen den beiden, würden Ginny Weasley und Hermine Weasley, nicht existieren auch nichts entstanden wäre."

Ginny:„Denk ich auch."

M:„Sehr schön gesagt, Sibyll. Draco willst du noch was sagen?"

Draco:*vernichtender Blick*„Besser als Drarry ist das allemal."

Harry:„Beides ist total gruselig."

M:„Denkst du dein Leben wär anders verlaufen wenn aus dir und Ron ein Paar geworden wäre?"

Harry:„Ich weiß nicht. Aber Ron wär vielleicht nie weg, als wir auf dieser Suche waren. Und dann wär vielleicht alles anders gekommen."

Ron:„Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaub ich wär trotzdem weg."

Fred:„Wieso sagt ihr uns nicht endlich-"

George:„-was ihr im letzten Schuljahr getrieben habt?"

M:„Weil euch das nun mal nichts angeht. Also noch wer? James?"

James:„Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ein bester Freund ist nun mal ein bester Freund. Und kein potenzieller Liebhaber."

M:„Wusstest du, dass manche auch dich und Sirius shippen?"

Sirius:„Wirklich? Oh Gott! James ist mein Bruder!"

James:„Das ist ja krank."

M:„Jupp, aber jetzt sag mal Sirius? Was hältst du von Rarry?"

Sirius:„Ich glaub das ist grad mehr als deutlich geworden. James und seine Eltern sind zu meiner Familie geworden. Und ich denke dass es da Harry mit den Weasleys ähnlich gegangen ist."

Harry:„Da hat Sirius absolut recht."

Ron:„Hat dich aber nicht davon abgehalten dich in meine Schwester zu verlieben."

Harry:„Das ist was anderes."

M:„Wir könnten ja auch mal Hinny diskutieren."

Harry:*grinst*„Da wär ich sofort dabei."

M:„Allerdings ist sowas vielleicht nicht ganz so spannend wie verstörende Ships. Ich überlege es mir."

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt