Snily

51 5 1
                                    

M:„Nun da wie angekündigt: besprechen wir Snily."

Ron:„Wieso ist es eigentlich Snapes Nachname und der Vorname von Harrys Mum?"

Harry:„Kann ich dir sagen: weil es anders Sily heißen würde. So wie in silly, wie dumm. Was genau ziemlich zutreffend beschreibt was ich davon halte."

M:„Schade... dabei ist das gar nicht so übel."

Fred:„Mit dir stimmt etwas ganz gewaltig nicht."

George:„Sehr viel ganz gewaltig."

Lee Jordan*nickt zustimmend*

James:„Ich mag das Shipping nicht. Hat mir nicht gefallen, dass Snape überhaupt mit meiner Frau befreundet war."

Lily:„Damals war ich das noch gar nicht."

M:„Snape, mein Verehrtester? Was sagst du dazu? Magst du dieses Shipping?"

Severus:„Ich würde mich gerne enthalten."

M:„Enthaltung ist nicht. Sag was oder das nächste Kapitel handelt von Snarry."

Severus*wird ungesund grün im Gesicht*:„... okay...fein. Ich liebe Lily...doch..."

James:„Du warst ein Arsch. Und einer der sich tief in den dunklen Künsten vergraben hat."

Sirius:„Und ein Todesser."

Severus:„Für diese Fehler habe ich bezahlt."

Remus:„Ich glaub dir, dass du deine früheren Taten bereut hast aber Harry hast du dennoch nicht freundlich behandelt."

Harry:„Also das ist ne Untertreibung."

M:„Ich stoße so auf leichtes Missfallen von den Rumtreibern."

Sirius:„Ersetz das mit heftigem Missfallen."

M:„Also kein Fan davon?"

Sirius:„Nein."

M:„Mh...dann würd euch nicht gefallen was ich sonst noch darüber weiß."

Hermine:„Ich bin auf das Schlimmste gefasst."

M:„In einigen Fanfictions ist Severus der Vater von Harry. Lily hat Severus verziehen weil der natürlich viel früher erkannt hat wie böse die Todesser sind. Oder sie hat ihn schlicht betrogen mit ihm... und das findet Severus später heraus und wird Daddy des Jahres."

James:„Oh Merlin!"

Ron:„Was für ne Grütze!"

Harry:„Das ist so...das ist so.."

Sirius:„...dermaßen unwahrscheinlich. Und gestört."

M:„Es gibt halt alles was das Shipperherz begehrt."

Ron:„Ich würde diesen Leuten gern Medikamte verschreiben. Vielleicht hilft das."

M:„Hey, ein paar davon sind echt gut. Severus wird ganz liebevoll und Harry hat eine Vaterfigur."

Sirius:„Aber doch nicht Schniefelus!"

M:„Was sagt eigentlich Lily dazu? Ist dieses Szenario so dermaßen unwahrscheinlich?"

Lily:„Etwas. Ich hätte James nie betrogen."

M:„Und vorher? Vor James?"

Severus*blickt mit aufmerksamen Augen, aber harter Miene zu Lily*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt