Remadora

778 32 61
                                    

M:„Okay, also auf Wunsch kommen wir jetzt zum neuen Shipping. Um ehrlich zu sein finden die Autorin und ich dieses Paar wirklich gelungen. Es ist *Trommelwirbel*: Remadora"

Tonks:„Super! Endlich bin ich mal dran."

Harry:„Freu dich nicht zu früh.."

M:„Okay, also die Meinungen dazu?"

Harry:„ Ich hab mich für Remus gefreut als ich's im Krankenzimmer rausgefunden hab. Er hatte es wirklich verdient so jemanden wie Tonks zu haben."

Molly:„Seh ich auch so. Remus war ja anfangs zu stur um seine Gefühle für Tonks zu zulassen aber ich bin froh, dass es so gekommen ist."

Tonks:„Ich auch. Ich denk er hat halt manchmal einen kleiner Schubser nötig. Nicht, Harry?"

Harry:*wird rot vor Scham*„Das ich dich so angeschrien hab, dass war-"

Remus:„-genau richtig. Du hattest Recht. James hätte genau das gleiche gesagt."

James:„Hätte ich."

Sirius:„Ich kann dich verstehen, Moony. Du hattest schon immer ein kleines Problem mit deinem kleinen pelzigen Problem. Schon damals in unserer Schulzeit."

Remus:*lacht*„Ja, aber zum Glück hatt ich so großartige Freunde wie euch."

M:„Freut mich sowas zuhören. Was sagst du dazu, Hermine? Ron?"

Hermine:„Es war schön Tonks dann wieder so fröhlich zu sehen. Mit bunten Haaren statt diesen mausbraunen.."

Ron:„Ja, also ich mein wenn juckts schon dass Lupin ein Werwolf ist? Hätt mich auch nicht gestört."

Hermine:„Wirklich? Wenn ich also ein Mal im Monat wegmüsste um mich zu verwandeln und mit haufenweise Narben wieder kommen würde?"

Ron:„Dann sähest du immer noch wunderschön aus."

M:„Aaawwww.."

Severus:„Klar...wer wäre nicht gerne mit einem Gesichtsgulasch verheiratet..."

Lily:„Und wenn ich ein Werwolf gewesen wäre?!"

Severus:*wird kastanienrot im Gesicht, schaut aus als würde er sich schämen dass ihm diese Worte über die Lippen kamen*„...wär was anderes..."

Lily:„Das hast du nur gesagt, weil du ihn nie leiden konntest, stimmst? Ich glaub eigentlich hast du nur eine Abneigung gegen Werwölfe wegen dieser Sache damals mit Sirius."

Severus:*schaut verlegen drein, nickt irgendwie, schaut dabei aber niemanden an*

James:„Das war damals ja auch nicht gerade unsere beste Idee..."

Severus:„Du sagst es, Potter."

M:*räuspert sich*„Shipping, Leute!"

Fleur:„ Also isch seh das genau so wie Ron! Das einsige was sählt is' der Charakter! Was wäre isch für eine Kuh gewesen, 'ätte isch Bill verlassen nach dem Greyback ihn angegriffen 'atte. Das seigt nur was für ein starker Mann, mein Bill is!"

Bill:„Hab ich dir damals ja auch gesagt, Remus. In der Liebe spielt sowas keine Rolle."

Lilly:„Ich stimme da allen zu."

Teddy:„Also hab ich das richtig verstanden? Mein Dad wollte damals eigentlich nicht mit Mum zusammen sein weil er sich dafür geschämt hat ein Werwolf zu sein? Etwas wofür er nichts konnte?"

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt