Bellamione

574 27 28
                                    

M:„Soooo... als Nächstes-"

Ron:„Bitte nicht ich!"

M:„Ich hasse es unterbrochen zu werden. Aber keine Sorge für dich hab ich auch ein paar schöne Schippings. Doch jetzt werden wir erstmal Bellamione diskutieren."

*allen steht vor Schock der Mund offen*

Bellatrix:„Unverschämtheit! Eine Schande! Ich werde dich foltern so wie ich die Longbottoms gefoltert hab!

Neville:„Können wir sie nicht hier raus wählen?"

Ginny:„Bin ich auch dafür."

M:„Nein, tut mir leid. Okay, eigentlich nicht."

Hermine:„Sie hat mich gefoltert! Wie könnte aus uns jemals ein Paar werden?!"

Bellatrix:„Und ich würde es jederzeit wieder tun! Welcher elende verabscheuungswürdige Dreck der Muggles hat sich das nur ausgedacht?! Im Gegensatz dazu wird die „Folter" die ich diesem Schlammblut angetan hab gar nichts sein! Eine Schande ist das! Jawohl, eine Schande meinen ehrwürdigen Namen so zu beschmutzen!"

M:„Wow, genug getobt Bellatrix? Oder möchtest du dich noch weiter dazu aufregen?"

Bellatrix:„Ich glaube ich habe meinen Standpunkt vorerst sehr deutlich gemacht. Aber wenn du es wagen solltest meinen Namen nochmal derart in Mitleidenschaft zu ziehen, wird es dir leidtun!"

M:„Jetzt hab ich aber Angst. Gut, dann wie wärs wenn du jetzt mal mit uns redest Sirius?"

Sirius:*seufzt auf*„Wieso immer ich?"

M:„Du bist immerhin ihr Cousin."

Sirius:„Ich wünschte ich wär das nicht. Wer will bitte schon so eine Verwandschaft?"

Bellatrix:„In unserer ehrbaren Familie bist du das schwarze Schaf! Du bist in Gryffindor gelandet! Eine Schande, das bist du!"

Sirius:„Kann es sein das dein Wortschatz recht begrenzt ist, Cousine? Du scheinst nur Wörter wie Schande und Abschaum zu kennen."

Bellatrix:„Weil ich nur davon umgeben bin!"

M:„Jetzt sag schon Sirius was du von diesem Ship hältst."

Sirius:„Ich finde es ganz entsetzlich! Hermine ist wunderbar und schlau und hat ihr Herz an der richtigen Stelle. Sie hat meinen Patensohn immer unterstützt, während die da"-*Seitenblick auf Bellatrix*-„ihn umbringen und foltern wollte. Mehrmals. Ich frag mich wie Bellatrix überhaupt jemals jemanden finden konnte der sie zur Frau haben wollte."

Rodolphus:„Du wagst es-"

Sirius:„-Ja, allerdings! Du bist genauso irre, Lestrange!"

Ron:„Dann haben sich ja zwei gefunden."

M:„Ah, Ron sehr gut. Sag noch was."

Ron:„Ich bin dafür, dass wir die Moderatorin auch raus wählen."

M:„Ohne mich läuft hier aber nichts."

Ginny:„Das wär auch schöner."

Remus:„Denk ich auch. Ich könnt mir weitaus besseres vorstellen wie ich meine Zeit im Jenseits verbringe. Zum Beispiel mit Dora."*liebevolles verschränken ihrer Hände*

M:„Tja, dem ist aber nicht so. Irgendwie muss ich ja meine Zeit im Leben verbringen. Und das ist nun mal in dem ich mit euch hier rede. Nun, Ron?"

Ron:„Lieber würd ich nochmal tausend Schnecken kotzen als zu zulassen dass meine Frau sich mit dieser Mörderin einlässt!!"

M:„Okay, das ist deutlich. Also, wer fügt als Nächstes was zu diesem Shipping hinzu?"

Narzissa:„Sie sind krank. Genauso wie dieses Shipping. Meine Schwester hätte niemals etwas für ein Schlammblut übrig."

Lucius:„Schlimm genug, dass sie meinen Sohn damit rein ziehen mussten."

M:„Draco, was hältst du denn davon?"

Draco:„Ich hasse dich. Aber bevor ich gleich wieder ein grässliches Shipping verpasst bekomme, antworte ich lieber.-"

M:„-Ich sehe du hast das Prinzip verstanden."

Draco:„Also, das wär total gruselig! Ich meine, Granger wäre dann sowas wie meine Tante. Einfach abartig!"

M:„Ob du sie dann wohl Tante Hermy nennen könntest?"

Draco:„Ich hasse dich immer mehr."

M:„Und ich genieße so viel Aufmerksamkeit. Also noch irgendwer? Mr. und Mrs. Granger? Harry?"

Mr.Granger:„Also nachdem was mir meine Tochter überhaupt über diese Frau erzählt hat, und das war nicht viel, mag ich sie nicht. Ich glaub die schlimmste Folter wär noch zu gut für diese Frau."

Mrs.Granger:„Ich denke da schließe ich mich an."

M:„Und du Harry?"

Harry:„Was soll ich dazu noch sagen? Hermine ist Familie und Bellatrix will ich nicht in dieser haben."

M:„Du wirst hier ja so geliebt Bellatrix..."

Andromeda:„Ich denke auch, dass das niemals funktionieren könnte. Bellatrix war schon immer sehr...eigen."

Bellatrix:„Sagt der Abschaum der sich mit einem Muggle eingelassen hat. Walburga hat zu Recht eure Namen vom Familienstammbaum gebrannt."

Walburga:„BLUTSVERRÄTER! DAS UND NICHT MEHR SEID IHR! UND ABSCHAUM SIMD DIE, DIE MEINE NICHTE MIT DIESEM DRECKIGEN SCHLAMMBLUT SEHEN WOLLEN!"

Sirius:„Musstest du meine Mutter einladen?"

Ron:„Ihr Bild war ja schon kaum zu ertragen. In echt ist sie ja noch schlimmer."

Sirius:„Du hast ja keine Ahnung."

Walburga:„HALT DEINEN FRECHEN MUND, DU ELENDER BASTARD! DU HAST UNSERE FAMILIE BESUDELT!"

M:„Okay, ich denke das reicht jetzt mit den Beleidigungen, Walburga."

Harry:„Können wir jetzt bitte weitermachen? Ich ertrage dieses Shipping keine Minute länger."

Neville:„Ich ertrage Bellatrix keine Minute länger."

Bellatrix:„Lass mich dich einfach umbringen, dann musst du das auch nicht. Ich tu dir gerne diesen Gefallen."

M:„Okay, gut. Am besten machen wir tatsächlich weiter.."

Harry Potter ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt