Es war ein Monat herum und ich hatte mit meinem Bruder, Hana und Mama trainiert und wir schon Stärker geworden, nun stand ich mit den anderen Teilnehmern auf der Tribüne und sahen wie Neji, welcher gegen Naruto verloren hat weggetragen wurde. Als nächstes sollte Shikamaru gegen Temari kämpfen. Er machte sich gut und hätte auch gewonnen wenn er nicht so faul wäre. Als nächstes kämpfen Sasuke und Gaara gegen einander und plötzlich fallen Federn und alle schlafen ein, ich konnte mich schützen und lief Sasuke nach. Nach einiger Zeit begegnet ich Sasuke und Kankuro welche kämpfen wollten. "Sasuke, geh ich mache das", sprach ich und er nickte und verschwand. "Gut dann lass uns kämpfen", sprach Kankuro. Schon sprang eine Puppe auf mich zu, doch ich wich aus da ich sah das Gift an den Klingen war. Neben mir stand Akito und ich sagte :"Akito Gazuga!" Schon schossen wir auf ihn zu und zerstörten seine Puppe. Ich stand siegessicher vor ihm, doch plötzlich spürte ich das etwas in meinem Bauch steckte. Als ich an mir runter sah und in meinem Bauch steckte eine Klinge mit Gift in meinem Bauch. Es tat weh doch ich zog diese raus und schaffte es das Gift zu entfernen und schloss die Wund provisorisch. Er sah mich verwundert an doch im nächsten Moment schlug ich ihn durch ein paar Bäume und er lag schmerzerfüllt auf einem Ast. "Unterschätz mich ja nicht nochmal", sagte ich zu ihm und verschwand in Richtung der anderen. Als ich dort ankam lag Sasuke mit aktiviertem Fluchmal da, Sakura war an den Baum geklebt mit Sand und Naruto stand dem halb transformiertem Gaara. Ich sprang zu Sasuke und schloss sein Mal sodass er Naruto helfen konnte. Dann kümmerte ich mich um Sakura, ich pumpte den Sand mit Chakra voll und schlug drauf sodass er zerbrach. Sakura lag hechelnd vor mir und ich heilte sie so gut es ging. Danach ließ ich Akito bei ihr und ging zu Naruto umd Sasuke die gegenüber von Gaara waren. Alles ich ankam kamen auch Gaaras Geschwister umd Kankuro sah mich an. Sie gingen dann aber sofort und ich heilte Naruto und war sehr geschwächt. Ich spürte das die Wunde am Bauch wieder gerissen war, ich sah schwarze Punkte am Rand meines Sichtfeldes tanzen und kippte um. Das Letzte was ich mitbekam war das Sasuke auf mich zurannte und irgendwas sagte, dann wurde alles schwarz......
DU LIEST GERADE
The Inuzuka Twins
ActionIn der Geschichte geht es um Kibas eine Minute jüngere Zwillingsschwester. Sie ähneln sich sehr, doch Kasumi hat ein seltsames Zeichen seit Geburt an auf der Stirn. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!!!! (Nur die erfundenen nicht)