Mission in Kumo

164 7 0
                                    

Es waren nun ein paar Tage vergangen und Naruto und die anderen hatten eine Spur zu Sasuke der Orochimaru umgebracht haben soll. Ich sollte heute nach Kumo aufbrechen und dem Raikage eine Nachricht übermitteln. Ich macht mich auf den Weg und war nach ein zwei Tagen intensivem laufen dort und wurde gerade von einer Wach aufgehalten und gefragt:"Was suchst du hier?" "Ich bin Kasumi Inuzuka, komme aus Konoha und habe eine Naricht von Tsunade für den Raikage", antwortete ich wahrheitsgemäß und die ließen mich passieren. Ich ging auf geradem Weg zum Raikagebüro und klopfte. "Herein", kam es von drinnen und ich trat ein. "Ah, dich schickt wohl Tsunade", meinte er und ich nickte. "Ja ich habe eine Naricht von Tsumade für euch", antwortete ich und übergab die Naricht. Ich verbeugte mich und wollte gehen, doch plötzlich fing das Fluchmal an höllisch weh zu tun und ich verkrampfte und sank auf die Knie. "Alles okay?", hörte ich den Raikage. Auf einmal breitete sich das Juin aus und ich hörte ihn aufspringen umd nach Leuten rufen. Ich kämpfte gegen das Ding, im nächsten Moment zog sich eine weiße Masse aus meinem Körper und das Fluchmal verschwand. Ich atmete schwer und Schweißtropfen rannen mir die Stirn runter. "Was war das gerade?!", brüllte der Raikage als ein weiterer Mann da war. Ich stand auf und sprach :"Es tut mir leid ich weiß auch nicht was los war, nur das dieses Fluchmal weg ist." Seine Augen weiteten sich und er fragte :"Du warst bei Orochimaru?!" "Ja, aber das war mal und ich war zu diesem Zeitpunkt klein und psychisch am Ende", erklärte ich. Er ließ mich gehen, aber sagte wenn ich irgendwas schlimmes plante es vergessen könnte und solang ich im Land war jemand mich beobacht. Am nächsten Tag macht ich mich dann auf den Weg nach Hause. Ich lief nun durch eine Schlucht und hörte ein Knall. Ich rannte hin und sah Killer B und Sasuke mit ein paar anderen. Ich sprang hin und sagte :"Hallo Sasuke, lang nicht gesehen." Er sah zu mit und antwortete:"Ebenfalls, was machst du hier?" "Ich bin auf Mission von Konoha aus und du?", sprach ich. "Ich besorge den Achtschwänzigen für Akatsuki und danach zerstöre ich Konoha", sagte er. Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte :"Ziehmlich voller Terminkalender, aber ich kann beides nicht zulassen. Ich hätte da auch noch eine Frage." "Gut, welche Frage?", fragte er. Ich antwortete:"Hast du dein Fluchmal noch?" Er schüttelte seinen Kopf und meinte:"Wieso fragst du?" "Gab einen kleinen Vorfall beim Raikage und seitdem habe ich es nicht mehr", antwortete ich. "Genug geredet, leg los Sasuke", meinte Killer B. Schon kämpften die beiden und ich hilt die anderen drei fern. Am Ende versteckten Killer B und ich uns im Wasser umd Sasuke nahm nur einen Doppelgänger mit. Als alle weg waren tauchten wir auf. "Hast du gut gemacht", meinte Killer B. "Danke, aber du warst auch nicht schlecht und was machst du jetzt?", gab ich zurück. "Ich verstecke mich ein bisschen", antwortete er. Ich lächelte und sagte :"Gut, aber sag deinem Bruder bescheid, ich habe keine Lust das der irgendwen nach Konoha schickt." Er nickte und wir verabschiedeten uns.

The Inuzuka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt