Gleich nachdem wir in Konoha waren habe ich Kakashi, Naruto, Sakura, Lee, Sai und meinem Bruder einen Vortrag gehalten das ihr Verhalten falsch war. Doch mitendrinnen kam ein ANBU und sagte :"Tsunade ist erwachte Sechste." Ich nickte und antwortete :"Danke für die Info, sie können jetzt gehen." Schon war er verschwunden und ich stand auf und sprach :"Ihr könnt auch gehen, aber wehe ihr macht sowas nochmal! Verstanden!" "Verstanden!", sagten alle synchron. Ich machte mich auf den Weg zur Hokage Residenz. Dort angekommen ging ich sofort zu Tsunade die sich volstopfte. "Wie ich sehe geht es dir besser Tsunade", sagte ich und sie sah mich an. Sie lächelte und sprach:"Ja, na wie ist es Hokage zu sein?" Ich lächelte ebenfalls und antwortete:"Läuft ganz gut, ist aber ziemlich aufwendig." "Ich schätze du bist wegen den Krieg hier?", fragte sie. Ich wurde wieder ernst und sprach :"Ja, wir haben zwei Hokage, und ich wollte fragen wer die Führung übernimmt." Sie überlegte kurz und sagte :"Du, ich werde dir helfen, aber offiziell wirst du alles regeln." Ich nickte und sprach:"Gut, oh und damit du es weißt, es ist in einer Stunde eine Konferenz um das Dorf vorzubereiten." Sie nickte und wir verabschiedeten uns. Ich ging nach Hause und redete mit Sahir. Ich ging in mein Unterbewusstsein und stand vor seinem Käfig.
(K=Kasumi, S=Sahir)
S: Nah was gibt's kleine?
K: Ich wollte nochmal zu dir und ein bisschen entspannen.
S: Okay, ich will dich was fragen.
K: Was gibt's denn?
S: Wir könnten unsere Chakren vereinen, dann hättest du mein gesamtes Chakra zur Verfügung ohne mich zu fragen.
K: Okay, ich bin einverstanden.
Ich trat näher an ihn und er streckte eine Klaue nach mir aus und berührte meine Stirn. Ich spürte sofort die Kraft, ich sah zu ihm auf und sagte :"Danke für alles." Er lächelte und sagte :"Nichts zu danken, aber du solltest los, die Konferenz beginnt in zehn Minuten." Ich nickte und verschwand, zwei Sekunden später saß ich auf meinem Bett, sprang auf und lief zur Konferenz. Ich setzte mich und neben mir saß Tsunade und links und rechts saßen die Ältesten. "Gut, die Konferenz ist eröffnet, zuerst möchte ich wissen wie viele Voräte wir haben, den Bestand an Waffen und die verfügbaren Shinobi", begann ich. Sofort lagen alle Unterlagen bei mir und ich sah alles durch, dann reichte ich diese an Tsunade und die Ältesten weiter. "Also, alle derzeitigen Missionen sind unterbrochen, alle Chu-nin und Jo-nin haben sich bereit zu halten, Voräte und Waffen werden so gut wie möglich gespart und wir erwarten auch noch eine Ladung.", sprach ich und so ging es noch einige Zeit bis alles geklärt war. In drei Tagen würden wir nach Kumo aufbrechen und alle versammeln.
DU LIEST GERADE
The Inuzuka Twins
ActionIn der Geschichte geht es um Kibas eine Minute jüngere Zwillingsschwester. Sie ähneln sich sehr, doch Kasumi hat ein seltsames Zeichen seit Geburt an auf der Stirn. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!!!! (Nur die erfundenen nicht)