Mission

173 5 0
                                    

Am nächsten Tag war eine Versammlung, da irgendwas passiert war. Ich war mit Shikamaru, Kotezu, Izumu und Asuma in einem Team. Tsunade erklärte schnell das Feuertempel zerstört wurde und Asuma traf das natürlich tief wegen Shiriku. Schon waren wir auf dem Weg zu Feuertempelund da. Ein Mönch erklärte uns alles und wir schickten eine Naricht das sich alle bei Kopfgeld Stationen umsehen sollten. Wir nachten uns auch auf den Weg zu einer, auf dem Weg machten wir eine kurze Pause und Asuma und ich besprachen unser weiteres Vorgehen. Dann gingen wir weiter, als wir da waren sahen wir einen Akatsuki Typen und ich schlug denn gleich mal zur Seite und er fing sich sogar noch. "Das war aber gar nicht nett kleines", sprach er. Shikamaru wollte ihn gerade mit seinen Schatten fangen, da sch Lug jemand auf ihn und er musste ausweichen. Dieser Typ wollte es nochmal probieren und dieses Mal könnte er nicht ausweichen. Ich war im Bruchteil einer Sekunde bei ihm und schlug ihn mehrere hundert Meter zurück. "Die hat aber Kraft, nicht wahr Kakuzo?", lachte er seinen Partner aus. Ich knackte nochmal meine Finger und wartete das Sensei Asuma etwas sagt. "Ich kümmere mich um den", sagte Asuma und ich stand auch der Seite und wartete. Nach einer Weile wurde es berenzlich, da der Sensei alles abbekam was er auf den grauhaarige schoss und was sich der Typ antut. "Shikamaru!", rief ich. "Verstanden", sagte er und reagiert sofort. Eine Sekumde später umd Asuma wäre Geschichte. "Shikamaru, beweg ihn aus dem Kreis", befahl ich und er verstand. Als der Typ draußen war warf Asuma eine seiner Klingen nach ihm und dem Sensei passierte nichts. Nun ging er auf den Typen zu und schlug ihm den Kopf ab. "Das ist echt nicht nett das du mir den Kopf abschlägst", motzt der Gegnern. Wir sahen ihn erstaunt an, plötzlich war sein Patner bei ihm und nähte seinen Kopf wieder an. Da griffen sie schon an, ich half Asuma und Izumu und Kotezu kämpften gegen den Patner, Shikamaru konnte nicht mehr kämpfen selbst wenn er es wollte. Ich schützte Asuma und versucht der Sense auszuweichen. Er schoss seine Waffe wieder auf mich zu und ich fing und zerschmettert sie. "Hey! Geht's noch!", schrie der Typ. Er zog einen Stab und augenblicklich bemerkt ich das er in den Kreis stand. Ich rannte zu und schlug auf den Boden, doch eine Sekunde zuspät wurde das Symbol zerstört. Asuma spuckte Blut und Shikamaru schrie, genau in den Moment kam die Verstärkung und ich brachte Asuma auf das Dach. Ich fing an zu heilen, aber ich könnte normal nichts machen. Ich verzweifelte und steckte noch mehr Chakra rein. Es würde nichts mehr bringen das spürte ich. Ich klatschte meine Hände zusammen und wendete ein neues Jutsu das ich noch nie verwendet hatte an. Jetzt machte ich Fingerzeichen und legte meine Hände wieder auf Asumas Herz und es kam lilanes Licht um meine Hände. Doch egal was ich tun würde, es würde zu lange dauern. Es sollte nicht nochmal jemand wegen meiner Schwäche sterben, niemals. Ich machte immer weiter, aber es brachte irgenwie nichts. "Spar dir deine Kräfte für andere, ich werde sterben", sagte Asuma und ich hörte auf. Er sagte noch etwas zu seinem Team und ging dann von uns. Tränen liefen aus meinen Augen und ich ging stellte mich auf einen Mast der da stand, schon wieder war ich zu schwach. Nach zehn Minuten machten wir uns auf den Weg nach Konoha, dort angekommen erstatten wir Bericht und ich ging dann Akitos Grab besuchen und weinte.

The Inuzuka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt