Wir waren Gast in Konoha und langsam habe ich ein bisschen Panik. Ich meine ich bin vor 2 1/2 Jahren einfach verschwunden und war bei Orochimaru. Mein Nruder hat meine Angst wohl bemerkt, denn er sagte :"Keine Angst, alle warten nur darauf das du kommst." Ich lächelte und wir ritten auf Akamaru durch das Tor und ich sah mich um und staunte. Es hatte sich vom Aussehen nur verändert das Tsunade einen Felskopf hat, also muss sie Hokage sein. Wir blieben stehen und der Holztyp der Yamato heißt sagte :"Kiba du bringst Kasumi zu Tsunade und Temari und Kankuro ihr könnt auch mit, ihr habt ja eine Naricht von Gaara dabei." Ich horchte auf und fragte :"Gaara Ist jetzt Kazekage?" "Ja, wusstest du das nicht?", fragte Temari. "Ich habe 2 1/2 Jahre quasi unter der Erde gelebt, da erfährt man nicht viel", antwortete ich. Sie nickte und wie machten uns auf den Weg zu Tsunade, dort angekommen stieg ich von Akamaru und Kiba klopfte. Nachdem herein traten wir ein und Tsunade war etwas erstaunt mich zu sehen. "Ach Kasumi, du bist auch mal wieder da", sagte sie. Ich kratzte mich am Hinterkopf umd antwortete:"Jo, ich bin auch wieder da." Sie wurde etwas wütend und sagte :"Rede etwas resoektvoller ich bin die Hokage und du bist im Grumde ein Verräterin." Ich seufzte und sprach :"Ich weiß." "Wie dem auch sei, wenn du uns Informationen übergibst kannst du ein Shinobi von Konoha werden", meinte sie dann. Ich nickte und erzählte alles was ich wusste, dann bekam ich ein Stirnband und ich sollte gleich gegen Shizune kämpfen damit sie mein Level abschätzen kann. Ich stimmte zu und sie nahm noch die Naricht von Gaara an und dann gingen wir zum Trainingsplatz 3. Ich stand gegenüber über von Shizune und wir konnten begannen. Sie rannte auf mich zu und ich schlug erstmal ein paar Felsen hoch um diese in ihre Richtung zu schleudern. Sie konnte ausweichen und wir gingen in den Nahkampf über, ich zog mein Schwert und sie ein Kunai. Ich leitete Blitzchakra in die Klinge und sie war von Blitzen umgeben. Ich schlug immer mehr zu umd konnte sich in die Enge treiben. Ich packte irgendwann mein Schwert wieder weg und warf Shuriken nach ihr und alle trafen. So war sie etwas abgelenkt und ich konnte ihr den Finalenstoß geben, sodass sie durch mehrere Bäume flog. "Kasumi hat gewonnen", sagte Tsunade und ich nickte, ging zu Shizune und heilte sie. Ein paar Minuten später waren wir in Tsunades Büro und sie sprach:"Da du selbst eine Jo-nin besiegen kannst glaube ich es ist richtig dich als Jo-nin einzustufen." Ich freute mich riesig und schrie gleich rum was sie wütend machte und sie mir eine scheuern wollte, aber ich blockte mit Leichtigkeit. Danach wurde ich entlassenen und sie musste lächeln als ich ging, dass spürte ich. Ich machte noch was mit meinen Freunden und ging danach schlafen.
DU LIEST GERADE
The Inuzuka Twins
ActionIn der Geschichte geht es um Kibas eine Minute jüngere Zwillingsschwester. Sie ähneln sich sehr, doch Kasumi hat ein seltsames Zeichen seit Geburt an auf der Stirn. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!!!! (Nur die erfundenen nicht)