Konferenz der Kage(2)

172 5 0
                                    

"Wer soll jetzt die Leitung der Allianz übernehmen, wenn würdet ihr empfehlen Mifune?", fragte der Tsuchikage. Er dachte nach und sagte :"Meister Raikage." Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg nach Hause. "Wir begleiten euch ein Stück, Ao ist Danzo in diese Richtung gefolgt", meinte die Mizukagin und ich nickte. So machten wir uns auf den Weg und sahen nach kurzer Zeit Ao der sich auf eine mini Sense aufspießen wollte. Mai konnte ihn noch ganz knapp retten, dann als wir neben ihnen standen fragte ich :"Was ist passiert?" "Eine Falle mit einem Jutsu eingeschlossen", erklärte er. "Wir werden weiter gehen, wir sehen uns bald", verabschiedten wir uns umd sprangen weiter. Nach einer halben Stunde sahen wir eine ziehmlich zerstörte Brücke und von unten kamen Kampfgeräusche. "Wir werden nachsehen was da los ist", sagte ich und die Naras nickten. Unten wollte Sasuke gerade Sakura umbringen, doch ich trat ihn rechtzeitig weg. "Was macht ihr hier?", fragte ich streng mit Blick auf Sasuke welcher sich gerade aufrappelte. "Wenn wir im Dorf will ich eine sehr gute Erklärung, verstanden Naruto, Sakura und Kakashi?", fügte ich noch hinzu. "Und du Sasuke, was hast du jetzt wieder angestellt?", wendete ich mich an den Uchiha. Er lachte und antwortete:"Hab nur Danzo umgebracht." Ich seufzte und sagte :"Dachte ich es mir doch, willst du nochmal kämpfen oder gibst du gleich auf?" Da erschien Madara neben ihm und sagte :"Sasuke Du musst dich ausruhen." "Ich will gegen sie umd Naruto kämpfen", motzte er. "Du würdest verlieren, Naruto ist zwar geschwächt, aber Kasumi hat noch Ohr volles Chakra", erklärte er. "Und den Elfschwänzigen hat sie auch noch", sprach Sasuke und er sah mich erstaunt an. Dann verschwanden sie umd ich wendete mich meinem alten Team zu und fing an :"Was denkt ihr euch dabei während einer Konferenz das Dorf zu verlassen und gegen Sasuke kämpfen zu wollen!" Sie sahen zu Boden, Kakashi sagte aber nach einer Minute :"Wir haben aber eine aus Sasukes Team gegangen." Ich zog eine Augenbraue umd sagte :"Bring mich zu ihr." Wir gingen hoch und dort saß ein Mädchen mit roten Haaren. "Du kommst mit uns nach Konoha", sprach ich und Kakashi nahm sie Huckepack. Ich wollte gerade in Richtung Konoha gehen, da sagte Kakashi:"Sakura hast du nicht wenn vergessen?" Sie sah ihn kurz verwirrt an verstand dann aber. "Was habt ihr jetzt angestellt?", seufzte ich. Als wir bei den Leuten ankamen die sie meinten musste ich ein bisschen lachen, dort lagen Lee, Sai, Akamaru und mein Bruder. Als alle vier erwacht waren und die genauen Umstände erklärt wurden fing ich wieder an zu schimpfen :"Was habt ihr euch alle dabei gedacht? Wenn ihr einem der anderen Kage begegnet wärt wäre das sehr peinlich!" Daraufhin kratzten Naruto und Kakashi sich am Hinterkopf und mir war klar was los war :"Ihr seit doch nicht extra zum Raikage gegangen wegen Sasuke! Wenn wir im Dorf sind könnt ihr euch auf was gefasst machen!" Alle bekamen Angst bis auf Shikaku und Shikamaru, da diese ja mit Erlaubnis gegangen waren. Jetzt machten wir uns auf den Weg ins Dorf.

The Inuzuka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt