Rache

160 5 0
                                    

Als wir da waren griffen die anderen an, als sie Typen abgelenkt waren schlich ich mich von hinten an ihn und durchbohrte ihn mit einem Chidori. "Was...", sagte er irritiert. Ich zog meine Hand raus und sprangen zu den anderen. Doch auf einmal kamen irgendwelche Maskenwesen aus seinem Rücken und er stand wieder auf. "Verstehe, du nimmst die Herzen anderer um nicht zu sterben", sprach ich und meine Augen verengten sich. Er lächelte und das war die Bestätigung, ohne zu zögern gab ich Shikamaru die mit Blut gefüllt Kapsel und sagte :"Viel Glück Shikamaru." Er lächelte und wir griffen synchron an sodass er den Grauhaarigen fangen und wegbringen konnte. Nun standen wir dem Typ gegenüber und die Maskenwesen schossen auf uns. Wir wichen aus und ich sagte zu den Beiden :"Gebt mir Deckung, wir konzentrieren uns zuerst auf die Viecher umd dann auf denn Typ." Sie nickten und als das nächste Wesen ums angriff konnte ich die Maske zerschmettert. Nun waren nur noch drei Viecher und der Typ, im nächsten Moment schossen die Dinger gleichzeitig auf mich und ich aktivierte mein Fluchmal um mich zu schützen. "Diese Schlang hat also Interesse an dir, dann wir das ein spannender Kampf", sagte der Typ und schon war das nächste Wesen weg. Doch jetzt schossen sie größer und es ich musste ziemlich viel ausweichen. Im nächsten Moment stand er hinter mir und wollte mich wegschlagen. Ich fing ab als ob es das einfachste der Welt wäre und schoss ihn zu Choji welcher jetzt mit ihm kämpfte. Ino und ich machten noch das letzte Wesen fertig und halfen Choji im letzten Moment. Wir standen vor dem Typ und plötzlich umschlungen uns Fäden und welche wollten mir gerade mein Herz nehmen. Doch da aktivierte ich mein Fluchmal und kämpfte uns frei, er musterte mich und setzte zum nächsten Angriff an. Ich rannte los und schoss von überall Kunais und Shuriken, dann landete ich wieder und zog mein Katana. Ich leitete Blitzchakra rein und es war von Blitzen umgeben. Ich griff wieder an und traf ihn halb, dann kamen Yamato, Sai, Naruto und Sakura. Yamato und Naruto griffen mit einem Kombiangriff an und klärte sie auf :"Er hatte fünf Herzen, vier haben wir zerstört, aber wir kommen an das letzte nich heran." Sie nickten und Sakura sah mich ein bisschen schockiert an, da bemerkte ich erst das mein Juin noch aktiv war, schnell deaktiviert ich es. Naruto erledigte dann den Rest, aber sein neu entwickeltes Rasanshuriken tat seinen Chakrabahnen nicht gut und Ino, Sakura und ich mussten ein bisschen arbeiten um es zu reparieren. In Konoha erstatten wir Bericht und dann ging ich nach Hause und schlief erst mal ein bisschen.

The Inuzuka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt