Hallo und Tschüss

196 7 0
                                    

Ich wachte durch ein klopfen auf und ging zur Tür und öffnete diese. Davor stand Kabuto welcher sagte :"Meister Orochimaru möchte die sprechen." Icg nickte und folgte ihm. Wir gingen in eine große Trainingarena wo auch schon Sasuke stand. "Da bist du ja, dann können wir ja mit dem Training starten", sagte er und sprach weiter :"Aktiviert eure Fluchmale und dann besiegt alle die euch in die Quere kommen." Wir taten was er sagte und schon öffneten sich Käfige und Leute kamen heraus, sofort rannten wir los und besiegten alle. "Sehr gut, dann beginnen wir mal mit Lernen......
2 1/2 Jahre später:
Ich saß gerade in meinem Zimmer und lernte Medizin als ich ein Knallen hörte.
‐-----------------------------------------------------------------

(Kasumi)------------------------------------------------------------Ich lief schnell durch die Gänge und entdeckte ein Licht am Ende des Tunnels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kasumi)
------------------------------------------------------------
Ich lief schnell durch die Gänge und entdeckte ein Licht am Ende des Tunnels. Als ich da war Sprang ich zu Sasuke an den Rand des Loches und fragte:"Was ist hier los?" Er deute nach unten und dort sah ich hin. Dort standen Naruto, Sakura, ein sehr blasser Typ und ein Jo-nin mit gruseligen Augen. "Kasumi.....", hauchte Sakura als sie mich sah. Ich sah monoton zu ihr und den anderen. Plötzlich flogen Kunais auf uns zu und wir wichen im Bruchteil einer Sekunde ausweichen. Schon waren unseren alten Teamkameraden aus dem Loch und wir standen auf der Fläche. Nur waren jetzt noch die Teamkollege meines Bruders und Temari da. "Sasuke hau ab zum anderen Versteck, ich werde locker mit denen fertig", sagte ich monoton. "Aber....", versuchte er, doch ich sah ihn ernst an. Sofort war er weg und ich stand den sieben Personen gegenüber. Ohne zu zögern griffen Hinata, Shino, Naruto, Sakura und der blasse Typ an. Ich werte alle Angriffe mit Leichtigkeit ab und konnte Naruto, Shino und den anderen Typ weg. Sakura war inzwischen ziemlich Stark, aber ich war stärker. Nun musste ich dem Byakugan ausweichen, was sich als etwas schwerer herausstellte, aber ich schaffte es. Da kam ein ordelicher Wind und ich wurde plötzlich von Holz umschlumgen. Doch ich konnte mich befreien und war hinter Temari und wollte ihr einen Schlag verpassen, da wurde ich zur Seite gestoßen, trotzdem landete in der Hocke. Ich sah in die Richtung und dort standen Kankuro und Kiba....... Meine Augen weiteten sich und ich verlor komplett die Fassung. Das nutzten sie und Holztyp fesselte mich so das ich mich einfach befreien könnte, aber ich konnte es einfach nicht, mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Ich saß am Boden und sah zu Boden, ich merkte wie sie näher kamen und vor mir kniete sich jemand hin. Ich sah auf und sah Kiba welcher mich anlächelte und sagte :"Alles klar bei dir?" Mir stiegen Tränen in die Augen und ich riss mich los und umarmte meinen großen Bruder. "Es tut mir leid", flüsterte ich und Tränen rannen aus meinen Augen. Er erwiderte und sagte :"Ist schon gut, aber bitte komm mit uns nach Konoha zurück, bitte." "Okay", schniefte ich. Er hob mich hoch und stieg mit mir auf Akamarus Rücken. "Der kleine Akamaru ist aber ganz schön gewachsen", sagte ich und lehnte mich an meinen Bruder. Er lächelte und alle machten sich auf den Weg nach Hause......

The Inuzuka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt