Ein Kuss vom Lehrer

1.7K 75 11
                                    

Als Keita zu Fuß zur schule ging lächelte er seinem Kumpel frech rüber der gerade zu ihm rüber lief . "Hey Haru , wie geht's ? "
"Keita , ich habe von unseren Mitschülern mitbekommen dass wir heute einen neuen Lehrer bekommen!"

K (keita) H (Haru)

K:"Hoho den können wir ja einen Wilkommensstreich spielen, haaaah dass wird ja ein Riesen spaß! "

H:"Yes! dem zeigens wir Bruder!"

10 min später kamen sie an der Schule an.

"Psssst ! Macht eure Handkyamera bereit , der Prinz kommt ."tuschelten die mädels . Und schon zuckten alle ihre Handys raus um Keita zu fotografieren.

H:"Keita du Glückspilz! "

K:"hmm? Warum?"

H:"Alle frauen stehen auf dich , wie machst du dass bloß? "

K:"hmmmm... keine Ahnung ! " und musste los lachen weil Haru eine lustige Fratze zog.
Als sie endlich dass Klassenzimmer betreten kam schon der Direktor und stellte unser neuer Lehrer der Klasse vor .

Direktor:"Guten morgen meine Schüler wie ihr schon vermutlich wisst bekommt ihr heute einen neuen Klassenlehrer kommen sie herein Herr Usami! "

Herr Usami:"Hallo ich heisse Shusei Usami und bin heute euer Klassenlehrer ! Also jetzt beginnen wir mit der Checkliste um zu schauen ob jemand fehlt . Ist Ninon da?
-ja!

Haru?
-hier!

Yukina?
-ja

Und so ging es die ganze zeit weiter bis er Keita aufrief .

Keita?
Stille......

Eh Keita?
-plötzlich stand der schlafende Keita vom Stuhl auf und schrie "hier!" .

Shusei's und Keita's Blicke sind geschockt sie starrten sich die ganze zeit mit großen Augen an Bis auf einmal Keita "pah" sagte und "Wie kann dieser unfreundliche bastard Lehrer werden " sagte . Der Direktor sah Keita böse an und sagte :"Heute nach der Schule zu meinem Büro Herr Saijo !" Und fand sein benehmen schrecklich .....was die Mädels aber anscheinend Heiss und tapfer fanden .
Als Shusei mit dem Unterricht begann warf Haru Keita einen Zettel in dem:" Bist du bereit? :P" steht . Keita nickte zustimmend zu und auf eins....zwei....drei 'pfaff' spucken sie den auf dem zu Tafel gedrehten Shusei mit Plastikröhrchen in dem Papier drinne war an . Anscheinend fand dass Shusei nicht lustig und starrte Keita mit einem Killerblick an aber sagte nichts ....beim zweiten mal schrie er ihn an und sagte :" Nachdem du beim Direktor nach der Schule warst kommst du nochmal ins Klassen Zimmer Keita Saijo!" Als die Schule zu ende war und Keita vom Büro des Direktors raus gehen wollte stieß er sich an etwas hartes an .

K (Keita ) S (Shusei)

K:"Aua! Was solln dass Pass doch mal auf !" und sag zu Shusei hoch . "Oh neee Bitte nicht du !" Und wollte schon abhauen doch Shusei packte ihn am Arm und sagte :"Du kommst mit mir ins Klassenzimmer zum Nachsitzen! Es ist mir egal ob alle Schüler und Lehrer weg sind ausser du und der Direktor ! "

K":Wenns sein muss" und lief Shusei hinterher .
Als sie im Klassenzimmer ankamen und sich beide gegen über saßen , sahen sie sich mit bösen blicken an .

S:"Hör zu ich war auch nicht erfreut dich als Schüler zu haben und sorry wegen gestern oke?"

K:"labber mich nicht voll man und komm zum Punkt !"

S: 'seufz' " Dich kann man echt nicht mehr retten oder?"

K:"Hey! Pass auf was du UAAAAH~" genau in dem Moment als er aufstand fiel er auf Shusei .

K:"Eh sorry ich glaube ich geh jetzt lieber sonst brech ich dir noch die Nase !"

Shusei 's Gedanken:
' eigentlich sieht er doch ganz süß aus mit seinen großen glubsch Augen und die verwaschenen Haaren ............. seine Lippen sehen so rosa aus , wie die schmeken? ......ich muss mal kosten!'

Und schon in dem Moment packte Shusei Keita am Kragen ,zog ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich. Keita lag wie versteinert unter ihn und Shusei über ihn während er seine Keita's Arme gegen den Boden presste.

..........................
Heyuu ich hoffe dass erste Kapitel hat euch gefallen wenn ihr wollt könnt ihr Kommentieren und bewerten . Ihr könnt mir gerne per wattpad privat email schreiben was ich in den nächsten Kapiteln schreiben soll .

Danke dass ihr meine Geschichte lest! * - * ♡

My Bad Teacher (BoyxBoy!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt