liebst du ihn auch wirklich sehr?

432 33 3
                                    

KV (Keita's Vater ) KM ( Keita's Mutter ) S ( Shusei) K ( Keita )

KM:" Oh wie süssssssss eine liebe zwisch-" doch sie wurde unterbrochen von Keita's Vater.

KV:" Dein was?! " sagte er etwas lauter.

K:" Eh m-mein Lehrer wie ich das gesagt habe....."

KV:" Keita ! Er ist dein Lehrer ! Die liebe zwischen Lehrern und Schülern ist verboten!"

KM:" Schatz! Beruhig dich doch mal ! "

KV:" Ich aktzeptiere eure Beziehung nicht weil Shusei dein Lehrer ist es ist nämlich ver-"

K:" Es ist mir egal ob du mir was verbietest oder nicht ! Ich bin Alt genug ! Ausserdem gibt es in der Liebe keine Regeln! Ausserdem war Mama auch deine Schülerin ! Jaa ich weiss davon was , Mama hat mir alles erzählt also halte mich bitte nicht mehr für dumm verstanden?!"

S:" Shht Keita....komm runter dein Vater macht sich nur sorgen ......"

K:" Trotzdem hat er nicht zu bestimmen mit wem ich zusammen bin , Papa wenn du Shusei nicht akzeptierst dann halt dich auch in Zukunft von mir fern!"

S:" Keita! Er ist dein Vater!"

Als Keita's Vater die Worte von seinem Sohn hörte war er sprachlos und sah ihn mit grossen Augen an .

KM : " Keita........"

K:" Komm Shusei , wir gehen ich habe nämlich keine Lust mehr weiter zu diskutieren! "

Shusei sah Keita verunsichert an aber nickte danach.

Bevor sie vor der Tür rauslaufen wollten rief Keita's Vater noch nach Keita : " Keita warte! "

K:" Was?" Und sah ihn genervt an .

KV:" Liebst du ihn auch wirklich sehr?"

K:" Hahaha das fragst du noch ? , klar sonst hätte ich dir nicht so eine ansage gemacht ! "

KV :" Okay ..... ich werde eure Beziehung akzeptieren ....aaaaber! Wenn du mir mit schlechte Noten ankommst , ziehst du wieder bei mir und deiner Mutter ein! "

K:" Muss dass sein? "

Shusei sah Keita auffordernd an und nickte ein ' sag ja!' Zu ihm rüber.

K:" Na gut! "

KM:" Kyaaaaaa! " und umarmte Shusei und Keita.

KM :" So mein Sohn! Dein Vater und ich übernachten lieber in einem Hotel !"

KV:" Eh seit wann dass? "

K:" Frag ich mich auch ! "

KM:" Du und Shusei wollt doch auch euch lieben und nicht gestör-"

K:" Haaaalt stopp ! Die Diskussion geht zu weit Mama ! "

KV :" Ehhehe wir übernachten in einem Hotel ! Also dann mach dir keine sorgen ! Wir kommen dich in 2 Tagen Besuchen ...deine Mutter Und ich wollen uns ein bisschen entspannen!" Und schon waren sie weg .

S:" Ab nach hause mit uns! Ausserdem Hast du morgen schule! "

K:"Du aber auch, bist ja mein Klassenlehrer !" Beide gingen Hand in Hand nachhause. Als sie vor Keita's Haustür standen sagte er zu Shusei :" magst du heute bei mir schlafen? "

S:" hmmm aber nur wenn du mir versprichst Abendessen zu kochen.....mit Nachtisch !"

K:" Hahaha ja komm jetzt ! "

K: Was möchtest du zu essen?"

S:" überrasch mich !" Und lächelte Keita rüber.

K:" Nachtisch? "

S:" Hmmm sag ich dir später..."
Als Keita mit Shusei Abendgegessen hatte, sass Keita verträumt auf dem sofa (siehe bild: ich weiss seine Haare sind dort heller ........sagen wir einfach dass es wegen dem Licht ist :D)

S:" Keita? "

K:" Hm?"

S:" Was ist los? "

K:" Ich habe nur nachgedacht wie ich es morgen in der Schule Aushalten soll dich nicht zu küssen! Ich meine dass ist doch voll-"

Doch Shusei stoppte Keita's gelabber durch einen intensiven Kuss .

S:" Du hast mich ja vorhin gefragt was ich als Nachtisch haben möchte oder? "

K:" Hmm ja und was willst du als Nachtisch? " und wollte Grad aufstehen um zur Küche zu gehen . Doch Shusei drückte ihn wieder zum Sessel runter und sagte:" Dich ! " und küsste ihn wieder


************************

Halluuu:) ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und danke fürs lesen! *-*♡ sry dass es dieses mal so kurz geworden ist ......

My Bad Teacher (BoyxBoy!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt