Am nächsten tag in der schule :
Keita's Sicht
Ich lief zum Klassenzimmer alleine rüber um meine ruhe haben zu können doch dann.....Shusei ! Ouh mann der wird mich jetzt bestimmt......ignorieren? Hat der mich gerade wirklich ignoriert und ist einfach vorbei gelaufen? Nicht sein ernst ? Ich mein gestern dieser Kuss und jetzt ..... warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber ..... so ne schwuchtel ! Pah!
Auf einmal fühlte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf und hatte ganz kurz meine kleinen erinnerungen wieder ...... ich sah nur wie Shusei nackt mich bin hinten umarmte und :" ich liebe dich " zu mir sagte ....und mehr nicht ab da haben meine Erinnerungen aufgehört .....vielleicht war es ja nur ein Tag Traum mehr nicht ..... aber es fühlte sich real an !Im Klassenzimmer:
Ich sah Shusei die ganze zeit an um zu schauen ob ich vielleicht noch mehr "Erinnerungen" aufwecken könnte... aber der spast läuft ja immer weg von mir und ignoriert mich! .... ok ... da bin ich schuld ...dass gebe ich zu ...... mann !!! Warum bin ich so dumm !!!
Als die schule zu ende war wartete ich bis das Klassenzimmer leer ist und wollte mit Shusei sprechen . 5 min später: so ! Jetzt sind alle draußen ! Plötzlich kam Shusei(merkte mit nicht) und wollte die Türe zu schließen .
Ich :"*räusper * eh Hi !"
Shusei zuckte zusammen sagte ein kurzes :"hi!" zurück und schloss schnell die Tür ab . Danach lief er hastig die Treppen runter .
Ich :"Shusei ! Warte ! "
Doch Shusei ignorierte mich und lief weiter .
Ich :" Shusei Bitte bleib stehen .... "
Ich weiß dass es zu leise war und er es nicht hören konnte doch dass interessierte mich nicht und ich fiel mit den knien zu Boden wegen einem weiteren Stich in meiner kopfgegend . Ich sah wieder Sachen wie .... Shusei war mit einer anderen vor seinem Auto und ich rief ihn .... wir redeten irgendwas und er stieg dann einfach ins Auto danach mit der Frau ein...ich rannte seinem Auto hinterher mit tränen in den augen und schrie immer ihm was zu Bis dann ein Auto kam ...... und schon sind die "Erinnerungen " wieder weg.........dass War zu viel für mich .... ich fing im Schulhaus einfach an zu weinen .... ich bin eh alleine also stört mich niemand dabei ! Ich darf auch mal weinen ! Ich vermisse Shusei irgendwie..... ih stand auf und hob meine Tasche von Boden auf Bevor ich aus der ausgangstür raus lief hielt mich jemand auf , drehte mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich. WAAAS? We küsst mich denn einfach so ?! Ich dachte ich bin alleine !!! Wenn dass der Hausmeister ist IIIIH!!!! Ich schuckte die person von mor weg um zu sehen wer dass ist . Es ist Shusei . Shusei? Häää? Ich stand wie angewurzelt da und sah ihn mit grossen Augen an.
Shusei : " Keita ! Jetzt hör mir mal zu ! Wir hatten so vieles gemeinsam erlebt ! I
Kann dich einfach nicht vergessen ! Weil ich dich liebe verdammt ! " ihm liefen paar Tränen in die Augen und er sag trotzdem nicht von meinen Augen weg ..... ich weiss nicht was in mich gefahren ist doch ich schränkte meine arme unter seinem Nacken , zog ihn näher an mich und küsste ihn unerwartet auf die Lippen. Nachdem wir uns gelöst hatten suchte ich nach einer ausrede wie :" Eeeeh...ich nuss dann mal los was essen also Dann eh...bis morgen ! " und lief hastig aus der Tür raus .Ich weiss nicht aber es hat mich echt glücklich gemacht dieser Kuss ! Was ist denn in mich gefahren ?!
Shusei:" Hey Keita warte ! " sofort stoppte ich meinen Tempo und sah ihn an :" Ja ? " und sah verlegen aus .
Shusei :" Ich hab ja einen Auto .... also eh ...W-wenn du willst kannst du hakt mitfahren wir wohnen ja neben an ...also nur wenn du willst!" Ich überlegte kurz was ihn auch aufgeregter machen ließ und sagte :"Ja ok ! Aber nur weil ich kein Bock habe zu laufen verstanden ? Und dieser Kuss von vorhin ..... eh ja mach dir keine Hoffnungen !" Und lief rot an . Shusei größte frech und sagte :" Jaja mach ich schon nicht ..." und zwinkerte mir rüber . In der fahrt redeten wir über die schule ...
Shusei :" Keita ! Du brauchst nachhilfe in mathe ! Lass mich dir wenigstens helfen! "Ich :" nö "
Shusei : " Keita Bitte ! Es geht um deine Zukunft!"
Ich :" nahaaaaiiin"
Shusei :" Wie du willst ich gebe jetzt auf ."
Nein! So wollte ich es doch nicht ! (Komischer weiße )
Ich :" Eh nein eh ja eeeeh ..... ja ih will von dir nachhilfe in mathe !!!!" Ich glaube dass klang schon ziemlich komisch ...... doch Shusei grinste und sagte :" also dann freitags um 13:30 uhr ? " ich : " ja ! " Shusei's lächeln wurde viel breiter und dann sagte er :" Glaub mir ich kann mich nicht beherrschen ..... aber für dich werde ich es versuchen !" Und zwinkerte mit rüber . Ich lief mal wieder rot an . Oh man ! Dass wird ja ein spass Werden!
Bild: Keita ist verlegen
...................................Heyoouuu sry dass ich immer später update ! Aber habe gerade echt Probleme ! Es tut mir so leid !!!! Aber ich verspreche es ! Morgen schreiben ich weiter !!!! Egal wie spät es ist ! Ich Erde morgen weiter schreiben ! Sry meine cookies ! Und danke dass ihr meine Geschichte lest! ♡ * - *