"Na du ? "

416 31 6
                                    

Am nächsten morgen :

*ding dong* .......... Einfach ignorieren dann geht die Person bestimmt........

*ding dong* .....

*ding dong *

*ding dong*

*ding ding *

* DIN-*

"WAS?!" Und machte die Tür auf .
Auf einmal sah ich einen Keita vor mir mit einer Tüte die nach frischgebackenen Brötchen riecht .

Keita:" Na du ? " und grinste verschmitzt. Ich dachte er ......hä ? Er kennt mich doch nicht mehr.......

Keita :" Meine mum hat mir gesagt dass wir Nachbarn sind und du mein Lehrer bist" dass erklärt einiges . Keita kam einfach so rein und sagte :" Mann warum bist du gestern einfach so abgehauen! Ich wollte dich besser kennenlernen!"

Ich:" Kopfschmerzen....."

Keita : " Hat dir jemand ins Hirn geschissen oder warum siehst du heute so aus wie mein hintern? Ich meine ...schau dich doch mal an ! Augenringe, rote Augen und blass im Gesicht ! "
Ich :" immer so nett ? "
Und sah ihn genervt an.

Keita :" Boah geh mal duschen du stinkst ja wie ein Nilpferd pups!"

Shusei :" Woher weisst du wie ein Nilpferd pups riecht ? "

Und ging einfach ins Badezimmer ohne Keita's weiteren Spruch zu hören .....er ist wirklich anders geworden.......

Als ich in der Dusche mein Dusch Gel dran machen wollte , ist mir aufgefallen dass es meiner und Keita's Lieblings dusch Gel war und wir beide immer den gleichen benutzten . Aber es war Vergangenheit. ...er kann sich ja nicht mehr an mich erinnern.........nach dem duschen wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und verließ somit dass Bad . Als Keita mich mit einem Handtuch sah, sah er mich genau an und sagte :" Nicht schlecht nicht schlecht dein Oberkörper..... es ist nicht so dass ich schwul bin ! " dieser letzte Satz hat mich sowas von aufgeregt dass ich ihn am Arm packte und gegeb die Wand presste.

Ich " Was wenn doch ?" Und küsste ihn leidenschaftlich. Keita blieb wie angewurzelt da stehen , während ich meine beiden arme neben seinem Kopf an die Wand abstütze.

Keita:

Was? Plötzlich schubste Shusei mich gegen die Wand ,stützte seine Arme neben meinem Kopf an die wand an und küsste mich leidenschaftlich. WAAAS? ich blieb wie angewurzelt da stehen....es kommt mir so vor Als hätte ich es schon mal erlebt......ach quatsch! Nachdem ich mich von der starre erlöst habe schubste ich Shusei von mir runter und sagte :" BAH! Du ekelhaftes stück...ach komm vergiss es ! Ich dachte wir könnten gute Freunde werden ! Du eklige schwuchtel ! "Als ich diese Wörter sagte zog Shusei ein schmerzhaftes Gesicht . Mit diesem letzten Satz stürmte ich aus der Wohnung und lief zu meiner rüber. 2 Stunden später klopfte es plötzlich an der Tür. Ich schlürfte zur Tür hinüber und machte sie auf Bis ich Shusei sah....und knallte sofort wieder die Tür emotionslos zu .

Shusei :" Mensch Keita ! Mach die verdammte Tür auf !"

Ich :" Verpiss dich du schwuchtel ! "

Shusei :" Keita hör mir zu ich muss dir was erklären !"

Ich :" Was denn ? Dass du ne schwuchtel bist ?"

Haha der War gut. Keita du bist einfach der beste .Mann ! Jetzt bin ich schon so armselig geworden dass ich über meine eigene Witze lache.

Shusei :" Mach auf !"

Ich :" nö"

Shusei :" Keita !"

Ich:" Nope"

Shusei :" Mach jetzt auf ! "

Ich : Naheeeiiin!"

Shusei :" Bitte...." er tat mir aufeinmal leid ... keine Ahnung warum ! Obwohl ich den hasse !
Maaannn naguuuuut......

*seufz* und machte die Tür auf .

Ich :" Was?"

Shusei :" ich muss dir was erzählen!!!" Sagte die Schwuchtel und drängte sich einfach in Meine Wohnung rein .

Ich :" Hey! Das ist Hausfriedensbruch! "

Shusei :" Sry...hör mir jetzt zu !"

Ich :" Sag was ist ? "

Shusei erzählte mir dass wir mal anscheinend eine beziehung hatten und Nanami auftauchte dann dieser Streit und die Trennung und dann dieser Unfall .... anscheinend hätte ich dann all meine negativen Erinnerungen vergessen.......

Ich :" Aha"

Shusei :" und? "

Ich :" verpiss dich ! "

Shusei :" wa-"

Ich :" denkst du wirklich ich bin so dumm Und falle drauf rein ? Hahah Nein und jetzt verschwinde!"

Shusei : " Keita dass War die warheit glaube mir ! "

Will der mich verarschen ?

Ich :" Ich sagte verpiss dich ! So eine schwuchtel soll sich nicht bei mir blicken lassen! Und dann erzählst du noch so Geschichten ! Du denkst sowas macht spass einen zu verarschen der eine scheiss ope hinter sich hatte ! "

Shusei :" ab-"

Ich :" rede nie wieder mit mir und lass dich nie mehr blicken ! Ausser in der Schule !" Plötzlich kam mir ein schwummeriges Gefühl ...als hätte ich sowas schon mal gehört......

"....ta.....eita, Keita! Hey alles in Ordnung ?! " und sah einen besorgten Shusei.

Ich : " He ? Ja jetzt geh ! "

Shusei :" versuch dich wieder dran zu erinnern ! Bitte ! Dann lass ich dich auch in ruhe ! "

Und ging ....... was war dass vorhin ? ....... ob er recht hatte ? ......... ich meine dass War ja auch nicht dass erste mal Als ich dachte dass ich nochmal was erlebt oder gehört hatte.........ach was labber ich da !

Und lief zur Küche um mir meine sorgen mit Bier wegzusaufen.

Bild: nachdenkender Keita
*******
Heyoouuu meine cookies sry dass dieser Kapitel langweilig geworden ist ....aber mir fiel nix besseres ein (zugegeben) aber beim nächsten mal geht's ab wie schnitzel dass versprech ich euch :*

My Bad Teacher (BoyxBoy!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt