Am nächsten tag :
K ( Keita ) S ( Shusei )
K:"Psssssst.....Shuseiiiiiii........steh auf ich hab hunger!"
Keita lag mit Shusei im Bett und stupste ihn immer nervig mit seinen Finger an der Schulter.
K:"Shuseheiiiii!"
Doch Shusei schmunzelte leicht und tat so als Schläfe er noch .
Als Keita sein kleines grinsen sah regte er sich noch mehr darüber auf . Doch dann grinste er selber frech und kam Shusei's Gesicht ganz nah und küsste ihn unerwartet auf den Mund und sagte :" Shusei mein Schatz steh auf oder ich stell mit dir böse Sachen an !" Und grinste ihn frech an . Mit einem Ruck stand er auf und bereitete dass Frühstück vor . Nachdem sie gegessen hatten machten sie sich auf dem weg zum Bahnhof. Angekommen saßen sie auf einer Bank und warteten auf Keita's Eltern. Plötzlich legte Shusei seine hand auf Keita's Bein und kam ihm näher. Keita schlug schnell seine Hand weg und sagte :" U Cant Touch this !" Und zwinkerte ihm mal wieder frech rüber , dabei leckte er verführerisch seine Unterlippe .S:"Mann!!!!! Nur einen Kuss!"
K:"Nö"
S:" Arghh! Why ? "
K:" Eh why Not ? Ich meine wir sind in der Öffentlichkeit und meine Eltern könnten in jeder Sekunde kommen und es wäre doch blöd dass sie dich mit mir rumknutschend kennelernen!"
S:" Ach ist mir jetzt auch egal ! Hab dass interesse an dir verloren!" Und schaute beleidigt wie ein 8 jähriges Kind mit verschränkten armen zur Seite .
K:"Haaach! Nagut!" Und küsste Shusei . Alle starrten die beiden an aber ihnen war es egal ob sie schauten oder nicht . Als sie mit ihren Kuss aufhörten kamen schon Keita's Eltern und umarmten Keita und Shusei als Begrüßung . Zum Glück sagen sie den Kuss nicht !
KV (Keita's Vater) KM (Keita's Mutter) S (Shusei) K(Keita)
Kv:" Keita mein Junge ! Ist dieser junge Mann dein ......ehm...freund ? " und lächelte ihnen rüber.
K:" Eh j - ja ist er ! "
KM:" Oh wie süß ihr beide zusammen aussieht ! Ich nin stolz auf dich mein Sohn ! Hehe und ich glaube auch dass Keita der etwas mädchenhafte in eurer Beziehung ist ! " und kicherte vor sich hin . Keita's Mutter mochte Homosexuelle sehr , sie wollte immer dass ihr Sohn Homosexuell wird ......klingt zwar komisch ist aber so.
K:"Mama! Bitte ! "
KV:" *räusper* ich glaub es ist ihm unangenehm mein Schatz Bitte sprech ...naja.... keine Sex Sachen zwische-"
K:"Ooookay! Ich glaub wir sollten als erstes zum Caffè neben an gehen ,die Leute schauen uns schon ganz dumm an !"
KV:" Halt stopp! Wie heisst du denn mein Junge ? " fragte er Shusei .
S:" Shusei , freut mich sie kennen zu lernen!" Kicherte er leide und beugte sich leicht .
KV:" Nur damit ihr Bescheid wisst ! Ich erlaube euch nicht vor mir herumzu-"
K:" Ooookay jetzt reichts hehehe gehen wir Bitte hehehe? "Sagte er ganz verschwitzt und lief mit ihnen zum Caffè . Angekommen setzten sie sich hin und bestellten was .
KV :" *räusper* also Shusei als was arbeitest du ? Ich meine...so wie du aussiehst bist du bestimmt schon 20 ! Man merkt es weil du so männlich aussiehst, deine Mutter ist bestimmt ganz stolz auf dich ! "
S:" Ehm also ich bin-"
K:" mein Liebhaber also Shusei ist mein Lehrer! Ich weiss es klingt komisch und ist gesetzlich verboten aber ich .....eh ich liebe ihn und ...eh....möchte für immer mit ihm zusammen sein !"
------------------------------------------
Halluu:)
Da bin ich wieder! Also Sorry dass ich später geupdatet habe und dass dieses Kapitel kurz ist , 100000000 mal Entschuldigung !!!!!!!
Muss zurzeit auch für die Schule lernen weil wir heutzutage jede Woche höchstens 3 Tests schreiben! Ha ach wie ich dass hasse aber naja ich versuch so oft wie möglich zu updaten ! Danke dass ihr meine Geschichte lest und wenn ihr Rechtschreibfehler findet nochmals sorry ! :* ♡♡♡♡♡Bild: das ist Keita's Vater! Keita sieht ihm sehr ähnlich! Keita's Vater hat 2 verschiedene Augenfarben, ist groß, gut gebaut , sieht böse aus ist aber in Wirklichkeit sehr nett und sensibel.