Keita
Ich ging mit Nanami Hand in Hand weg ohne nach hinten zu shusei zu sehen und fragte sie nach einer weile :" und ? Wo wohnst du ? Ich begleite dich ."
Nanami :" Nein brauchst du nicht -"
ich:" Doch , sag einfach wo du wohnst ."
Nanami:" Keita liebst du mich auch wirklich ? "
Was soll ich sagen? : Nein ich liebe dich nicht du hast es hingeckriegt mich und meinen freund zu trennen und wolltest uns fast verpfeifen und bin nur mir dir zusammen weil ich nicht will dass Shusei Probleme kriegt ? Nein dass kann ich ihr natürlich nicht sagen....aber würde ich gerne........
Ich :" Ja klar was denkst du denn ? " und lächelte gespielt ihr rüber. Maaannn ist dass anstrengend spielen zu müssen dass ich sie mag ! Sie ist ganz nett und süss okay...aber was sie gerade abgezogen hat.......ich bin mit der aus zwang zusammen damit Shusei seinen Job behält !
Nanami:" So wir sind da...."
Boah! Sie hat ja ....sie hat ja ....eine villa!
Ich:" Echt groß dein....haus"
Nanami:" Hahaha ja gehört meiner Tante, magst du mit reinkommen? "
Ich :" Eh nein sorry ich kann heute leider nicht ...."
Nanami:" Warum nicht ? "
Ich wollte sie anlügen aber sie stellt ja mir ausgerechnet diese blöde frage!
Ich :" Ehm ja ..... muss meiner Mutter im Haushalt helfen..."
Nanami:" Eh ich dachte du wohnst alleine? " und sah mich misstrauisch an .
Ich:" Ja aber meine eltern sind ja gerade zu Besuch da! "
Nanami:" aso ! Sag ihnen grüsse !"
Puuuh dass hat sie geschluckt !Ich :" Ja mach ich ! Also dann " und gab ihr einen Kuss auf die Lippen " ich muss jetzt gehen . "
Nanami: " Schade...naja okay ... bye "
Zuhause :
Endlich bin ich Zuhause ! Ich will Shusei sehen ! Aber es geht ja nicht.......mann warum hat es ausgerechnet Nanami erfahren! Ich wünscht-
*ding dong*Hä ? Wer klingelt schon um diese Uhrzeit ? '23:12 Uhr '
*ding dong *
Ich:" Ja ja komm ja schon ....." als ich die Tür aufmachte sah ich .....Shusei ?
Ich:" Shusei ? Warum bist - "
Shusei :" Hier deine Klamotten " und reichte mir eine kleine Tüte mit meinen Klamotten...falls ihr euch fragt warum ... ich hatte ja bei ihm 1 Woche übernachtet .
Shusei :" Achso und ja Bitte sprech mich nicht mehr an und schau mich nicht mehr an , ausser im unterricht ansonsten tu so als wäre nix zwischen uns gewesen" Und sah mich kühl an als wäre nix passiert.
Ich :" Warum tust du so locker als wäre nix gewesen? "
Shusei:" Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr dir die ganze Zeit hinterher zu rennen also von nun an .... lass es sein ok? " und ging schon .
Ich:" Shusei ! Hey Shu-" Plötlzich packte er mich am Kragen .
Shusei :" Lass mich in ruhe mann! Ich hab dir doch gesagt tu so als wäre nix zwischen uns gewesen ok ? " und sah mich mit ganz anderen Augen an die ich noch nie bei ihm gesehen hatte ...sie waren kühl , emotionlos und leer . Nachdem er merkte dass er zu weit ging löste er sich von meinem Kragen und sagte kein Wort mehr . Als er vor seiner Haustür stand sagte er noch zum letzten mal :" Von nun an sind wir fremde Leute . "
Bild: in dem Moment als Shusei Keita am Kragen packte .
*********Heyoouuu meine cookies ! *-* hehe ♡ ich mache heute noch einen Kapitel als dank an alle Leser hihi^///^ hab euch ganz doll lieb !