Als wir im Flugzeug saßen erklärte ich alles Shusei der sich wie ein kleines Kind freute . Neben uns saß ein Mädchen ungefähr im Alter von 15 das mich die ganze Zeit anglotze , Mann das nervt ! Aufeinmal stupste die mich an und fragte ob ich eine Liebhaberin habe und Shuseis Aufmerksamkeit richtete sich auf mich und das Mannsweib und er fing spöttisch an zu lachen.
Shusei :"Er hat keine Liebhaberin , er hat ja mich ." Und sah die dumme Kuh mit einem gewinnerischem Lächeln an .Das Mädchen :" Waaas? Ihr beide seit ein paar ? Pfffh zu schade für so einen hübschen Jungen !" Sagte sie zu mir .
Shusei :"Du wärst sowieso nicht sein Typ ich meine , schau dich doch mal an was will so ein gutaussehender junge von so einer Vogelscheuche wie dir? Immerhin sieht meine eigene Kacke immer noch besser aus wie du ." Und lächelte sie unschuldig an .
Alter was geht denn hier ab ? Streiten die etwa um mich oder was ? Hmmm wenigstens wird es mir nicht mehr langweilig bis wir in New York angekommen sind .Das Mädchen :" Ahja ich habe vergessen mich vorzustellen , ich heiße Chiara und bin 16 Jahre alt ."
Shusei :" Kannst du gleich an deiner lovoo Beschreibung schreiben ach ! Und ein Fake Bild sonst hauen sie ja alle noch vor dir ab !"
Ich :" Shusei !"
Shu(Spitzname von Shusei ):" Ja was ?sich sag doch nur die war-"Ich :"Halt einfach deine Klappe ja ?"
Das Mädchen lächelte Shusei schadenfroh an, während Shu ihr die Zunge rausstreckt . Oh mein Gott die benehmen sich ja wie im Kindergarten !Boah... Ich muss voll kacken! Soll ich jetzt einfach hier kacken gehen oder ? Ach komm ich gehe jetzt zur Toilette und lass einfach die Sau raus den ich halte es einfach nicht mehr aus !
Als ich fertig mit meinem Geschäft war wollte ein anderer Pasagier auf dem Klo ... Oh nein er wird es merken dass ich gekackt habe ! Ich muss irgendwas unternehmen dass er denkt dass vor mir jemand anderes auf dem Klo war .
Ich :" Oh Gott ich konnte es da nicht mal aushalten ! Konnte der Jenige vor mir es nicht verkneifen ? Halten sie lieber ihre Nase zu da stinkt es wie in einer Kanalisation !" Der Passagier schaute mich komisch an und schloss die Toiletten Tür ab ... Hoffentlich habe ich es nicht all zu übertrieben sonst würde es auffallen ! Als ich gerade zu meinem Sitz lief traute ich meinen Augen nicht ! Shusei und Chiara bewarfen sich die ganze Zeit mit essen und beleidigten sich lauthals im Flugzeug und die ganze Aufmerksamkeit der Passagiere waren auf die beiden gerichtet .Ich :"SHUUUUUUUUUUUSEIIIIIIIIII !!!!"
plötzlich hörten die beiden auf und sagen mich mit angstvollen Augen an .Ich:" Es reicht ! Ihr beiden benehmt euch wie kleine Kinder ! Wenn es so weiter geht lass ich euch beiden extra einen Rückflug nach Tokio buchen !!!!!! " Als beide sich entschuldigten , applaudierten die Passagierer . Ich hoffe die beiden schämen sich von Grund auf Boden so wie ich mich als der Passagierer meine kacke riechen musste !
************
Hey meine Cookies !! Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen ! Hab euch lieb und Dankeschön dass ihr meine Geschichte lest !*~~~*<3
Bild: Chiara