........Keita's Herzschlag ist wieder gekommen ! ....ein glück!
Als wir im Krankenhaus angekommen sind , mussten die Ärzte Keita sofort operieren wegen seiner Kopfverletzung .....natürlich musste ich draussen bleiben und wartete 4 Stunden ..... als er aus dem ope Raum mit einem rollbett rausgeschoben wurde , gingen wir zu seinem Krankenzimmer. 2 stunden später :Keita öffnet langsam seine augen !
Ich:" Keita ........ keita......" ganz sanft .
Keita:" hmmmmm..."
Ich:" Keita ich bins Shusei ....."
Nanami stürmte in dem Moment in dem Raum rein mit Keita's Eltern.
Ich:"Psssht seit leise....er wacht langsam auf...."
Als Keita nun endlich wach wurde setzte er sich aufrecht hin und sah uns alle an .
Keita:" Mama , papa? Warum seid ihr hier? "
Keita's Mutter :" Was? Wir sind doch für eine Woche zu Besuch bei dir !"
Keita:" Hä?"
Nanami:" Keita? "
Keita : " Ja was gibts ? "
Nanami:" Ehmmm weisst du noch wer ich bin ?
Keita:" Eh haha was ist dass für eine Frage ...du bist Nanami meine Freundin ? "
Keita's Eltern:" was? "
Natürlich wussten Keita's Eltern nicht dass Nanami uns zwingt auseinander zu bleiben .
Ich :" Ehmm...keita hast du Kopfschmerzen ? Siehst du alles doppelt ? "
Keita:" Kenn ich dich ? "
Hä was? Natürlich kennst du mich ! Mann mann Keita .....
Ich:" Haha dass War jetzt aber kein guter Scherz .... in diesem Zustand könnte man dir dass glauben "
Keita:" Nein ich meins ernst .... kenn ich dich ? "
Keita's Mutter verständigte sofort einen Arzt der uns alles erklärte:
Arzt:" Also .... in diesem Fall handelt es sich um eine Art Amnesie bei diesem Patienten! Aber....er hat wahrscheinlich nur die schlechten Erinnerungen vergessen...also könnte dass heissen dass die Erinnerung mit einer Person so schmerzlich war dass er die person vergessen hatte....es tut mir sehr leid...."
Keita's Vater:" und was könnten wir dagegen machen ? "
Arzt:" garnichts....die Erinnerungen müssen von alleine wieder kommen .... ihr könntet ja mal an den Orten gehen wo ihr mal mit ihm wart .... vielleicht weckt dass ja seine Erinnerungen.....also dann ich muss jetzt zum anderen Patienten. .." und ging aus dem Zimmer .
Das ist doch ein Albtraum ! Oder? Bitte holt mich aus dem Albtraum raus ! Bitte......
Plötzlich spürte ich schon was auf meiner Wange tropfen...meine tränen......ich kann es nicht mehr aushalten und heulte los ... mir war es egal was Keita's Eltern Und Nanami über mich dachten ...... dass schlimmste ist .... Keita hat mich vergessen und kennt mich nicht mehr ..... er weiss nichts mehr von uns .... ich mag einfach nur ... einfach nur ... raus aus diesem Albtraum! Aber schuld an dem bin ich auch .... ich habe ihn in letzter zeit so scheisse behandelt ! Ich hasse mich selbst dafür !
Keita:" ...wieso weinst du ? ...hey! Kein Grund zu weinen haha alles ist gut kumpel siehst du ? " und zeigte auf seine wunde . Er klopfte immer wieder auf meiner Schulter und sagte :" Hey komm schon kumpel ! Alles ist doch gut ! Haha ouh mann mir kommt es gerade so vor als wären wir beide schwuchtel hahahahahhha!" Wortlos stand ich auf und ging aus dem Zimmer.....ich kann es nicht mehr ertragen ........diese Worte waren wie tausend schläge ins Gesicht . Keita rief mir hinterher:" Hey ! Hey Bruder ! Wieso gehst du jetzt schon ? Du hast dich mir nicht mal vorgestellt .... wie unhöflich ....."
Ich ging einfach nachhause und legte mich ins Bett ......Bild : Shusei weint
*********Heyou my little cookies:* ich hoffe dieser Kapitel hat euch gefallen :) Danke dass ihr meine Geschichte lest! ♡ * - * ♡ u d sry dass ich erst so spät geupdatet habe...... nochmal vielen Dank dass ihr Meine Geschichte lest!