Keita's Sicht
Ich weiss nicht warum ich dass mache aber.... ich will es
Ich weis dass ich es später bereuen werde aber.....ich will es
Ich weiß dass es verboten ist ..... aber ich will es
Ich weiß ich hasse ihn eigentlich ..... aber irgend wie auch nicht
Ich weiß er nervt mich öfters ..... aber ich will ihn jetzt !
Ich schubste ihn von mir runter und drückte ihn gegen die Wand, biss ihm am hals und und zog an seinen haaren . Plötzlich stöhnte Shusei laut auf was mich noch mehr anturnte und er schubste mich von ihm weg .
Ich :" Shusei was ist los ? "
Shusei :" Hör auf damit ...... du bringst mich durcheinander .... später bereust du es noch ....."
Ich :" Nein tu -"
Shusei :" Keita doch tut es ! Du verletzt mich so! Bitte ... sonst mach ich mir noch Hoffnungen und dass quält mich dann noch mehr .... "
Ich :" Shusei weist du was ?! Ich werde es nicht bereuen und jetzt halt die fresse und küss mich du idiot ! "
Ich küsste ihn grob und aufdringlich so dass wir kaum noch nach Luft schnappen konnten . Ich riss ihm sein T-shirt vom Leib und küsste ihn weiter ... küssend taumelten wir beide zu seinem Schlafzimmer . Angekommen schmiss ich ihn auf sein Bett und zog seine Hose aus und er während dessen mein Shirt. 2 min später komplett entblößt stand ich vor Shusei nackt der gerade auf dem Bett liegt .
Shusei :" Bist du dir sicher ? Ich meine ... du kennst mich ja nicht mehr und .....ja ich bin dein Lehrer dass ist verboten ..... aber trotzdem würde ich es gerne mit dir machen weil ich dich liebe ..."
Ich :" Ja genau das turnt mich ja auch so an und wie du mich so anschaust !" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf und bekam wieder ein paar Erinnerungen ..... in den Erinnerungen lag ich auf diesem Bett mit Shusei Arm in Arm und kuschelte mich ganz eng an ihm ... und schon waren die Erinnerungen wieder weg ..... und langsam hörte ich Wie ein Echo eine stimme nach mir rufen .
Shusei :" ta! Hey Keita ! Was ist los ? Geht's dir gut ?!"
Ich :" Ja....hatte nur ein paar Erinnerungen aber ist egal ....."
Shusei :" Ich glaube ab hier sollten wir aufhören ..."
Ich :" Was nein wieso ? "
Shusei : " Liebst du mich ? "
Ich :
Bild: Keita und Shusei beim rummachen *pedoblick*
*********Heyoouuu liebe cookies ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und danke dass ihr meine Geschichte lest! ♡ * - * ♡