Bakugo
Nach dem duschen machte ich mich auch fertig um im Gemeindschaftsraum zu essen. Als ich ankam sah ich bereits viele am Esstisch sitzen und über irgendwas reden.
,,Hey Bakubro, hast du heute lust auf Minas Party zu gehen? ,,
Sagte Kirishima mit viel freunde im Gesicht.
,,Ich überlegs mir,,
Ich schnappte mir ein Stück Pizza und ging hoch. Ich überlegte wirklich ob ich auch kommen soll und kam zu dem Entschluss das ich nur mitkomme wenn Deku mitgeht und wenn ich Denki ins Gesicht schlagen darf muhaha.
Deku
~Am Abend~
,,Kommst du auch mit zur Party? ,,
Fragte ich Kacchan in der Hoffnung das er mitkommt.
,,Ja,,
Sagte Kacchan mit seiner genervten Stimme. Um 18⁰⁰ Uhr ging ich auch schon los in den Gemeindschaftsraum. Die Meisten waren schon da außer Kacchan.
,,Wo ist Bakugo? ,,
Fragte Mina als kurz danach Kacchan reinkam.
,,Wir haben alle schon gewartet,,
Meinte Mina stichelnd.
,,Ja ja sorry, Und was machen wir jetzt genau? ,,
Fragte Kacchan wieder genervt. Mina überlegte kurz.
,,Ich habs wir spielen Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht! ,,
Ich wurde total blass. Das letzte mal musste ich mich als Peppa Pig verkleiden und auf der Straße Baby Shark singen.
,,Schau nicht so Izuku, es war doch nicht so schlimm,,
Meinte Ochako während sie sich das Lachen verkniff. Ich sah sie mit einem "bösen" Blick an und meinte nur verlegen
,,Ja ok,,
Mina schnappte sich eine Flasche Bier und exte sie in paar Sekunden weg und legte sie in die Mitte währen alle sie dumm anstarrten.
Bakugo
Mina fing an die Flasche zu drehen und nach ein paar Sekunden landete sie knapp bei Ochako.
,,Wahrheit oder Pflicht? ,,
,,Wahrheit,,
Mina überlegte kurz bis ein hinterlistiges Lächeln auf ihrem Gesicht erscheint.
,, Was läuft zwischen dir und Tsuyu? ,,
Beide wurden rot wie dumme Tomaten und sahen sich gegenseitig an.
,,Okay jetzt ist es eh raus, wir daten uns seit 2 Monaten,,
Die Mädchen fingen an laut zu kreischen während die Jungs nur lächelten. Nun nahm Ochako die Flasche und drehte sie so fest wie sie konnte. Sie landete knapp bei Kirishima, mir wurde klar das wenn der nächste Spielzug bei mir landet das ich am Arsch bin da er immer auf irgendwelche dumme Ideen kommt.
,,Kirishima Wahrheit oder Pflicht,,
Fragte Ochako
,,Wahrheit!,,
Meinte Kirishima als ob es total normal währe.
,,Hast du schon mal was illegales gemacht und wenn ja was? ,,
,,Ich hab mal Tiktaks geklaut weil ich meinen Geldbeutel vergessen habe,,
Alle fingen an zu lachen und Kirishima hat nur verlegen die Flasche gedreht.
Deku
Während die Flasche drehte dachte ich das die Falsche eh nicht bei mir landet...
Falsch gedacht
Die Flasche blieb natürlich genau vor mir stehen.,,Izuku Wahrheit oder Pflicht? ,,
Eigentlich wollte ich Wahrheit sagen doch mir rutschte das Gegenteil raus.
,,Pflicht,,
,,Okay hmm lass mich überlegen ...
Ich habs gib Bakubro einen Zungenkuss!!! ,,Ohne das ich überhaupt reagieren konnte packte Kacchan meine Hand, zock mich mit einem velegenem Gesicht mit und knurrte nur
,,Wir gehen! ,,
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]
FanfictionKatsuki Bakugo entwickelte in letzter Zeit starke Gefühle für seinen Klassenkameraden Izuku Midoriya .Nach einer Raum Änderung wurden sie sogar Zimmernachbaren und schnell stellt sich heraus das es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) -Mainship: Ba...