14. Erster Kuss?!

1.5K 45 8
                                    

Bakugo

Als wir das Krankenhaus verließen hat Deku gezittert wie verrückt. Ich ging davon aus das ihm kalt war, war mir jedoch nicht sicher weswegen ich ihn einfach fragte.

,,Hey Deku alles ok?,,

,,J-Ja es ist nur ein bisschen kühl.,,

,,Hier nimm meinen Schal,,

,,Ist dir nicht kalt oder so?!,,

,,Nein passt schon jetzt nimm den Schal,,

Er zog den Schal an und ich gab ihm meine Hand. Es war ungewohnt aber ich hatte kein Problem damit das ging wahrscheinlich auch für Deku da er mehr oder weniger am Lächeln war. Wir gingen den Weg zur Haltestelle entlang. Jedoch war er immernoch sehr bedrückt wegen der Operationskosten. Ich blieb stehen um ihn zu frage  ob alles okay ist.

,,Hey alles okay du schaust so bedrückt aus?,,

Es fingen an unkontrolliert Tränen aus seinen Augen zu fließen.

,,W-was wenn ich nicht das G-Geld für die OP meiner Mutter zusammen gekratzt bekomme?!,,

Ich dachte es währe der perfekte Moment ihm meine Liebe zu gestehen und ihm zu zeigen das ich ihn bei allen unterstütze. Da ich meine Gefühle einfach nichtmehr zurückhalten und verstecken konnte.

Ich nahm ihn beim Kinn und zog ihn zu mir. Und näherte mich ihm.

,,Ich werde dich unterstützen und dir helfen das Geld zu verdienen.,,

Flüsterte ich ihm ins Ohr, Strich ihm über die Lippen und küsste ihn. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss nach einigen Sekunden. Wir haben uns nach einiger voneinander getrennt und Deku sah mich mit leuchtenden Augen an.

,,K-kacchan mein-,,

,,Ja meinte das ernst ich bin schon seit einiger Zeit in dich verliebt und wollte meine Gefühle gegenüber dir nichtmehr verheimlichen. Oder ehr gesagt ich wollte sie nichtmehr verheimlichen. Ich akzeptiere es auch wenn du meine Gefühle gegenüber dir nicht erwieder-,,

Ohne das ich den Satz beenden konnte zog er mich zu einem zweiten an sich. Meine Augen weiteten sich und ich wusste nichtmehr was abgeht.

,,Ich liebe dich auch Kacchan. Du warst schon immer mein Held und meine große Liebe ich will nie wieder ohne dich leben ,,

Ich nahm ihn in den Arm und weigerte mich loszulassen bis der Bus ankam. Wir stiegen letztendlich ein und Setzten uns auf den letzten freien Platz weswegen Deku sich auf meinen Schoß setzten musste.

,,Hey wach auf du Schlafmütze wir sind da?!,,

,,Hmm? Ja ok,,

Meinte Deku total verschlafen. Er ist schon süß wenn er so müde und verschlafen ist. Wir gingen zu den Wohnhäusern und gleich hoch in das Zimmer da die anderen wahrscheinlich schon geschlafen haben.

Deku

Als wir oben ankamen legte ich mich hin und versuchte erstmal ein bisschen runter zu kommen da es ein relativ weiter Weg ist von der Haltestelle aus bis zum Wohnheim. Ich schnappte mir einen Oversized Pulli von Kacchan und zog ihn an. Er war mir 5 mal zu groß aber das war mir relativ egal.

,,Kacchan mir ist laaaaaaaaaaaangweilig und ich kann nicht schlafen!!!,,

_________________________________________

Hier könnte eine kleine Smut Szene kommen eigentlich würde ich sagen ich würde es währe 16+ aber es interessiert eh niemanden also enjoy
Dont like it dont read it!!!

Er nahm mich einfach ohne Vorwarnung hoch und schmiss mich auf sein Bett. Er drückte mich nach unten und fing an meinen Hals entlang zu küssen.

,,K-kacchan~ was machst du da?!,,

,,Sei still ich habe mich so lange zurück gehalten ich halte es einfach nicht mehr aus,,

Wir sahen uns gegenseitig an und ich nickte nur als kleine Bestätigung das er jetzt die Kontrolle über mich hat. Wir küssten uns und er zog sich das Oberteil aus und daraufhin meins. Ich fuhr ihm über seinen Muskulösen Oberkörper während er meinen Hals runter küsste und dabei ein paar Knutschflecken und biss Spuren hinterließ.

Aufeinmal öffnete er seine Gürtelschnalle und riss mir die Hose samt Boxershorts vom Leib. Er hielt mir zwei Finger hin und deutete darauf hin das ich sie mit meinem Mund befeuchten was ich auch tat. Nach einiger Zeit ließ ich los und er drehte mich ohne Vorwarnung auf den Bauch und führte erst einen Finger und dann den zweiten ein.

,,Ka-Kacchan~,,

Er fing an sie zu bewegen während ich mir das stöhnen verkniff. Als er sie raus nahm fühlte ich ein Gefühl von Leere und zugleich Erleichterung. Doch jetzt platzierte er sein Glied an meinen Eingang und stoß es ohne Gnade rein.

,,Ahhhhhhh~ Kacchan!~~~,,

Ich konnte mir das stöhnen einfach nichtmehr zurückhalten. Es tat weh war aber zugleich ein einfach atemberaubendes Gefühl.

,,Alles okay?,,

Fragte Kacchan mit einem perversen Blick auf seinem Gesicht. Ich nickte nur und er machte einfach weiter und wurde dabei immer schneller und gnadenloser was mir irgendwie gefallen hat. Nach einiger Zeit konnte ich einfach nicht mehr da ich so kaputt und ko war.

,,Kacchan ich komme glei-,,

,,Warte noch ein bisschen ich bin gleicht fertig,,

Mittlerweile war ich nurnoch ein stöhnendes Wrack. Er traf nach einiger Zeit einen bestimmten Punkt in mir wo ich es noch kaum aushalten konnte und ich kam einfach ohne Vorwarnung. Er wiederum kam direkt in mir ohne etwas zu sagen. Erschöpft legte er sich neben mich und nahm mich in den Arm

,,Ich liebe dich du scheiß Nerd,,

,,Ich dich auch Kacchan,,

Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt