3. Zufall oder Schicksal ?

1.5K 47 6
                                    

Bakugo

~Zeitvorsprung :,)~

Ich habe den heutigen Tag geschwänst da wir eh nur Mathe, Bio und Deutsch hatten und dabei ganz vergessen das wir unseren Mitbewohner zugeteilt bekommen. Da ich jetzt keinen Plan habe mit wem ich ins Zimmer komme habe ich erst recht keinen Bock auf diesen scheiß.

Da die erste Jahrgangsstufe jetzt auch noch unten wohnt werden wir nach oben verfrachtet. Aber trotzdem muss ich zugeben das ich gespannt bin mit wem ich ins Zimmer komme.

~Am nächsten Tag~

Ich wachte mit viel Lärm auf und sah aufeinmal irgendwelche Männer die meine Möbel und Gegenstände raus trugen.

,,HEY! WAS SOLL DAS,,

,,Wir tragen nur deine Möbel in dein neues Zimmer,,

Meinte einer der Männer. Aufeinmal kam ein anderer auf mich zu und überreichte mir einen Zettel wo meine Zimmernummer, der genaue Standort und der Name meines Mitbewohners drauf stand. Doch als ich den Namen laß platzte ich fast vor Freude.

Deku

Ich komme mit Kacchan in ein Zimmer!? Mein Leben hat es einmal gut mit mir gemeint!!! Ich sprang vor Freude aus dem Bett und zog mich schnell an. Nicht nur damit ich Kacchan sehen konnte sondern auch damit ich mein neues Zimmer sehen kann. Mein jetziges Zimmer ist schon halb leer geräumt, Ich muss nurnoch ein paar Kartons hoch tragen.

Also schnappte ich mir einen und ging hoch. Als ich rein kam sah ich das Kacchan schon da ist.

,,Guten Morgen Kacchan,,

begrüßte ich ihn mit einem dicken grinsen auf dem Gesicht.

,,Guten Morgen Deku,,

Antwortete er mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht. Ich liebe es wenn der lächelt denn er hat ein so schönes, Schade das er es so selten zeigt.

Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt