Deku
,,Mit wem hast du telefoniert?,,
Fragte Kacchan gespannt
,,Deine Mutter hat angerufen und sie meintedas mei-,,
,,WAS DIE ALTE HAT ANGERUFEN WAS HAT SIE GESAGT?
WIRD SIE VORBEIKOMMEN?
WIRD SIE MICH WIEDER VERPRÜGELN?
NEINNNNNNNN!!!,,,,Komm mal runter
Sie meinte das meine Mutter wieder wach ist ...
Aber leider kann sie mit niemandem kommunizieren. Aber trotzdem will ich sie besuchen!!!,,,,Und wann hast du vor zu gehen? ,,
,,Wahrscheinlich heute noch aber das könnte noch ein bisschen problematisch werden da ich nicht weiß wann der nächste Bus fährt,,
,,Ich werde mich schon darum kümmern das du zu ihr kommst.,,
,,ECHT?!,,
,,Mit einer Bedingung,,
,,Und die währe?,,
,,Ich will mitkommen,,
Ich nickte nur mit einem Lächeln auf dem Gesicht und fing an schnell meine Hausaufgaben zu machen. Wenn schneller ich fertig bin kann ich früher zu ihr.
Bakugo
Ich setzte mich sofort an meinen Laptop und habe geschaut wann der nächste Bus ins Krankenhaus fährt. Er saß so fröhlich auf seinem Tisch und hat die Hausaufgaben gemacht. Es machte mich einfach glücklich ihn so zu sehen und ich freue mich für ihn.
,,Also der nächste Bus fährt erst um 19:00 Uhr ich weiß nicht ob du heute noch fahren willst,,
,,Natürlich will ich noch fahren!!!,,
,,Okay dann sollten wir uns bald fertig machen weil wir wir müssen um 18:30 loslaufen da wir ca. Eine halbestunde zur Haltestelle laufen müssen,,
Er nickte nur und stand auf um sich fertig zu machen. Ich ging schnell ins Bad um mich noch zu duschen bevor wir gehen und habe mich kurz danach umgezogen. Wir hatten mittlerweile schon 18:25 Uhr und ich zog mir nurnoch schnell eine Jacke über.
,,Kommst du Kacchan?,,
,,Jaja bin gleich fertig!!!,,
Wir gingen los und der Hoffnung das wir den Bus nicht verpassen. Deku sah aber irgendwie betrübt aus was mich irgendwie verwunderte da ich dachte das er sich freut das eine Mutter endlich wieder wach ist und er sie besuchen gehen kann.
,,Hey Deku alles okay?,,
,,hmm? Ähm ja ,,
Ich glaubte ihm irgendwie kein Stück da er schon immer ein schlechter Lügner war jedoch wollte ich nicht weiter darauf eingehen da ich mir sicher war das es ihn aufmuntern wird wenn er seine Mutter besucht. Als wir ankamen war der Bus noch nicht da was Deku komischerweise noch nervöser machte. Aber ich sollte ihn nicht so mit fragen durchlöchern. Aber ich habe den Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen das irgendwas nicht stimmt. Als der Bus ankam sind wir eingestiegen und haben uns in die Hinterstereihe gesetzt. Er hat sich nah an mich gedrückt und hat sich an meine Schulter gelehnt.
Als wir ankamen wurde er immer nervöser und hat die ganze Zeit mit seinen Finger rumgespielt. Ich nahm ihn in meine Arme da ich es nichtmehr ausgehalten habe ihn so zu sehen.
,,Sag mir jetzt endlich was los ist ich halte es nicht mehr aus dich so zu sehen!!!,,
,,Es ist nur... Ich freue mich habe zugleich aber auch Angst meine Mutter in so einem Zustand zu sehen,,
,,Mach dir nicht soviele sorgen das wird schon wieder. Lass uns einfach reingehen und sehen wie es ihr geht vielleicht geht es ihr schon deutlich besser als davor!,,
Deku
Es freut mich das Kacchan sich so um mich kümmert aber trotzdem habe ich Angst meine Mutter nach so langer Zeit wieder zu sehen und das auch noch in so einem miserablen Zustand...
Ich überwindete mich und betrat das Krankenhaus Gebäude und ging mit Kacchan zur Information.
,,Entschuldigung wo genau liegt das Zimmer von Inko Midoriya?,,
,,Warte lassen sie mich kurz nachschauen...
Okay sie liegt auf Zimmer 103 auf dem zweiten Stock.,,Ich nickte und ging zu den Aufzügen und drückte ein Knopf und wartete bis einer ankam. Zumglück dauerte das nicht lange und wir stiegen gemeinsam ein. Ich war so nervös als wir letztendlich vor ihrem Zimmer standen, ich klopfte und wartete in der Hoffnung das ich eine Antwort bekomme.
,,Herein!,,
Hörte ich eine Männliche Stimme sagen. Ich trat ein und sah einen alten Mann in einem weißen Kittel, wahrscheinlich der Arzt oder so.
,,Seid sie Herr Izuku Midoriya? Frau Bakugo sagte mir das sie heute vorbeikommen würden.,,
,,Ja, wie gehts meiner Mutter?!,,
,,Naja ihr Zustand hat sich deutlich gebessert aber da gibt es noch ein kleines Problem. Bei dem Unfall hat sie eine schwere Kopfverletzung erlitten weswegen ein Teil ihrer rechten Gehirnhelfte beschädigt wurde. Das könnten wir jedoch wieder hinbekommen. Dafür bräuchten wir aber 3600€ für eine OP.,,
Mir gefror das Blut als ich den Preis der OP gehört habe. Ich würde alles für meine Mutter geben, aber ich weiß nicht wie ich das Geld auftreiben soll. Ich verkniff mir die Tränen da ich nicht wieder anfangen wollte vor allen zu heulen. Ich nickte nur bestätigend und setzte mich neben das Bett meiner Mutter. Sie sah so leblos aus. Sie hatte ihre Augen offen hat aber keinen mucks von sich gegeben. Es tat mir irgendwie weh sie in so einer Verfassung zu sehen aber ich werde dieses Geld irgendwie auftreiben egal was es kostet.
,,Die Besuchszeit ist vorbei sie müssen das Gebäude jetzt leider verlassen,,
,,Okay lass uns gehen Kacchan,,
Bakugo
Als der Arzt ihm die Neuigkeiten überbrachte wurde er irgendwie total blass. Kein Wunder bei dieser Summe Geld. Ich werde ihn unterstützen so gut ich kann aber das könnte ein Problem werden da wir noch Schüler sind und das schwer werden könnte mit dem Geld verdienen.
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]
FanfictionKatsuki Bakugo entwickelte in letzter Zeit starke Gefühle für seinen Klassenkameraden Izuku Midoriya .Nach einer Raum Änderung wurden sie sogar Zimmernachbaren und schnell stellt sich heraus das es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) -Mainship: Ba...