12. Gute Neuigkeiten

1.1K 37 5
                                    

Deku

Ich ging mit Kacchan aus dem Zimmer und sperrte die Tür nochmal ab und ging daraufhin los. Auf dem halben Weg ist Kacchan zu Mina, Denki und Kirishima gegangen und ich zu Ida, Ochako und Todoroki.

,,Izuku! Du bist endlich wieder da,,

Schrie Ochako voller Freude und umarmte mich. Als die Schulklingel leutete gingen alle in das Klassenzimmer und setzten sich an ihre Tische. Wir hatten die erste Stunde Mathe mit Herr Aizawa und danach 3 Stunden Heldentraining. Sonst haben wir eigentlich 4 Stunden und dann noch eine Stunde Deutsch aber die letzten zwei Stunden entfallen da die Lehrer eine Konferenz haben.

Nach einiger Zeit hatten wir auch Mittagspause und wir haben uns zu viert an einen Tisch in der Mensa gesetzt.

,,So Izuku was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Katsuki?,,

WIE KOMMT OCHAKO IMMER AUF SOLCHE FRAGEN?!!

,,Ähh Ähm n-nichts wie kommst du d-darauf?!,,

,,Also hör mal Ochako hör auf Midoriya so auszuquetschen wenn er uns was zu sagen hat macht er das schon,,

Meinte Ida und machte wieder diese komischen Handbewegungen während ich nur mit knallrotem Gesicht mein Essen weiter aß. Doch nach einiger Zeit spürte ich einen warmen Blick auf mir. Ich drehte mich um und sah wie Kacchan mich anstarrte aber als ich ihn ansah drehte er schnell den Kopf weg und tat so als währe nichts passiert.

Er verhält sich in letzter Zeit echt komisch und ich mache mir auch irgendwie Sorgen. Aber ich sollte mir da nicht so viele Sorgen machen ich glaube er weiß was er macht und weiß was richtig und was falsch ist. Trotzdem kriege ich das gefühl nicht aus meinem Kopf das irgendetwas nicht stimmt.

Bakugo

Als ich Deku die anschaute musste er sich ausgerechnet in dem Moment umdrehen und mich direkt anschauen. Was peinlicheres konnte mir nicht passieren. Ich drehte mich schnell um und wurde knallrot. Aber was soll ich denn machen er ist so süß. Und seine Haut schaut so weich und zugleich so zerbrechlich aus. Wie will ich da meine Augen von ihm lassen.

,,Hey Bakubro geht es dir gut du schaust so verträumt aus?,,

,,Ja natürlich du Vollidiot!!!,,

Die anderen fingen laut an zu lachen und Denki ist sogar von seinem Stuhl gefallen.

,,WAS IST SO LUSTIG?!!,,

,,Vielleicht die Tatsache das du rot wie eine Tomate bist!!!,,

Lachte Mina lautstark. Ich fühlte mich vollkommen verarscht und gedemütigt. Ich ging einfach in die Sporthallen da wir eh nur noch 10 Minuten Pause hatten und ich meine lieber zufrüh als zuspät.

~nach den Sportstunden~

Ich war kommen fertig da wir heute ausdauer Training hatten und ich nach einiger Zeit einfach fertig war. Weswegen ich nurnoch zurück ins Wohnheim wollte und duschen gehen wollte.

Ich war auf meinem Weg zurück in das Wohnheim als ich eine Stimme hörte die ich einfach zu gut kenne.

,,Kacchan warte auf mich!!!,,

,,Hä, was willst du denn jetzt du scheiß Nerd?!,,

,,Mit dir nachhause laufen,,

Meinte er nur mit einem bezaubernden Lächeln auf seinem Gesicht. Ich hätte es mir eine Ewigkeit ansehen können aber ich muss eiskalt bleiben mein Verhalten erregt zuviel Aufmerksamkeit bei den anderen und ich könnte riskieren das alle mein Geheimnis erfahren. Also gingen wir einfach hoch und ich setzte mich sturr auf mein Bett.

Deku

Ich war total k.o nach dem Training heute und konnte gefühlt keinen Schritt mehr laufen weswegen ich noch glücklicher war als wir in unserem Zimmer angekommen sind und ich mich hinlegen konnte.

Dies war aber nicht von Dauer da ich einen Anruf von Kacchans Mutter bekommen habe.

,,Ja hallo?,,

,,Izuku deine Mutter-!!!,,

,,WAS IST MIT IHR???,,

,,Sie ist wach kann aber leider nicht richtig kommunizieren ich dachte jedoch du würdest sie gerne sehen,,

,,Ich versuche so schnell wie möglich zu vorbei zu kommen!!!,,

Ich legte auf und drehte mich mit einem breitem Grinsen zu Kacchan um ihm die guten Neuigkeiten zu erzählen.

Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt