Bakugo
Langsam war ich irgendwie genervt, Es war mittlerweile 03:00 Uhr und ich war total müde.Ich legte mich einfach hin und packte mir Ohrenstöpsel rein.
Es sind noch nicht mal 20 Minuten vorbei,Und schon werde ich wieder genervt.Ich wurde von so einem Komischen Mädchen geweckt die ich nochnicht mal kannte.
,,Wer zur Hölle bist du jetzt?! ,,
,,Geht dich nichts an aber diesem Jungen geht's wieder mehr oder weniger gut,Er ist auch wieder ansprechbar und fragt nach dir. ,,
Ich stand auf und ging ohne zu zögern zu Deku.
,,Was ist,Gehts dir wieder besser?,,
Fragte ich Deku hektisch.Er nickte nur müde,Wegen seinem Fieber sagte er nicht viel und meinte nur das er mir irgendetwas sagen wollte.Ich lehnte mich runter und er meinte nur leise und schwach.,,Darf ich bei dir schlafen ,,
,,emm ja von mir aus ,,
Die Mädchen sahen uns verwundert an da sie nichts gehört haben.Ich hob Deku im brautstiel hoch und trug ihn zu meinem Bett.Er war total überhitzt.Die Mädchen fingen an zu kichern und waren dann auf dem Weg nach draußen.
,,Viel spaß euch noch ,,
Meinte Ochako und zwinkerte mir zu.Ich sah sie nur genervt an und sie ging schnell.Ich legte Deku auf die Wand Seite,Nicht das er mitten in der Nacht runter fällt.
Irgendwie war ich genervt,Seit dem ich wieder so oft bei Deku bin,hat er mittlerweile meine Harte Schale geknackt an der ich so lang gearbeitet habe.Aber anderer seits stört es mich nicht,solang ich bei ihm in der Nähe bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Ich konnte schlecht schlafen da ich mir die ganze Zeit Sorgen machte da sein Fieber schlimmer werden kann.Nach einiger Zeit hat er angefangen im Schlaf zu reden,er hat die ganze Zeit irgendetwas gemurmelt und sich dann umgedreht und mich umarmt.Mir wurde sofort warm ums Herz und ich umarmte ihn auch und streichelte durch seine Haare.
Deku
Ich wachte heute morgen mit den größten Schmerzen meines Lebens auf.
Kaum war ich richtig wach kauerte ich auch schon wieder zusammen, Mein ganzer Körper tat weh vor allem mein Kopf. Nach einiger Zeit fiel mir so mehr oder weniger ein was gestern passiert ist. Ich weiß nurnoch wie ich aus dem Bus gestiegen.Ich versuchte aufzustehen und mich für die Schule anzuziehen, bis Kacchan mit einem Tablett mit zwei Müsli schalen reinkam.
,,Hey leg dich sofort wieder hin!!! ,,
Meinte Kacchan streng.
,,Warum? ,,
,,Hast du gemerkt wie schlecht es dir gestern ging, Apropos wie geht es dir heute? ,,
Meint Kacchan mit einem besorgten und gleichzeitig genervten Blick.
,,Immernoch nicht so gut. Aber wir müssen uns beeilen sonst kommen wir zuspät zum Unterricht!!! ,,
Meinte ich hektisch.
,,Bist du dumm oder so?! Du hast Fieber und willst immernoch in die Schule! Du wurdest für heute krank gemeldet, und ich soll mich um dich kümmern das du nicht noch mal so eine scheiße baust! ,,
Er reichte mir die Schüssel aber mir war echt nicht nach Essen. Ich versuchte einen Löffel Müsli zu essen aber kaum hab ich einen probiert rannte ich sofort ins Bad und übergab mich. Kacchan rannte mir hinterher und brachte mir ein Glas Wasser.
,,Du musst es nicht sofort essen du dummkopf! ,,
Ich stand auf und legte mich instinktiv in Kacchans Bett. Er sah mich verwundert an und ich versuchte aufzustehen.
,,Du kannst ruhig liegen bleiben. ,,
Er schaltete mir den Fernseher ein und ging ins Bad.
,,Geh dich später umziehen und duschen du riechst immernoch nach Alkohol! ,,
Ich nickte nur während ich mich schlecht fühlte wegen der gestrigen Aktion. Ich machte mir sorgen um meine Mutter und nahm mir vor das wenn es mir besser geht, das ich sie besuche. Ich versuchte mich umzuziehen und ein bisschen Deo zu benutzen da ich nicht duschen will. Ehrlich gesagt will ich garnichts mehr machen...
Ich ging zum Tisch um was vom Müsli zu essen obwohl mir nicht gerade danach war. Ich probierte einen Löffel und spuckte ihn wieder aus, ich bekam keinen bissen runter. Ich leerte die Schüssel schnell in eine Tüte und ging in den Gemeindschaftsraum um es in die Bio tonne zu werfen.
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]
FanfictionKatsuki Bakugo entwickelte in letzter Zeit starke Gefühle für seinen Klassenkameraden Izuku Midoriya .Nach einer Raum Änderung wurden sie sogar Zimmernachbaren und schnell stellt sich heraus das es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) -Mainship: Ba...