Deku
Als Kacchan mich hoch ins Zimmer zog ist mir aufgefallen das wir Händchen gehalten haben. Ich wurde knallrot im Gesicht und ging einfach mit. Als wir oben ankamen setzte ich mich auf mein Bett und bemerkte das irgendetwas fehlte aber ich habe es einfach ignoriert da ich mir dachte das es nichts wichtiges sein kann.
,,Hast du Lust einen Film zu schauen? ,,
Fragte Kacchan als ob nichts passiert währe.
,,Emm... Gerne,,
,,Und was für einen? ,,
,,Such du dir was aus ,,
Jetzt bemerkte ich was ich da gesagt habe. Kacchan grinste mich teuflisch an und und holte eine rote DVD aus seinem Regal.
,,Das wagst du nicht,,
Meinte ich mit einem "bösen" Blick.
,,Und ob ich das tuh,,
Meinte Kacchan und schaltete [Eden lake] ein. Ich verabscheute Horrorfilme weswegen ich es gleich eingesehen habe das es ein Fehler ist, denn Kacchan liebt Horrorfilme.
Bakugo
Ich schaltete mit schadenfreude den Film ein. Nur weil ich rein theoretisch in Deku verliebt bin heißt es nicht das ich aufhöre ihn zu ärgern. Ich setzte mich zu Deku und bemerkte das er die ganze Decke geklaut hat und sich damit wie eine Sushirolle eingerollt hat.
,,Willst du auch was von der Decke abhaben? ,,
Fragte Deku
,,Nein danke,,
Meinte ich und drehte mich wieder zum Fernseher. Mittlerweile ist schon ein bisschen Zeit vergangen und wir wahren mitten im Film. Mir fiel aber auf das Deku nichts mehr sagte und auch nicht mehr wie ein Mädchen rum schrie.
Irgendwie fragte ich mich was da los war bis auf einmal die Dekusushirolle direkt auf meinen Schoß fiel und mir aufgefallen ist das er schläft. Das bedeutete das ich mir den rest des Films alleine reinziehen musste und das mit einer Sushirolle auf dem Schoß.
Nach einiger Zeit schlief ich auch ein bis ich von jemanden geweckt wurde.,,K- Ka- Kacchan,,
Es war deku der direkt vor mir stand. Er hatte Tränen in den Augen wie ein Baby.
,,Was ist? ,,
Fragte ich leicht genervt.
,,H- hast du Shushu gesehen ,,
,,Wer zur Hölle ist Shushu ?!,,
Fragte ich während ich innerlich fast explodierte.
,,M- Mein Plüschhase... der grüne... der mit den K- Knopf Augen ,,
Meinte Deku stotternd während er kurz vorm heulen war.
,,Woher soll ich das wissen, geh wieder schlafen! ,,
,,Aber ich kann ohne ihn nicht schlafen!!! ,,
Heulte Deku laut. Ich stand auf und half beim Suchen.
,,Wo hast du ihn das letzten mal gesehen?! ,,
Fragte ich genervt da ich gerade lieber schlafen würde als nach diesem Stofftier zu suchen.
,,I-ich weiß es nicht ,,
,,DEIN ERNST?!! ,,
Fragte ich als kleine Explosionen aus meinen Handflächen kamen. Deku schaute mich mit großen Augen an und fing an mehrere Schritte nach hinten zu gehen. Er fing an nochmehr zu weinen. Er tat mir irgendwie leid weswegen ich mich noch schlechter fühlte. Er setzte sich auf den Boden und kauerte sich zusammen.
,,Warum ist dir dieser Hase eigentlich so wichtig? ,,
,,E- Erinnerst du dich nicht mehr? D- Den hast d- du mir geschenkt als wir Kinder wahren. ,,
Ich sah ihn verwundert. Er hat ihn immernoch... Ich setzte mich runter zu ihm da ich sein geheule nicht mehr hören konnte und sagte genervt.
,,Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen scheiß Nerd. ,,
Er fing an zu lächeln und umarmte mich. Ich wurde knallrot da war ich aber nicht der einzige. Er ging wieder auf Abstand und ich musste anfangen zu schmunzeln und legte mich wieder hin da wir mittlerweile schon 01:32 Uhr hatten. Ich merkte wie er sich in mein Bett kuschelte und auch relativ schnell einschlief was mir ein gutes Gefühl gab.
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]
FanfictionKatsuki Bakugo entwickelte in letzter Zeit starke Gefühle für seinen Klassenkameraden Izuku Midoriya .Nach einer Raum Änderung wurden sie sogar Zimmernachbaren und schnell stellt sich heraus das es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) -Mainship: Ba...