Bakugo
Ich ging auf ihn zu und bemerkte erst jetzt wie entzündet seine Augen sind.
,,Hey Deku was ist los, Ist es wegen dem Essen? ,,
Fragte ich und verdrehte meine Augen er kann manchmal echt eine Dramaqueen sein.
,,Ich habe gerade einen Anruf bekommen... ,,
,,Ja und? ,,
Deku fing an zu weinen wie er es noch nie getan hat.
,,Meine Mutter hatte einen schweren Autounfall...
Und liegt jetzt mit starken verletzungen im Koma!!! ,,Ich stand in schockstarre und wusste nicht was ich sagen soll. Doch schon bekam ich einen Anruf, es wahr meine Mutter. Ich ging schnell ran und hörte meine Mutter total aufgelöst weinen. Ich habe sie noch nie weinen gehört!
,,Inko die Mutter von Izuku liegt im Krankenhaus, Aber es geht jetzt nicht um mich kümmer dich jetzt bitte um Izuku er braucht jetzt jemanden der im in der situation zur seite steht da die Chancen nicht hoch stehen das sie das alles Überlebt!!! ,,
Schluchzte meine Mutter ins Telefon und legte schnell auf. Ich lief auf ihn zu und nahm ihn sofort in den Arm, Doch er drückte mich schnell weg, zog seine Jacke an und ging.
Deku
Ich wollte es nicht wahr haben das meine Mutter im Krankenhaus ist und im Koma liegt. Ich wahr total fertig, nahm nur meine Jacke und ging in die Stadt. Kacchan und die anderen versuchten mich aufzuhalten da es abends nicht gut ist noch raus zu gehen da viele kriminelle unterwegs sind.
,,DEKU WARTE!!! ,,
Ich ignorierte Kacchan und ging zur Haltestelle. Da die Anderen mir dicht auf den Fersen waren stieg ich schnell als der Bus kam ein und fuhr los. Ich hatte keinen Plan was ich in der Stadt will aber es war mir relativ egal Hauptsache weg von allem und jedem. Nach einigen Minuten kam ich an und stieg aus. Es waren kaum Leute da weswegen ich einfach rumlief bis ich in einem 24h Laden ankam. Ich ging rein und ging zur Alkohol Abteilung und packte einfach ein was ich finden konnte.
Danach war ich pleite doch es war mir komplett egal, Hauptsache ich vergesse einfach alles.
,,Bist du nicht noch ein bisschen zu jung um so viel zu kaufen? ,,
Ich sah ihn ignorant an, bezahlte und ging einfach. Ich setzte mich auf irgendeine Bank und fing an Flasche für Flasche weg zu exen weswegen ich nach einiger Zeit sturzbesoffen war. Ich ging zur Haltestelle in der Hoffnung das noch irgendwelche Busse um die Uhrzeit fahren. Mittlerweile war ich schon zwei Stunden weg, hatte 7 verpasste Anrufe von Kacchan und 15 von den anderen. Nach einiger Zeit kam ich mit dem Bus tatsächlich an der Schule an und dackelte mit zwei halbleeren Flaschen zu den Wohnhäusern.
Bakugo
Ich machte mir große Sorgen um Deku da er immernoch nicht zurück war und auch nicht an sein Handy ging. Ich erzählte den anderen was passiert ist. Wir riefen Herr Aizawa da wir hatten alle keine Ahnung was wir unternehmen sollen. Irgendwann war es mir zuviel, ich fing an zu heulen da ich mir einfach so große Sorgen machte. Ich liebe ihn über alles und der Gedanke das ihm was passiert ist macht mich einfach fertig. Nach einiger Zeit hörte ich die Tür schließen. Ich lief so schnell wie möglich runter und sah jemanden im Gemeindschaftsraum und rannte schnell rein. Ich sah Deku komplett betrunken auf der Couch liegen.
Alles roch nach Alkohol, ich wollte einfach nicht wahrhaben das er zu so etwas fähig ist. Ich lief zu ihm um zu schauen ob er mehr oder weniger okay ist.
,,Heyyyyy kacchannnnn wie geheeeettzzzzz ,,
Meinte Deku mit zwei Flaschen in der Hand
,,Wilsch du auchhh wasssssss ,,
Es war schon lustig, aber ich machte mir so große Sorgen das ich einfach nicht lachen konnte.
,,Weißt du wasssssss~,,
Schrie Deku
,,Was ist, was ist los?! ,,
,,Ich bin in jemanden verliebttttttt~,,
Ich schaute ihn geschockt an da es heißt das er jemanden anderen mag
,,Willst duuuuu wissen werrrrrr~,,
Ich nickte nur da ich ihn einfach reden lassen hab da ich einfach froh bin das er wieder da ist. Er fing aus dem Nichts an zu heulen und das nicht gerade leise.
,,In dichhhhh~,,
Aufeinmal war er wieder fröhlich er hatte starke stimmungs schwankungen und laber nur schreiße, da ich wusste das er komplett zu getrunken ist. Aufeinmal flog er von der Couch und krabbelte auf mich los und kam mir immer nähr. Er war kurz davor mich zu küssen, Er rach wie purer Alkohol.
Ich drückte ihn weg da ich nicht will das er mich küsst wenn er Sturz betrunken ist. Ich rief Herr Aizawa der nach 5 Minuten auch schon da war.,,Was sollen wir mit ihm machen? ,,
Fragte ich während er auch dem Boden weiter trank. Ich versuchte ihm die Flasche wegzunehmen aber er wollte sie einfach nicht loslassen. Selbst Herr Aizawa versuchte sie ihm wegzunehmen.
,,Okay versuch ihn hoch zu nehmen, Es tut mir leid für dich aber du hast keine ander Wahl, wenn wir ihn unten lassen könnte er irgendeinen scheiß bauen. ,,
Widerwillig trug ich ihn hoch und legte ihn in sein Bett. Ich fasste ihn auf die Stirn und merkte das erhohes Fieber hat. Ich gab den anderen Bescheid das er wieder da ist und fragte die anderen nach Hilfe, da ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll. Nach einiger Zeit haben sich alle im Zimmer versammelt. Dazu ist Deku nach einiger Zeit aufgewacht und hat alles nochschwerer machte, Da die Mädchen versucht haben sich um ihn zu kümmern, aber er hat sich die ganze gewährt und war so schlimm wie ein Kleinkind.
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Nerd ?! [Bakudeku]
FanfictionKatsuki Bakugo entwickelte in letzter Zeit starke Gefühle für seinen Klassenkameraden Izuku Midoriya .Nach einer Raum Änderung wurden sie sogar Zimmernachbaren und schnell stellt sich heraus das es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) -Mainship: Ba...