KAPITEL 1

368 12 3
                                    

Bts eine Welt weit berühmte Boy-Band, beendet grade ihr letztes Konzert ihrer tour love yourself in Busan.
„Love You Army" schrie Jimin in sein Mic worauf alle fans auf schreien.
„Ihr seid die besten danke das ihr alle da wart und ich hoffe wir sehen uns bei unserer nächsten tour".
Als Abgangs Lied lief „forever Young" und alle mussten weinen während sie sich nochmal verabschiedeten. Müde und erschöpft kamen die Member im Hotel an, jimin und yoongi gingen direkt schlafen so wie auch j-hope und jin. Rm, jk und v gingen noch eine Runde spazieren und unterhielten sich über das Konzert und machten paar Selfies, die rm dann auch direkt postet.

 Jk hielt v's Hand fest und löste sich keine Sekunde von ihm was rm auch bemerkte und deswegen die beiden Jungs anlächeln musste vorauf sie ihn beide verwirrt musterten „warum grinst du so?" fragt tae ihn vorauf er nur ab winkt und sagt das er sch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jk hielt v's Hand fest und löste sich keine Sekunde von ihm was rm auch bemerkte und deswegen die beiden Jungs anlächeln musste vorauf sie ihn beide verwirrt musterten „warum grinst du so?" fragt tae ihn vorauf er nur ab winkt und sagt das er schlafen geht. Mit einem breiten grinsen umarmte er die jungs und flüsterte jk noch was in sein Ohr . V guckte die beiden nur seltsam an, was sie wohl zu flüstern haben.
Jk zieht tae zu sich und wollte noch eine runde spazieren gehen.

Jk P.o.V

„Jetzt wo ich die Erlaubnis bekommen habe von namjoonie hyung werde ich tae endlich fragen" in Gedanken grinst der braunhaarige vor sich hin und bemerkt gar nicht das er mit fragen bombardiert wird „hey kookie was hat rm dir denn jetzt gesagt warum antwortest du nicht?"

Jk guckte tae nur lächelnd an und antwortete ihm „wirst du gleich erfahren lass uns erstmal eine bank zum sitzen finden."

Schon haben die beiden platz genommen guckt tae jungkook erwartungsvoll an.
„Tae es gibt etwas was ich dir schon viel länger sagen wollte, ich wollte nur das oke von unserem hyung verstehst du" verwirrt guckt tae jk an und nickt zögerlich.
„Was wolltest du mir denn sagen"
„Kim taehyung willst du mich als deinen festen freund haben." tae guckt den braunhaarigen geschockt an „taehyung ich liebe dich, ich liebe dich schon eine ganze weile nur hab ich mich nicht getraut es dir zu sagen. Ich habe gehofft du fühlst es und wirst es erwidern. Du bist mir so wichtig hyung wir kennen uns alle schon so lange, aber tief in meinem herzen gibt es nur dich" tae schaut immer noch geschockt zu jungkook und weiß nicht was er darauf antworten soll. Jungkook bekommt langsam zweifel ob das klug war und ob tae das selbe fühlt obwohl er sich bis vor 10 minuten noch sicher war das tae auch was fühlt.
Jk's blick fiel auf seine Hände die auf seinem schoss lagen er spürte wie langsam seine tränen hoch kamen doch plötzlich hört er ein lachen. Das lachen was er so liebte es war tae's lachen.
Jk blickte zu tae und bewunderte sein schönes Gesicht. Seine vollen Wangen die aussahen wie Hamster backen wenn er lächelt, sein kantiges lächeln, seine zarte süße Hand mit der er versuchte sein Gesicht zu verstecken,  seine Halbmonde Augen wenn er sie versuchte aufzuhalten beim lachen. All das liebte jungkook so sehr an ihm.
„Jungkook?"   „Ja tae"
„Ich liebe dich auch du idiot hahah" tae legte seine Hand auf kookies Wange und lächelte ihn an. „Ich bin so glücklich tae du glaubst es gar nicht" lächelte jk zurück. So verblieben sie eine zeit lang bis sie sich zurück zum Hotel begeben.

2 Jahre später

„Jungkook du fauler kerl steh endlich auf sonst komm ich und kick dich aus dem bett"

My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt